“Nettes gemütliches Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Ambassador

Appartements Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Ambassador
Appartements Ambassador
3.5 von 5 Hotel   |   Calle Granados 18, Urbanizacion Durazno, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Nettes gemütliches Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Die Ausstattung ist sehr gut und die Rezeption kann und will fast alles möglich machen. Es gibt einen Pool und eine Sauna.
In den Morgenstunden ist es etwas lauter, wenn die Fenster wegen der Hitze alle offen sind und die ersten Gäste aufstehen.

Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Ahrensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wie schon beschrieben, im oberen Teil des Ortsteils La Paz. Ein angenehmer Aufenthaltsort und ziemlich ruhig (nur einige Fahrzeuge, hauptsächlich morgens, die man aber durchaus hört, da dort wo wir wohnten, die Haustür zur Straße steht. Einige Appartements liegen auch nicht direkt an der Straße. Dort ist es möglicherweise geräuschärmer. Der Blick auf den Pool, die Innenanlage, die Bibliothek. Das alles ist sehr angenehm. Auch das Appartement selbst ist nett eingerichtet, wenn auch, im Küchenbereich, etwas in die Jahre gekommen. Es ist sehr sauber. Der Raum- und auch sonstige Service ist effektiv, freundlich und hilfsbereit. Ansonsten können wir uns den "Vorschreibern" nur anschließen. Alles in allem ein empfehlenswertes Quartier. Allerdings muss man auf WLAN verzichten, was wir als Mangel empfinden. Alternativ gibt es einen älteren Computer in der Bibliothek, in den man Geld einwerfen muss, um ins Internet kommen zu können. Nicht sehr zeitgemäß! Nicht zu vergessen ist, dass es oberhalb des Clubs Ambassador noch einen weiteren Supermarkt gibt (Mercadona), der gefühlt näher dran ist als der Supermarkt am Botanischen Garten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schwanewede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Appartementanlage Ambassador liegt im Ortsteil La Paz und zwar etwas oberhalb der Geschäfte und der Flaniermeile in einer ruhigen Seitenstraße. Der Weg zum Supermarkt war gut zu bewältigen (ca. 5 min. zu Fuß), der Rückweg ein klein wenig beschwerlicher weil es bergauf geht. Die Anlage verfügt über einen kleinen aber warmen Pool, einen Whirlpool (extra Chips), eine sehr schöne, ganz neue und kostenlose Sauna. Die Appartements sind sauber, aber schon ein bisschen älter eingerichtet. Dafür gibt es aber ein separates Schlafzimmer. Die Servicecrew und die Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir werden unseren nächsten Aufenthalt bestimmt wieder dort verbringen. Allerdings würde ich die Anlage sicherlich nicht mit kleinen Kindern besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Die Appartements Ambassador in Puerto de la Cruz liegen im oberen Bereich des touristisch aktiven Städtchens.

Stadt und Strand sind aber, wenn man gut zu Fuss ist, auch auf diesem Wege zu erreichen. Also, zumindest der Hinweg ist kein Problem...

Der Club Ambassador ist sehr sauber und gepflegt. Der Innenhof mit seinem Poolbereich ist wunderschön bepflanzt, wir hatten eine Terasse, auf welcher man im Grünen und Ruhigen herrlich in der Sonne frühstücken konnte.

Das Zimmer bzw. das Appartement selber war schön und zweckmäßig eingerichtet, das Bad war von der Größe und der Sauberkeit her absolut in Ordnung, das Bett war komfortabel und groß, die Küche war gut ausgestattet.

Und, das sicher ein wesentlicher Faktor: Die Leute vor Ort waren super freundlich und hilfsbereit! Ein ganz wesentlicher Wohlfühlfaktor!

Ein, zwei Mankos gab es allerdings, die auch die Bestwertung verhindern: Das Wohnzimmer des Appartments war ingesamt ein wenig klein für drei Leute (auch wenn einer der drei ein Baby war) und man konnte sich des allgemeinen Eindrucks nicht erwehren, dass der Club seine allerbesten Tage ein bisschen hinter sich habe. Alles war etwas abgenutzt und angegraut - was wirklich störend allerdings nur beim sehr windschiefen Babybett unseres kleinen Mannes war!

Insgesamt haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und können den Club nur empfehlen. Auch für Familien, dies etwas ruhiger haben wollen, denn, da hat ein Vorbewerter schon völlig recht: Das Durchschnittsalter der Gäste liegt sicher jenseits der 50.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Gepflegte Anlage in guter Lage in La Paz, zu Fuß ca. 30 Minituen bis zum Zentrum Puerto de la Cruz. Zimmer gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Nette kleine Poolanlage in hübscher Grünanlage. Freundlicher Serv ice. Eher nichts für junge Leute, die Action lieben. Die meisten Gäste waren über 50.
Unangenehm der Lärm, der von einer nahe gelegenen Baufirma ausgeht. Das Operieren der LKWs und Bagger war schon etwas störend. Zu bemerken ist auch, dass die knappe Hälfte der Appartments zu einer Straße ausgerichtet ist, allerdings zu einer mit wenig Verkehr, aber immerhin nicht empfehlenswert, dort zu wohnen (wenn man es vermeiden kann).

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Appartements Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ambassador

Anschrift: Calle Granados 18, Urbanizacion Durazno, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Nr. 60 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Appartements Ambassador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Unister, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartements Ambassador Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Appartements Ambassador Puerto De La Cruz

Wenn Sie Appartements Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.