“Hotel das keine Wünsche offen lässt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valle Mar

Valle Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valle Mar
4.0 von 5 Hotel   |   38400 | Avenue Colon 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Weimar, Deutschland
“Hotel das keine Wünsche offen lässt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Mein Freund und Ich haben für zwei Wochen dieses Hotel, welches sich direkt am Meer befindet, gebucht. Für uns sollte es ein eher kleineres und etwas anspruchsvolleres Hotel sein. Und damit waren wir im Valle Mar genau richtig. Für uns lies das Hotel keine Wünsche übrig; angefangen bei der wunderbaren Lage im belebten Teil der Stadt von welchem wir den Strand Playa Martianez und das Lago Martianez(die Meerwasserschwimmbäder) in nur wenigen Gehminuten erreichen konnten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und wem es wichtig ist sprechen sie auch deutsch. Das Essen im Restaurant "La Finca" ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Täglich wechselnde Speisekarte mit Themenabenden und Showcooking. Für uns war sehr beeindruckend, dass viele der Speisenangebote in einer eigenen "Finca" angebaut werden. Unser Zimmer war geräumig, sauber und aufgeräumt, mit elegantem Möbilar und deutschem TV sowie kostenlosem Wlan. Man könnte noch soviel mehr schreiben; wir persönlich würden dieses Hotel jedem weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen! Für uns hat alles gestimmt.

Aufenthalt August 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Kein Parkplatz!!! In der Nähe gibt es eine Tiefgarage 65€ zwei Wochen. Ansonsten, sauberes Hotel Pool auf den Dach außerordentlich freundliches Personal. Leider aber auch sehr alt. Wir hatten ein ungemütliches Bett und 100% tat alles auch nicht. Aber zur Zeit wird renoviert und wir haben es nicht mitbekommen. Gutes Frühstück gab es auch. Sehr nervig ist jedoch, dass in zwei Bars vor der Tür jeden Tag (schlechte) Livemusik gibt. Die Promenade ist bis spät in die Nacht laut. Dazu ist allerdings zu sagen, dass wir zwischen 11 und 12 meist schon schlafen wollten.

Aufenthalt September 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Frau und ich waren in der vergangenen Woche vom 13.08.2015 - 20.08.2015 auf Teneriffa und eben auch im besagten Hotel.

Dieses Hotel liegt direkt am Strand, naja sofern mann Felsen eben als Strand bezeichnen kann aber, dass war uns im Vorfeld klar das im Norden Teneriffas eben die Felsen vorherrschen und dort kein weißer Sandstrand zu erwarten ist.

Auf der fünften Etage gibt es einen hauseigenen Swimmingpool, man hat von dort eine gut Sicht in die Bucht.

Wir waren auch nicht zum Strandurlaub dort sondern um die Insel zu erkunden.

Nun zu der Bewertung des Hotels.

Das Foyer ist hell und freundlich dort befindet sich die Rezeption eine kleine Sitzecke, ein Getränkeautomat und ein Informationsterminal, wo man sich über Ausflüge und mehr informieren kann.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, sie sprechen wie will man es anderes erwarten Spanisch dann Englisch und auch Deutsch (allerdings nicht alle fließend).

Das Zimmer war bei uns auf der Hauptebene und zum Innenhof gewand, dort ist recht ruhig und der Garten dort ist schön gepflegt und dort ist auch ein Außenwhirlpool der benutzten werden kann.
Im Zimmer angekommen erwartet uns ein Bad, dass sauber und ordentlich war.
Auf der linken Seite ein Kleiderschrank mit Safe (dieser kann gegen eine Gebühr gemietet werden diese Lag bei 10 € für die Woche und 7€ Kaution für Schlüssel)
Dann kam man in den Schlafbereich dort standen 2 Einzelbetten was ich persönlich bei einem Doppelzimmer nicht erwartet hatte. Man kann diese war zusammen schieben aber für mich gehört in ein Doppelzimmer eben auch ein Doppelbett.
Des Weiteren hängt links an der Wand ein Flatscreen auf dem auch deutsche Fernsehsender zusehen sein können.

