“top preisleistungsverhältnis!gutes essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Semiramis

Best Semiramis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Semiramis
5.0 von 5 Hotel   |   Leopoldo Cologan Zulueta, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“top preisleistungsverhältnis!gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

wir waren mit dem semiramis sehr zufrieden.schöne zimmer,gutes essen und ein ausgezeichneter service!schöne anlage und ein heller schöner speisesaal mit atlantikblick!wenn man eine bitte hatte,wurde alles sofort erledigt. der pool könnte wärmer sein! auch genügent liegen waren verfügbar.

Zimmertipp: die zimmer ab stock 8 sind zu emfehlen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Finnische zuerst
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zur Begrüßung gab es hier erstmal nen Gläschen Saft beim Checkin. Dann aufs Zimmer im 12. Stock, das mehr direkt vorm Balkon, davor eine Straße die uns aber nicht sonderlich störte. Das Zimmer war groß und geräumig genau wie das Bad. Alles war sauber und nichtmal meine Frau hatte was zu meckern ;-) Die Minibar war mit ein paar Getränken befüllt, die auf Kosten des Hauses gingen. Weitere Getränkepakete konnten von einer Liste gewählt werden zu absolut freundlichen Kursen. Das Buffetrestaurant war immer gut besucht aber nie voll, das man warten musste. Personal zu jeder Tageszeit aufmerksam und freundlich.
Wie schon andere schon schrieben, sind die Silberrücken hier absolut in der Mehrheit was aber nicht störte weil wir auch keinen Partyurlaub haben wollten.
Stadt und Geschäfte sind fußläufig gut erreichbar und unseren Mietwagen konnten wir gut am Hotel abstellen.

Einzig negativ fiel uns die extrem laute Brandung auf ( wofür natürlich das Hotel nichts kann) sollte aber nicht unerwähnt bleiben. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen scheinen die Zimmer alle bereits renoviert zu sein
  • Aufenthalt April 2015, Paar
BestHotels2014, Gerente von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Thomas L.,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie Ihre Erfahrung im Hotel Best Semiramis mit allen Lesern von TripAdvisor geteilt haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie den Empfang der Rezeption als angenehm empfunden haben.
Vielen Dank dafür, dass Sie die Freundlichkeit und Leistungen der Restaurant-Mitarbeiter erwähnt haben, sowie die hervorragende Sauberkeit der Zimmer.

Es wird für uns eine Ehre sein, Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen.

