“Leider nicht wie in den Bewertungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Valle Mar

Valle Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valle Mar
4.0 von 5 Hotel   |   38400 | Avenue Colon 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Bécs, Wien, Austria
“Leider nicht wie in den Bewertungen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr durchwachsen. Erst waren sie überbucht - wir mussten eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen und dann wurden wir in dem angeblich beliebtesten Zimmer im ersten Stock einquatiert. Ja, das Meer hatten wir im Blick, aber dank der Glasbalkone die Restaurant-Promenadenbesucher auch uns. Die Betten sind schlecht und nur durch ein dünnes Leintuch von der Federkernmatratze getrennt. Ein länglicher harter Polster und an Ruhe und schlafen war nicht zu denken. Ab 22 Uhr geht es so richtig los - die Lautstärke ist nicht zu schlagen und es spielen 5 verschiedene Lokale gleichzeitig. Es nützt auch nicht die Terrassentüre zu schließen. Ärgerlich wen sie vorher von der Rezeption hören es ist nicht so laut. Der Wechsel auf ein anderes Zimmer in der selben Kategorie war nicht möglich. Nur auf die andere Seite mit Blick auf die Häuser und seitlichem Miniblick aufs Meer. Das gesamte Rezeptionspersonal ausser einem jungen Mann sollte geschult werden. Einen Kühlschrank können sie mieten - wird jedoch beim Checkin nicht dazu gesagt! Achtung auch das geht nur bis 19 Uhr! Das einzig positive an diesem Hotel war das Servicepersonal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ok.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nur im 3 oder 4 Stock- Lautstärke
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Frau Knarek,
Es tud uns sehr leid die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Leider konnten wir nichts anderes tun, als Sie zu einem anderen Hotel für eine Nacht wenden, aber dafür haben Sie von uns Halbpension für die ganze woche gratis bekommen so wie auch Mini-bar ohne gebühr. Wir haben Ihnen auch zwei verschiedene Zimmer gezeigt damit Sie den tausch machen konnten wegen den Lärm den Sie nennen, eins mit seitlichen Meerblick und ein anderen zwei Etagen höher mit direkten Meerblick den Sie abgelehnt haben.
Für den Geburstag Ihrer Mutter haben Sie auch von der Rezeption Cola-light statt Cava bekommen weil Sie uns gesagt haben das Sie kein Alkohol trinkt.
Wir konten leider weiterhin nichts mehr machen um Sie zu endschädigen, wir hoffen das Sie trozdem schöne Ferien in Puerto de la Cruz hatten.

Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Größe der Zimmer ist zwar OK, aber der Zustand doch ordentlich abgewohnt. Schrank und Wandverkleidungen sind aus wunderschönem dunklem Holz, vor 10 Jahren bestimmt gewesen. Starke Gebrauchsspuren in allen Ecken. Nicht umsonst werden knapp die hälfte der Zimmer auf unserer Etage (Zimmer-Nr. 352) gerade mit ordentlicher Geräuschkulisse renoviert.

Sauberkeit auf dem Zimmer dagegen sehr gut, auch im Rest des Hotels lässt sich keine verstaubte Ecke oder ein verdrecktes Fenster finden. Flure, Restaurants, Bars etc. sind alle gut durchlüftet und laden zum verweilen ein.

Der Hammer ist aber dass es weder Internet (auch nicht per Kabel) noch eine Minibar auf den Zimmern gibt. Letzteres zwar gegen Aufpreis mietbar aber wenn es zu den Standards - sowohl auf der Homepage des Hotels als auch hier in den Infos auf Holidaycheck - bei der Buchung aufgezählt wird, warum dann draufzahlen? Und im Jahre 2014 Zimmer anzubieten die weder per WLAN noch per Kabel online kommen (auch nicht gegen Aufpreis!) womit ebenfalls auf der Homepage unter der allgemeinen Zimmer- und Hotelbeschreibung geworben wird, ist einfach nur enttäuschend.

WLAN gibt es zwar teilweise mit max. zwei Balken (!!!) in der Rezeption und in der Lounge eine Etage drüber, aber um mal ein paar Ausflüge oder Restaurantempfehlung für den nächsten Tag zu recherchieren oder einfach nur kurz Mails zu checken, möchte ich mich nicht jedes mal 3 Etagen tiefer in irgendwelche Ecken setzen müssen, wenn ich das auch gemütlich Abends auf dem Bett machen könnte.

Zimmertipp: Nehmt schonmal 'ne gute Raomingkarte und WLAN-Stick mit ;)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber Herr Müller,