Nun zum Frühstück (wir hatten nur Frühstück gebucht).
Diese war gut wie man es in einem Hotel in dieser Kategorie erwarten kann.
Mit Bacon und Ei dann mit großem Wurst und Käsebuffet, verschiedene Kornflakes,
verschiedenes Kleingebäck und ein Kaffeautomaten wo man auch Latte Machiato oder Cappucino bekommt.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, ist das die Brötchen nur Aufbackbrötchen waren das gleich gillt für das Kleingebäck. Dort könnte man ohne weiteres mit regionalen Bäckern kooperieren. Ansonsten passte dort alles das Personal war schnell unterwegs und räumt fix ab.

Im gesammten Hotel gibt es Free WIFI. Einfach an der Rezeption fragen.

Nun zum Drumherum um das Hotel und da gibt es das ein oder andere was absolut nicht geht, bzw uns absolut nicht gefallen hat.

Das allererste sind die zum Teil farbigen Plagiats und Bermudaverkäufer und Papageifotografen. So etwas geht überhaupt dort ist die lokale Politik gefragt.
Diese Leute sind aufdringlich und nervig.

Das nächste was uns auch nicht gefallen hat sind dort 2 Lokale die als solches wohl ganz gut sind, jedoch die Musikauswahl am Abend geht nicht.
Mann kommt dort abends vorbei und denkt sich ok eben nochmal ein Bier oder Cocktail und dann singt da ein Spanier irgendwelche Evergreens aus den 60er und 70er Jahren. Klar sagen jetzt welche es wohnen auch ältere im Hotel und ich sage ist auch ok nur leider war dass an 3 von 6 Abenden an den anderen abende war ein nicht besseres Elvisdubel. In einem der beiden Lokale.

Dann denkt man sich ok gehe ich eben 50 Meter weiter und dort das selbe.
Nun gut das ist eben sehr persönliche Meinung und hat auch mit dem Hotel nichts zu tun, wollte es aber mal angebracht haben.

Was es noch zu erwähnen gibt, da der Strand vor dem Hotel fast nur Steine hat kann man in unmittelbarer Nähe zum Atlantik in ein extra angelegtes Schwimmbad gehen dies kostet so ca 6€ pro Tag.

So ich hoffe das ich hiermit einen Überblick verschaffen konnte.

Zimmertipp: Am besten Zimmer zum Innenhof, dann muss man sich das Gejaule der tollen Lokale von unten nicht anhö ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial Y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen Sie wider bei uns zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2015

Vorneweg war ich optimal zufrieden. Es war ein schöner Urlaub und wenn ich jetzt nach Punkte suchen müsste.....findet man immer und überall. Das ist hier aber nicht gegeben da ich als normaler Urlauber sehr gut bedient war von Hotel und das drumherum auch

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Herzlichen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie ein tollen Urlaub bei uns hatten.
Viele grüsse!!
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren rundherum zufrieden, das Haus stammt vermutlich aus den 1970ern, ist aber sauber, ordentlich und augenscheinlich in letzter Zeit renoviert worden.

Die Speisenauswahl am Buffet ist sehr gut, ebeso die Auswahl an frischem Obst. Besonders gefallen haben uns die Themenabende beim Abendbuffet.

Was uns noch aufgefallen ist, fast die gesamte Beleuchtung im Hotel ist auf LED Technik umgestellt, das fanden wir auch bemerkenswert

