“Seit den 70er Jahren verfällt das Hotel vor sich hin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Semiramis

Best Semiramis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Semiramis
5.0 von 5 Hotel   |   Leopoldo Cologan Zulueta, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Seit den 70er Jahren verfällt das Hotel vor sich hin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Von außen gleicht es einem Bunker, drinnen hat es den Charme eines Sanatoriums. Es ist kein Haus zum Wohlfühlen. Von der Architektur über die Einrichtung, die ausgeblichenenen und fleckigen Teppiche bis hin zum Bettüberwurf, den man ungern anfasst, ist alles noch original und unverändert aus der Erbauungszeit erhalten. Bzw. bröselt so vor sich hin. Das Frühstück sieht zwar erst mal reichhaltig aus, aber leider sind die Produkte minderwertig und kaum genießbar. Fünf Sterne hat das Hotel sicher nicht verdient.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Tina H.,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Tripadvisor. Wir bedauern sehr zu wissen, dass Ihnen die Architektur unseres Gebäudes nicht gefallen hat. Obwohl das Hotel Semiramis im Jahre 1971 erbaut wurde, hat es seither natürlich mehrere komplette Sanierungen erlebt. Im vergangenen Jahr begannen auch einige Renovierungen, einschliesslich die Änderung der Teppiche in den Fluren und auf einigen Etagen. Wir werden in diesem Jahr auch verschiedene Verbesserungen vornehmen.

Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Sie werden sehen können, dass seitdem viel getan worden ist. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist unser Ziel.

Mit freundlichen Grüssen,

• Finnische zuerst
Playa de las Americas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

War ueberrascht, nach all den Bewertungen hab ich nicht gedacht was mich erwartet_freundlches Personal,Essen gut, Zimmer super,Spar hervorragend,
das immer nur Deutsche meckern ist man gewohnt,
ich war zufrieden mit dem Hotel und komm bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Best Semiramis für Ihren Urlaub entschieden haben und auch für Ihre positive Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns.

Die beste Belohnung für unsere tägliche Tätigkeit ist zu wissen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen werden und dass Sie uns wieder besuchen möchten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel.

Lutzelfluh-Goldbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sicher, schön ist der Hotelkomplex nicht, aber wenn hier von unfreundlichen Personal, schlechtem Essen und Hygiene gesprochen wird, dann frage ich mich, wo die Menschen gewesen sind, die hier motzen.
Zimmer absolut sauber und modern, Aussicht sensationell, alle Zimmer Meerblick. Ich würde wieder hinfahren und kann es empfehlen. O.K., 4 Sterne trifft es eher.

Aufenthalt November 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positiven Bemerkungen und Meinungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis.

Wir feuen uns zu wissen, dass Sie unsere Mitarbeiter effizient und freundlich gefunden haben, unsere Gerichte gut sind und die Zimmer sauber und modern sind. Ebenfalls freuen wir uns zu wissen, dass Sie uns vielleicht wieder besuchen werden um die atemberaubende Aussicht zu genießen ....

Die beste Belohnung für unsere tägliche Tätigkeit ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Weiß ja nicht wo die 5 Sterne herkommen, aber jedes 3 Sterne Hotel ist besser.
Essen: Die letzten 10 Tage haben wir im Hotel nicht mehr gegessen. Jedes Kantinen Essen ist besser und die unangenehmen Küchen Gerüche konnten wir nicht mehr ertragen, außerdem setzten sich die unangenehmen Gerüche in der Bekleidung fest.
Zimmerservice: Es gibt keine Möglichkeit ein Getränk oder Snack auf das Zimmer zu bestellen, man muß vom Zimmer zur Lobby fahren und dann ca. 100 m zum Pool laufen und dann wieder zurück, Zeitaufwand ca. 20 Minuten, erst gegen 17:00 öffnet die Hotelbar.
Einrichtungen-Hotelkomplex: alles sehr abgegriffen, Bodenbelag im Flur verdreckt.
Fazit: Tenneriffa sehr schön, Hotel in keinster Weise empfehlenswert.

Zimmertipp: Kann keine Empfehlung geben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung im Tripadvisor. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll um unsere Einrichtungen und Service fortwährend zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem wollen wir die Gelegenheit nutzen um eine Erklärung abzugeben. Wie Sie sicher schon kennen, verfügen wir über zwei Bars, eine im Poolbereich und eine im Eingangsbereich des Hauptsgebäudes. Bei gutem Wetter bleibt die Poolbar am Garten geöffnet, weil es dann bei unseren Gästen der beliebtere Aufenthaltsort ist. Sobald es dunkel wird und die Temperaturen sinken wird die andere Bar geöffnet. Wir bedauern, dass Ihnen diese Art der Organisation nicht gefallen hat, jedoch wünschen sich das die meisten unserer Gäste. Was den Geruch an der Kleidung angeht, können wir leider nicht nachvollziehen wie und wo dies geschehen kann.

Wir würden uns sehr darüber erfreuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wer gerne für seinen Urlaub etwas mehr bezahlt aber dafür auf schmutziges Geschirr und unfreundliches Personal an der Rezeption sowie im Restaurant steht, ist hier richtig.
Hier handelt es sich niemals umhin 5-Sterne Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2014
Sehr geehrter Eurodiver...,

Ich bedauere sehr in Kenntnis zu nehmen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Best Semiramis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.