Jaione Bilbao Henry
Hoteldirektorin
Hotel Best Semiramis
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und aktualisieren hiermit unsere Bewertung aus 2014: Das Hotel (298 Zimmer) stammt etwa aus den 70er Jahren und hat das entsprechende Styling - ockerfarbene Gestaltung der Gemeinschaftsräume wie einige spanische Hotels dieser Generation. Flair oder optische "Oh"-Effekte sind nicht zu erwarten. Die Ausstattung - auch der Zimmer - ist durchaus wertig, entspricht aber nicht wirklich dem aktuellen Geschmack. Wir wohnten wegen der gebuchten und unbedingt empfehlenswerten Superiorkategorie in der 14. Etage. Das Hotel verfügt über eine Beautyfarm, eine Sauna, einen Tennisplatz, einen Außenpool mit Liegewiese, einen geschützten Pool mit einigen Wasserdüsen, einen Whirlpool, einen kleinen Shop und einen Friseur. Der auf einer Felsklippe liegenden Meerwasserpool wird wegen der Gefahren nicht mehr betrieben. Neben dem Hauptrestaurant verfügt das Hotel über ein A-La-Carte-Restaurant (beide mit schönem Meerblick), eine Bar (mit täglichem Programm) und eine Poolbar. Wir waren zum 8. Mal da und konnten daher feststellen, dass gegenüber unserem letzten Besuch weiter renoviert worden ist. Die oberen 7 Zimmerflure sind geschmackvoll neu renoviert. Die alten aber edlen Türen glänzen wie neu. Der Parkettboden des Restaurants ist gepflegt und recht edel. Die Möblierung dort ist erneuert. Dennoch dürfte bei einenso alten Hotel viel zu renovieren übrig bleiben. Unter den Treppen im Außenbereich lassen sich Ausblühungen im Putz nicht übersehen und zeugen von den Abdichtungsproblemen bei solch älteren spanischen Bauten. Es waren hauptsächlich Engländer, Deutsche und Spanier im Hotel. Die Alterstruktur war gemischt. Jedoch waren graue Haare deutlich in der Überzahl. Man konnte sich im wesentlichen auf Deutsch verständigen. Wir werden wiederkommen, da wir wissen, was uns erwartet und was wir auf Grund der Lage nicht erwarten können. Wenn man den Tagespreis dieses Hotels berücksichtigt, ist das Angebot ausgesprochen günstig. Der allgemeine Hotelbereich ist weitgehend behindertengeeignet. Das Hotel verfügt über einen Ausgang unterhalb der Durchgangsstraße, durch den man in 10 min im Zentrum ist. Der Ausgang ist bis 21 Uhr geöffnet.
Das Hotel Semiramis ist die Steilküste im Ortsteil La Paz von Puerto de la Cruz hinuntergebaut und hat von unten gesehen 17 Stockwerke - ist somit auch wegen der 70er-Jahre-Architektur eigentlich hässlich. Vom oberen Teil der Steilküste sieht man nur 2 Etagen. So ist die 16. Etage der Eingang, in der 15. Etage liegen die Restaurants. Alle Zimmer liegen direkt zum Meer an der Nordseite (kein Hitzestau im Zimmer, aber auch keine Sonne auf dem Balkon). Das Hotel ist somit kein Strandhotel, nichts für Sonnenanbeter und ebenfalls nicht geeignet für geräuschempfindliche Personen. Wegen der Lage an der Steilküste ist die Brandung des Atlantik ständig akustisch präsent, wenn man die Balkontür öffnet. Zudem läuft unterhalb des Hotels eine Ausfallstraße. In den oberen Etagen wird deren Geräuschpegel aber weitgehend vom Rauschen des Meeres überdeckt. Dieser Nachteil beinhaltet gleichzeitig den Vorteil eines wirklich fantastischen Ausblicks auf das Meer und auf Puerto de la Cruz bis hin zu den Meerwasserschwimmbädern.
Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind zu knapp. Auch die Straßen in der Nähe sind manchmal zugeparkt. In der Nachbarschaft gibt es einige weitere Hotels sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafes (empfehlenswert: Cafe Sandra und Cafe Alba) und Restaurants. Ärzte, Apotheke und ein Supermarkt sind leicht zu erreichen. Bis zum botanischen Garten sind es nur wenige Minuten. Zu den Meerwasserschwimmbädern und zum Zentrum braucht man etwa 10 min zu Fuß. Benutzt man den unteren Hotelzugang nicht, hat man vom Zentrum einige heftige Steigungen/Treppen überwinden. Zum Flughafen Süd fährt man etwa eine Stunde, zum Flughafen Nord etwa 25 min. Zur Linienbushaltestelle läuft man etwa 5 min.
Im Hauptrestaurant war der Service aufmerksam und freundlich, auch beim Frühstück, kam aber beim Abräumen wegen Unterbesetzung nicht wirklich nach. Uns fiel auf, dass ein wesentlicher Teil des Personals vor Jahren auch schon da war, was grundsätzlich ein gutes Zeichen ist. Der Wäscheservice ist an allen 7 Tagen der Woche verfügbar und benötigt nur einen Tag. Die Ausführung war tadellos, die Preise leider gepfeffert. Auf unsere zusätzliche Anmelde-Email wurde geantwortet. Der Service an der Rezeption war ebenfalls immer freundlich. Check-In und Check-Out klappten problemlos. Der Zimmerservice (2-mal täglich) arbeitete einwandfrei. Reklamationen hatten wir nicht. Ein Koffertransport wurde aber nicht angeboten.