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Herzlichen dank für Ihre Bewertung .Wir freuen uns das Ihnen das Hotel gefallen hat und wünschen Sie bald wider im ValleMar zu sehen.
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ende Januar waren wir nun zum 3. mal im Valle Mar.
Die ideale Lage hatte auch diesmal wieder Priorität bei der Entscheidung für dieses Hotel. Genial: Ein paar Schritte in die attraktive Bäderanlage direkt am Meer mit sehr komoden Eintrittspreisen, ein paar Schritte zu nächsten LiveMusik mit oder ohne Tanz, ein paar Schritte zur nächsten urigen Bodega oder nur ein paar Schritte rein in die Einkaufsstraßen zum Espresso. Das Valle Mar als Hotelbetrieb wird auffallend professionell mit einem unauffälligem stets angenehmen Service geführt. Die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer wurden neu, zumindest im Badbereich und bei den Zimmerbalkons, zeitgemäß und attraktiv mit sehr gut funktionierenden Duschen renoviert. Das Schwimmbad auf dem Dach ist nach wie vor ein Stiefkind. Hier hat die Zeit doch sehr an allem genagt. Kein 4*-Sterne Schwimmbad, aber, alles sehr sauber trotz des Alters.
Auch im Restaurant bei Halbpension ist auffallend, wie gleichmäßig freundlich & angenehm der Service ist. Ob mit oder ohne Trinkgeld: hier wird jeder mit der gleichen Aufmerksamkeit freundlich empfangen und bedient. Auffallend im Restaurant auch die vielfältige Weinauswahl zu äußerst vernünftigen Preisen.
Jetzt komme ich zu dem Punkt, der leider eine Einschränkung ist, dem Haus eine generell durchgängige Positivbewertung zu geben.
Selbstverständlich wissen meine Frau und ich,dass bei einer Pauschalreise ein Halbpensionsessen keine Gourmetküche sein kann. Selbstverständlich vestehen wir, dass Hotelgäste aus England eine etwas englische Essensrichtung erwarten. Fast nicht nachvollziehbar ist jedoch der Leistungsabfall der Küche beim abendlichen Buffet, besonders zwischen warmen und kalten Gericht/Salaten. Auch das an 4 Abenden wechselnde Bufett-Thema (Italienich, Spanisch, Kanarisch...) ist nur eine Ablenkung von dem Leistungsprofil der Küche. Auch diesmal haben wir uns wieder dazu entschlossen, die warmen Speisen beim Abendbuffet kaum zu berücksichtigen, sondern uns auf die kalten Buffetgericht wie Salate usw. zu konzentrieren. Da kann man nicht viel falsch machen. Eigentlich empfinden wir es als sehr schade, dass das doch mangelhafte Essen im Valle Mar es nicht zulässt, eine einheitlich gute Bewertung entsprechend eines guten 4*-Hauses abzugeben. Dass die Küche qualitativ jedoch anders kann, zeigen Gerichte á la carte. Sicher ist das Problem bei einer sehr reduzierten und angespannten Preiskalkulation zu sehen. Aber unseres Erachtens gilt auch hier: Weniger ist oft mehr. Die Hälfte an der Buffetvielfalt wäre voll ausreichend bei angehobener Qualität.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Vielen dank für Ihre Bewertung wir hoffen das Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone an der Playa Martínez, also super zentral. Parkplätze sind dort jedoch Mangelware und entweder man zahlt ca. EUR 30 für einen Parkplatz in der ca. 7 min zu Fuß entfernten Tiefgarage von einem Shoppingcenter oder man geht ca. 15 min zu Fuß zum großen Parkplatz am Hafen (Parken kostenlos).
Wir hatten ein Deluxe Zimmer, Ausstattung ist nicht ganz neu aber völlig ok (die Matratzen könnten mal erneuert werden, man fühlt teilweise den Federkern), man hat traumhaften Meerblick, jedoch auch sehr guten "Hörblick".
An jedem Abend ist ab 22 Uhr HalliGalli bis meist nach Mitternacht, man hat beispielsweise wirklich das Gefühl, dass Elvis ein persönliches Wohnzimmerkonzert gibt und direkt neben dem Bett tutti frutti singt. Man sollte das bei der Buchung berücksichtigten und dann ggfls. Ein Zimmer nach hinten oder zu Seite des Hotels nehmen, andernfalls hilft nur raus bis 12 und mitsingen ;) oder Ohropax. Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Vielen dank für Ihre Bewertung die für uns sehr wichtig ist.
Es tud uns sehr leid für die Unhanemigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaub hatten. Wir hoffen trozdem das Sie eine tolle Zeit im ValleMar hatten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Puerto de la Cruz angesehen:
Hotel Puerto Palace
Hotel Puerto Palace
Nr. 10 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Casablanca
Apartamentos Casablanca
Nr. 3 von 81 in Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Hotel Puerto de la Cruz
Nr. 24 von 81 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Valle Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle Mar

Anschrift: 38400 | Avenue Colon 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valle Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Mar Teneriffa
Valle Mar Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Valle Mar Puerto De La Cruz
Vallemar Puerto De La Cruz
Valle Mar Bewertung
Hotel Vallemar Puerto De La Cruz
Valle Mar Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Valle Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.