Ihre Kommentare über das Restaurant nehme ich in Betracht, um diese umgehend zu lösen.

Ich bin sehr überrascht über Ihre Eindrücke über unsere Mitarbeiter, in der Regel erhalten wir sehr gute Meinungen über deren Freundlichkeit.

Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Holidaycheck, da diese uns helfen unseren Service ständig zu verbessern.

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient !!!!
würde dieses Hotel nie wieder buchen es hat absolut die 5 Sterne nicht verdient jedes 3 Stern Hotel ist besser!Unfreundliches Personal,schmutziges Geschirr und man wird ignoriert Tische werden nicht abgeräumt.In diesem Hotel sind hauptsächlich alte leute 70+ also eher nix für jüngere Leute

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern Ihren schlechten Eindruck vom Hotel Best Semiramis und nehmen Ihre Meinung in Betracht.

Leider wurde ich über Ihre Beschwerden während des Aufenthaltes nicht informiert, sonst hätten wir unser bestes getan und diese zu beheben. Die Hotelleitung und Direktion steht unseren Gästen zur Verfügung um uns für das Wohlbefinden der Gäste zu kümmern.

Wir sind stolz darauf, Gäste aus verschiedenen Altersgruppen zu empfangen, einschließlich die, die nicht so jung sind, sind herzlich willkommen.

Falls Sie Ihre Meinung ändern sollten, wäre es für uns eine Ehre, sie erneut im Hotel Best Semiramis willkommen zu heissen.

Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

ich habe einige Tage in diesem Hotel verbracht, ein Zimmer wurde in dne oberen Stockwerken gewünscht, wir hatten dann eins in der elften Etage - hervorragend. Die Zimmer sind mit zwei großen Betten ausgestattet, zwei Sessel, Bad mit zwei Waschbecken ......Anfangs funktionierten die deutschen TV_-Programme nicht, auf Reklamation wurden diese sofort wiederhergestellt. Der Zimmerservice ist sehr nett und arbeitet sehr sauber. Alle Zimmer haben Blick zum Meer - einmalig. Allerdings ist das Meeresrauschen laut (Wasser prallt gegen die Mauer) und auch der Lärm von der zwischen dem Hotel und der Ufermauer verlaufenden Straße nicht zu unterschätzen ( auch bei geschlossenen Fenstern). Mich entschädigte aber der Blick. Alle Balkone haben keine Sonne.
Im Hotel gibt es eine unterirdische Verbindung zum Weg an der Uferstr; von dort ist man in circa 12 Minuten am Beginn des Zentrums.
Wir hatten HP, die sehr abwechslungsreich und gut war, die Getränkepreise sind völlig in Ordnung (Flasche Wein ab 8€, Bier 2,10€, 1/2l Wasser 1,50€). Die Mahlzeiten sind in den Räumen oder auf der Terasse einzunehmen, diese ist sehr großzügig und schön gemacht mit Blick aufs Wasser. Der Service hat hier viel zu tun und manchmal dauert es bis abgeräumt wird. Beim Frühstück gab es immer Sekt und frisch zubereitete Eierspeisen neben den üblichen Sachen. Abends gab es neben dem reichhaltigen Buffetangebot frisch zubereiteten Fisch und Fleisch.
die Gartenanlage ist für hiesige Verhältnisse verhältnismäßig gut, drei verschiedene Flächen am kalten Pool, eine am beheizten. Sauna kostet 5€, haben wir allerdings nicht genutzt.
In der Bar ist SB, diese ist auch okay.
Internet kostet in der Lobby 5min 50cent ........., wlan funktioniert mit eigenem Gerät nur im Eingangsbereich.

Zimmertipp: Zimmer in den höheren Etagen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die ausführliche Veröffentlichung Ihrer Meinung über den Aufenthalt im Hotel Best Semiramis und das Sie bei uns Ihr Urlaub verbracht haben.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die atemberaubende Aussicht und das Angebot im Frühstücksbüffet und Abendessen genossen haben, vor allem die Show-Küche mit Fleisch und Fisch wo die gerichte sofort zubereitet werden. Das gute Preiseverhältnis für die Getränke im Restaurants und Bars ist auch bemerkenswert.

In Bezug auf das Meergeräusch, wollten wir hier erwähnen, dass es die meisten unserer Gäste lieben, da es sogar als entspannend empfunden wird, aber wir haben auch Verständnis dafür, dass nicht alle Gäste von dieser Lautstärke begeistert sind.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Best Semiramis begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 10 von 81 in Puerto de la Cruz
H10 Tenerife Playa
H10 Tenerife Playa
Nr. 7 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Nr. 13 von 81 in Puerto de la Cruz
Valle Mar
Valle Mar
Nr. 21 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Best Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Semiramis

Anschrift: Leopoldo Cologan Zulueta, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 15 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Semiramis 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Semiramis Puerto De La Cruz, Teneriffa
Best Semiramis Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Best Semiramis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.