“Beim nächsten Mal lieber woanders...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chimisay

Hotel Chimisay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chimisay
3.0 von 5 Hotel   |   14 Agustin Bethencourt, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Beim nächsten Mal lieber woanders...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone von Puerto de la Cruz. Ich hatte einen Mietwagen, aber leider keinerlei Parkmöglichkeit in der Nähe des Hotels. Mein Zimmer hatte kein Fenster nach außen, sondern nur in einen Lichthof mit ca. 10m²! Die Teppiche im Treppenaufgang sahen sehr schmuddelig aus. Der Kaffee aus dem Automaten auf dem Frühstücksbuffet schmeckte wie mit Malzkaffee zubereitet, egal ob Cafe con Leche, Latte oder Cappuchino. Fazit: Für feierwillige junge Menschen ganz ok (ein Club ist um die Ecke), aber wer Wellness und Entspannung sucht, sollte lieber einen Stern mehr und ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Derby, Großbritannien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

sehr schäbiges, heruntergekommenes Hotel. Essen sehr schlecht. Betten wie beim Camping. Sehr laute Gegend. Winziger Pool auf dem Dach, so kalt, dass niemand hinein kann. Nichts im Zimmer, um Tee oder Kaffee zu machen. Mit Minibar beworben, aber es gab keine. Alles in allem wirklich schlecht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wunderbare Landschaft, freundliche Einwohner. Etwas störend empfanden wir den dichten Verkehr in der Stadt (trotz Nebensaison) sowie die etwas gewöhnungsbedürftige Verkehrsführung, insbesondere um den einzigen immer freien Parkplatz im Hafengebiet zu erreichen. Leute ohne Orientierungssinn hätten keine Chancen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Positiv:
Die Lage des Hotels direkt in der Altstadt. Das wirklich hilfsbereite Personal. Die Einrichtung ist einfach aber sauber. Der Pool auf dem Dach
Negativ:
Das Essen war insgesamt gesehen nicht gut

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Sehr zufrieden.Die Herzlichkeit der Einwohner....So sind die Spanier eben.
Wir werden wiederkommen.Allerdings muß ich immer noch die Aufdringlichkeit der Afrikanischen Verkäufer anprangern.Man konnte keine zwei bis drei Minuten in Ruhe seinen Kaffee oder sein Essen geniesen.Ich hatte das Gefühl,dass sie noch aufdringlicher als im letzten Jahr waren.Das sollte der Rat von Puerto de la Cruz doch mal überdenken.

Wer einen zentralen Ausgangspunkt für seine Entdeckungen und ein solides Familienhotel sucht,der sollte
UNSER Chimisay buchen.

• Aufenthalt Februar 2012
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich war vom 07.-12.12.11 Gast in dem Hotel. Ich hatte mich auf wenig Komfort eingestellt, da ich die Bewertungen gelesen habe, die mich teilweise zum Nachdenken brachten. Umso erfreuter war ich dann insgesamt. Das Zimmer, ich hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer, hatte zwar eine Milchglasscheibe zum relativ großen Lichtschacht, war dennoch gewöhnungsbedürftig.
Die Matratze war sehr gut, ebenso war ich mit dem Frühstück sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, der Pool auf dem Dach, also über den Dächern von der Altstadt, hat mir sehr gut gefallen. Ich würde immer wieder dorthin fahren, da der Schwerpunkt bei mir nicht der Hotelaufenthalt ist, sondern der Ort, das Land und die "Aussenwelt". Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ok, man kann ja nicht einen Käfer kaufen und Mercedes fahren wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Chimisay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chimisay

Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 54 von 80 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chimisay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Tingo, Orbitz, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chimisay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Chimisay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.