Frühstück und Abendessen nimmt man im Hauptrestaurant in der 15. Etage ein. Es ist großzügig verglast und bietet einen tollen Meerblick. Man kann auch draußen sitzen.
Das Frühstück ist vom Geschmack und Auswahl der Speisen sehr gut. Für spanische Verhältnisse ist die Brot- und der Wurstauswahl erfreulich. Es gibt 6 Sorten Wurst und sogar richtiges Körnerbrot. Neben Kaffee und Tee kann man sich auch an einem Automaten Espresso/Cappuccino (, der aber leider geschmacklich nicht überzeugte,) oder Kakao holen. Frisch gepressten Saft gab es aber nicht, dafür ein sehr leckeres Angebot frisch zubereiteter warmer Speisen (besonders leckere Eierspeisen). Abends gibt es ein umfangreiches Büffet. Die Vorspeisen sind von bester Qualität und die Auswahl ist sehr umfangreich. Die Hautgerichte entsprechen dem 4-Sterne Niveau. Etwa 4 Gerichte wurden jeweils frisch zubereitet. Insbesondere der Fisch war hervorragend. Der Service war aufmerksam aber unterbesetzt. Dadurch wurde nicht sehr schnell abgeräumt. In spanischen Restaurants ist es üblich sich platzieren zu lassen. Das wurde auf einer Tafel am Eingang auch ausdrücklich gewünscht. Wenn man sich daran hielt, bekam man sehr zügig einen frisch eingeckten Tisch zugewiesen. Wir haben nie an verschmutzten Tischdecken speisen müssen. In den Restaurants sollte man korrekt gekleidet sein. Das Geschirr war gegenüber dem Vorjahr erneuert und sauber. Die Hygiene und Sauberkeit war einwandfrei. Die Getränkepreise waren günstig. Die Bar haben wir nicht genutzt, da diese praktisch jeden Abend voll besetzt war.
Es gibt: einen Außenpool mit Liegewiese, einen geschützten Pool mit einigen Wasserdüsen, einen Whirlpool, einen, Fitnessraum, Tischtennis, Boccia und kostenpflichtig: Tennisplatz mit Flutlicht, Billard, Massage, Friseur, Schönheitssalon und Spa-Bereich. Einige Tagungsräume stehen zur Verfügung. Den Pools würde eine optische Erneuerung gut tun, insbesondere der geschützt liegende und beheizte Pool. Man hat sich zwar um die Pflege sichtlich gemüht. Aber mittlerweile fallen doch viele Flickstellen in den Mosaikfliesen auf. In der Bar neben der Lobby gab es täglich Abendveranstaltungen, die wir aber nicht beurteilen können. Eine dezente Animation wird (laut Aushang) angeboten.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet mit 2 überbreiten aber harten Betten, 2 großen Schreibtischen, 2 Stühlen, 2 Sesseln, Tischchen, Flachbildfernseher (7 deutsche Programme in guter Qualität, Videotext ist vorhanden). Der Fußboden war aus neu verlegtem Laminat. Das Bad ist mit Marmor ausgestattet und verfügt über 2(!) Waschbecken, Badewanne, WC und Bidet. Das Bad und der Fußboden sind in Ordnung, die Möbel zeigen nur wenige Gebrauchsspuren. Man sieht ihnen immer noch an, dass sie mal recht wertig waren. Neben den üblichen Utensilien wurden auch Bademäntel, Schlappen, Zahnbürsten, Einwegrasierer und Kamm zur Verfügung gestellt (Superior). Der Balkon verfügte über 2 Balkonstühle und einen Tisch. Der Zimmersafe ist gebührenpflichtig. Der Zimmerservice ist gründlich und kommt 2 mal täglich. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Zu Beginn fanden wir einen Obstteller und 4 kostenlose Getränkeflaschen vor. Der Blick vom Balkon über das Meer bis hin zu den Meerwasserschwimmbädern und dem kleinen Strand ist schlicht überwältigend. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Wetterbedingt wurde gegen Abend geheizt, was nicht jedes Hotel auf den Kanaren bietet.
Im Zimmer ist das Handynetz von Orange etwas schwach, aber noch ausreichend. Verwenden Sie Moviestar.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Im Februar herrscht sicher kein ausgesprochenes Badewetter. Aber 20 Grad wärmer als in Deutschland ist es immer.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Superiorzimmer in den oberen Etagen. Da stört der Geräuschpegel der Straße nicht mehr ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
BestHotels2014, Gerente von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie noch einmal entschieden hat für Best Semiramis , um Ihren Winterurlaub in Puerto de la Cruz zu verbringen.

