“spektakulärer Ausblick vom Balkon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Semiramis

Best Semiramis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Semiramis
5.0 von 5 Hotel   |   Leopoldo Cologan Zulueta, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Heidelberg, Deutschland
“spektakulärer Ausblick vom Balkon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Plus: Alle Zimmer sind mit Meerblick und möglichst ab 10 Stockwerk buchen. Preis/Leistungsverhältnis HP sehr gut, grosszügische Anlage. zu Fuß zur Innenstadt,

Minus: kein 5 Sternehotel - 4 Sterne, schlechte Parkmöglichkeiten.

Zimmertipp: besser in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt November 2013, Paar
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Erich,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Hotel Best Semiramis auserwählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut fanden und dass Sie die atemberaubende Aussicht von jedem Punkt des Hotels genossen haben.

Um eine obere Etage (11. bis 14.) in einem nächsten Besuch zu gewährleisten, sollten Sie die Senator Service Zimmer buchen.

In Bezug auf die Parkplätze, bedauern wir es sehr, aber das Hotel kann nur wenige Stellplätze zur Verfügung stellen. Andererseits gibt es genügend kostenlose Parkplätze in der Umgebung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Best Semiramis begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Insgesamt war ich - bis auf die beschriebenen Einschränkungen - sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.
Sehr gut gefallen hat mir der Meerblick - besser geht es nicht !
Eine Katastrophe war die Alltours- Reiseleitung vor Ort - aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Best Semiramis für Ihren Urlaub entschieden haben.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben und dass Sie das Meerblick genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Semiramis begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren vom Hotel nach den Beurteilungen positiv überrascht. Das einzig störende im Zimmer waren Nachts der Lärm der Hauptstraße. Hatten jedoch vorsorglich Ohropax mitgenommen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Beitrag Ihrer Kommentare zum Hotel Best Semiramis im TripAdvisor.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren sportlichen Urlaub im Norden von Teneriffa genossen haben.

Bei einem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen ein Senator Zimmer zu buchen. Diese befinden sich in den höheren Etagen und haben auch zusätzliche Dienstleistungen mit nur einem kleinen Aufpreis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel stammt aus der Boomzeit von Teneriffa und ist daher schon etwas älter, denoch in einem akzeptablen Zustand wenn mann nicht vorhat den ganzen Tag dort zu verbringen, die Zimmer zum Meer raus sind klasse.
Das Frühstücksbuffet ist super, allerdings kommen die Bedinungen nicht nach die Tische abzuräumen, was nicht an ihnen sondern an der Unterbestzung lag.
In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants oder man läuft 15min in die Innenstadt, was eher zu empfehlen ist.
Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge, sei es mit dem Linienbus oder Mietauto, Verleihmöglichkeiten ca. 5min vom Hotel entfernt.

Zimmertipp: möglichst weit oben, da Restaurant und Rezeption im obersten sind und es ganz unten leicht müffelig ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist für uns erfreulich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis genossen haben und auch dass Sie es als idealen Ausgangspunkt für die Entdeckung der schönsten Orte im Norden von Teneriffa empfehlen.

Wir bedanken uns und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren mit der Hotelanlage, Essen und Service rundherum zufrieden, die ausgewiesenen 5* span. Kat. würden wir wg. der doch in die Jahre gekommenen Bausubstanz und Architektur nicht mehr als gerechtfertigt ansehen. Wer Ruhe und Erholung wünscht ist im Semiramis gut aufgehoben. Wer etwas ausgelassener seine Urlaubszeit verbringen bringen möchte, wird die eine oder andere Unterhaltungsart-/Möglichkeit evtl. vermissen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Als erstes möchten wir uns für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel recht herzlich bedanken.
Wir freuen uns in Kenntnis zu nehmen, dass Sie die Mahlzeiten, den Service und die Ruhe des Hotels Best Semiramis genossen haben. Wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel.

Jaoine Bilbao
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren sehr zufrieden. Allerdings waren wir nur zum Schlaffen im Hotel. Von all Iklusive möchen wir abraten. Essenzeiten Früh von 9 bis 11 Abens von 19 bis 22 Uhr waren sehrgut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
BESTHOTELS2013, Directora Hotel von Best Semiramis, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank Für Ihr positives Feedback, wir freuen uns dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit sonningen Grüssen

Jaione Bilbao
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage und die Balkonaussicht ist wirklich gut. Insgesamt ist das Hotel nicht zu zentral aber auch nicht zu abgelegen. Man ist schnell in der Einkaufs- und Bummelzone. Für Nachtschwärmer findet sich an der Promenade immer ein Ort zum Sitzen und Entspannen. Sehr gut ist auch die direkte Nähe für kleine Einkaufsmöglichkeiten. Die gastronomischen Einrichtungen sind in der Nähe und zu empfehlen. Das Personal ist (noch) gut ausgebildet und freundlich. Was schwach ist, ist die gesamte Inneneinrichtung in Bezug auf Zustand und Modernität. Einige Bereiche des Hotels sind nicht mehr besetzt (Bar in der Empfangshalle) und schlecht durchdacht (Innenpool und Fitnessbereich). Daß noch mit einem Fitnessbereich geworben wird, ist lachhaft, weil dieser völlig unzureichend ausgestattet und nicht mehr zu gebrauchen ist. Insgesamt also abgehalftert und nicht mehr 5 Sterne würdig. Ich würde dem Hotel 4 Sterne geben, da es die aufgrund des Personals und seiner einst mondänen Erscheinung die immer noch verdient. Ich würde das Hotel mit meinen gemachten Einschränkungen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Best Semiramis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Semiramis

Anschrift: Leopoldo Cologan Zulueta, 12, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 15 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Best Semiramis 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Semiramis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Semiramis Puerto De La Cruz, Teneriffa
Best Semiramis Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Best Semiramis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.