Es ist wirklich wichtig für uns, dass Stammgäste, wie Sie, Best Semiramis wählen als die beste Qualität / Preis-Option in Puerto de la Cruz.

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Überblick über unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns.

Wir schätzen, dass Sie die Verbesserungen, die wir machen.

Unser Ziel ist, dass unsere Gäste jedes Jahr eine bessere Erfahren belieben.

Fur dieser Grund, Ist Ihre Kommentare so wichtig für uns.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Best Semiramis zu begrüßen.

Herzliche Grüße von Puerto de la Cruz,

Jaione Bilbao Henry
Directora
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut geputzt, allgemeine Einrichtungen sind ein wenig veraltet, aber sauber, das Personal sehr nett und besonders im Essraum sehr aufmerksam, zu bemängeln ist die dünne Wolldecke auf den sehr bequemen Betten, ist auch nicht hygienisch, in der heutigen Zeit gehört ein Duvet auf die Betten....leider hatten wir nie Sonne auf dem Balkon, könnte aber an der Jahreszeit liegen?

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meerblick, 14 Etage meiden, da genau unter Restaurant, Aussicht sehr schön....
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
BestHotels2014, Gerente von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank das Sie Best Semiramis ausgewählt haben um Ihren Urlaub in Puerto de la Cruz zu verbringen.

Wir sind sehr froh, dass Sie die gute Arbeit unserer Housekeeping-Abteilung und die freundlichkeit unserer Restaurant Personal Sehr gut gefallen hat .

Wir nehmen Ihren Vorschlag über die Bettdecken und wir werden es in die Qualitätsabteilung der Best Hotels Ketten übertragen.

Das Best Semiramis Hotel ist gebaut auf der Nordwand einen Felsen. Deshalb Konnen Sie genießen Von einen atemberaubenden Blick. , Obwohl die Sonne nicht zu die Balkone reichte, bieten wir unseren Gärten, Sonnenterrassen und dem Poolbereich zum Sonnenbaden ein.

Wir hoffen, Sie wieder im Best Semiramis willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Viersen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Es wurde nicht gut teilweise überhaupt nicht oder nur nach Beschwerde gereinigt.Von dem was im Katalog angeboten und versprochen wird wurde nur ein Teil eingehalten.poolbar wurde erstmals drei Tage vor meiner Abreise geöffnet,dann aber auch gleichzeitig die Bar im 16. Stock geschlossen. Obwohl man ein allinkklusiv band tragen mußte, muste man für jedes Getränk extra unterscheiden.Es dauerte immer sehr lange bis man ein neues Getränk bekommen hat.

Zimmertipp: Kein Best-Preis Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
BestHotels2014, Gerente von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Sehr Geehrte Kundin, Sehr Geehrter Kunde,

Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt im Best Semiramis nicht bis zu Ihren Erwartungen gefunden habt.

Das Best Semiramis Hotel bietet einen Pool bar "Las Palmeras" und Lounge Bar "Panorama" an, Wie in den beschreibenden und Verträge mit unseren Partnern aufgenomen sind, sowie andere Informationen, die für jeden Kunden schriftlich bei der Ankunft zur Verfügung gestellt sind. wie festgestellt, ist die ofnungszeiten unseren pool Bar von 10.00 bis 17.00 Uhr, wen die
Wetterbedingungen das zulassen. Das heißt, wenn es regnet oder Temperaturen besonders niedrig sind, öffnet sich die Lounge Bar, die ihren gewöhnlichen Öffnungszeiten sind von 17.00 bis 00.00 Uhr

Die Unterzeichnung des Ticket für jedes Getränk, obwohl sie als Client auf all inclusive identifiziert ist ein Maß für unseren nternen Kontrolle. Wir bedauern dass sehr, dass es war ein probleem für Sie.

Wir danken sie fur die genomen Zeit, um Ihre Kommentare mit anderen Benutzern auf Tripadvisor zu teilen.

Mit besten Grüßen,

Putzbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Altes aber sehr sauberes Hotel,mit netten Personal.
Leider sieht man überall Mängel am Gebäude,da gehört einiges gemacht um es auf einen 5 Sterne Standart zu bringen. Unter anderem die Treppe von dem wohl länger schon gesperrten Naturbad zur Straße würde ich als extrem gefährlich bezeichnen.(Rost und gebrochene Stellen,so wie verbogene Stufen)
Zimmer waren immer sehr sauber, die Betten einen Traum !
Das Essen lecker, und in großer Auswahl.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal !

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
BestHotels2014, Gerente von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2015
Sehr geehrter Ralf B.,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Best Semiramis Hotel mit anderen Tripadvisor-Nutzern zum Teilen.

Wir lieben es, zu hören das Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals apreziert habben und die Auswahl und Qualität des Essens und Komfort der Betten zu erwähnen.

Wir stellen Ihre Kommentare fest zu Wartung, da eines unserer Ziele, ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Anlagen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Best Semiramis Hotel und dem Best Hotels-Kette,

Mit freundlichen Grüßen

Regisseur
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel ist seit Jahren nicht mehr modernisiert worden. Von 4 Lifte sind 2 schon seit Dez. 2014außer Betrieb gewesen. Beim Check In war der Kühlschrank im Zimmer2Tage kaputt. Es macht den Eindruck eines Altenheimes für Engländer. Das Essen ist reichlich aber einfallslos. Für ein Superior-Zimmer im 13. Stock wird eine Zimmer-Safe Gebühr für 4 Wochen mit € 50.-- verrechnet. In dieser Hotelkategorie erwartet man im Zimmer eine Kaffeemaschine und einen Toilettenbürste !!! Mit den Handtüchern kann man das Wasser nur verteilen.

Positiv: Das Personal im Speise.-und Barbereich sowie das Zimmerservice ist vom Besten.

Zimmertipp: Wenn schon denn schon erst ab 13 Stockwerk buchen. Da braucht man täglich nur 3 Stockwerke gehen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
BestHotels2014, Gerente von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr Geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mit anderen Benutzern auf Tripadvisor.

Die Standard-Zimmer im Best Hotels Kette haben keine WC-Bürstel, un dafur sind unsere Personal zum verfugung und ihnen reinigung der Badezimmer so oft wie nötig fur dem Kunden zur sauber machen. Wie auch immer, bieten wir neue Bürstel für Kunden, die nicht unsere Meinung teilen.

Wir bedauern zutiefst, dass während ihren Aufenthaltes zwei der fünf verfügbaren Aufzüge außer Betrieb waren. Trotz der Bemühungen der Firma auf einer Insel ist nicht so einfach wie wünschenswert gewesen wäre

Die Vermietung vom die Safe ist nicht im Preis inbegriffen, und auf unserer Website und Kataloge aller Reiseveranstalter Wohmit wir rbeiten ist das angegeben.

Wir freuen uns das günstiges punkt, das unsere Personal imrestaurant, Bars und Haushälterinnen ihnen zu gutgefallen has.

Dank nochmal dafur das Sie Ihren Aufenthalt im Best Semiramis Hotel verbarcht habben

Mit freundlichen Grüßen

Best Semiramis *****

Sie waren bereits im Best Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Semiramis

Anschrift: Leopoldo Cologan Zulueta, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 14 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Semiramis 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Semiramis Hotel Puerto De La Cruz
Best Semiramis Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Best Semiramis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.