Leider muss ich Ihnen sagen das sowohl in unserer home page so wie bei Bucher Reisen wo Sie reserviert haben die Zimmerbeschreibung korrekt ist. Es ist klar geschrieben, dass die Minibar bezahlt werden muss und es gibt nur WiFi in der Café-Bar.
Selbst dort, wo Sie die reservirung gemacht haben steht die Wifi gegen gebür aber das Hotel gibt sie gratis für unsere Gäste.
Bei so viel Verwirrung und Bedauern, haben wir Ihnen schon angeboten (da Sie noch in unser Hotel sind) zur Ihrer reiseleitung zu gehen, um das Hotel zu wechsel, damit Sie weiterhin, Ihren Urlaub geniesen können ohne die Mangeln, die Sie unter uns haben.
Baunatal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel hat fast einen familiären Charakter. Alle Angestellten sind freundlich und hilfbereit. Die Küche, vom Frühstück angefangen ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksei als Rührei war nicht aus der "Tüte" sondern goldgelb und schmackhaft da alles frisch zubereitet wurde.Wir hatte sehr schöne 14 Tage. Mietwagen mit Garage um die Ecke in der Avenida de Venezuela. Parkplätze gibt es keine am Hotel. In unserem Zimmer hatten wir Probleme kaltes Wasser zu bekommen. Nach der Meldung wurde es sofort behoben, Respekt. Wir werden auf alle Fälle wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind etwas lauter, aber geschlossene Fenster und die Klimaanlage richten es wied ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Valle_Mar, Commercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Vielen dank für Ihre Bewertung, die ist uns sehr wichtig.
Es freud uns das Sie schöne Ferien bei uns hatten, und hoffen Sie auch bald wider bei uns wider sehen können.
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr gepflegt, sauber. Das Personal war sehr freundlich, an der Reception und im Restaurant d-sprachig. Wi-Fi kostenlos.
Nachteil:Musik in Bars und Restaurants an der Promenade bis spät in die Nacht.
Das Frühstücks-u. Abendbuffet war sehr gut, vielfältig, es hat geschmeckt :-).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hotel_Valle_Mar, Comercial y RRPP von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die sehr wichtig für unser Hotel ist.
Wir freuen uns das Sie sich wohl gefühlt haben bei uns, und hoffen Sie bald wider im ValleMar zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Gutes Hotel, das ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber von seiner Lage lebt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon und perfekter Sicht aufs Meer. Auch wenn das Zimmer etwas altmodisch eingerichtet war, so war es doch sauber und ordentlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, das Personal leider wenig aufmerksam.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Hotel_Valle_Mar, Relaciones Públicas von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Vielen Dank für Ihre Ansicht, die ist uns sehr wichtig.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie haben könnten.
Wir hoffen, Sie in diesem Hotel (ihr zuhause) wieder sehen können.
solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Zimmer mit Meerblick im 2. Stock (höher wäre noch besser): Blick über den Atlantik und das gegenüberliegende Schwimmbad Martianez genial; off. Bilder und Text treffen zu, Zimmerstil traditionell, gepflegt, sauber; ausreichend gross, Schrank mit Safe für 16 Euro, 6 Euro-Depot bekommt man bei der Schlüsselrückgabe zurück, war für uns ok. Bad neu mit Aufsatzwaschtisch, Regendusche. Die Renovation der Zimmer ist immer noch im Gang, gleich nebenan waren 4 Zimmer gesperrt, kein störender Baulärm. Gottlob war am Sonntagabend die Musikbeschallung der Bars/Restaurants abgestellt, so dass man dem Meeresrauschen lauschen konnte, an den Werktagen ist wegen dem Musiklärm bis spät in die Nacht, am Samstag bis nach 3 Uhr morgens hässlicher Lärm: gute Ohrstöpsel! Nachfrage bei der Reception ergab nichts. WiFi-Platz vorhanden. Das Personal war an der Reception beim Check in und out freundlich, zuvorkommend, D/F/E-sprachig, speditiv, sowohl als auch im Restaurant. Typisch spanisches Hotelbuffetessen, BnB gebucht, 2 x Nachtessen. Dachterrasse mit KonTiki- Bar und Möglichkeit zwischen 11 und 17 zu angemessenen Preisen zu essen und zu trinken, super Aussicht, am sehr kleinen Pool ausruhen u/o sünnele. Auf der Rückseite des Hauses gibt es weitere Liegeplatze und einen Whirlpool. An der Promenade ist immer was los: sich einfach auf den Balkon oder ins Cafe vor dem Hotel setzen und das Treiben an sich vorüber ziehen lassen. Taxi- und Busstand, Zügli zum Loro-Park gleich nebenan und Beginn der Altstadt mit vielen Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten. Der größte Teil von Puerto de la Cruz ist barrierefrei, genauso wie das gesamte Hotel. Gebuchtes Preis-/Leistungsverhäntnis stimmte für uns.
Im Hotel gebuchte Ausflüge: Nordtour/Anaga ok, Wanderung Anaga/Märchenwald ok, Masca-Schluchtwanderung abwärts: Keine Wanderung im üblichen Sinn, ca. 4 1/2 h, teilweise heikle Passagen mit Halten am Stahlseil, mehrmaliges überqueren des Baches und grosser Steinbrocken, knöchelhohes Schuhwerk mit gutem Profil und Stöcke sind zu empfehlen, zerrt an Gelenken und Bändern!

Zimmertipp: Bei Meersicht Musiklärm abends nicht ausser Acht lassen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Hotel_Valle_Mar, Relaciones Públicas del Hotel von Valle Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Vielen Dank für Ihre Ansicht, die ist uns sehr wichtig.
   Wir hoffen, Sie in diesem Hotel (ihr zuhause) wieder sehen können.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4. Stock. Der Blick über den Atlantik und das gegenüberliegende Schwimmbad (Martianez) war toll. Meine Empfehlung - auf jeden Fall mit Meerblick buchen, am besten wohl ein Superior Zimmer direkt zur Promenade raus.
Wir hatten nur ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Es war zwar schon etwas abgewohnt, aber sauber und geräumig mit genug Stauraum in den Schränken.
Das Bad ist funktional und mit Badewanne und Bidet ausgestattet.

Wir wohnten zur Seitenstraße hinaus.
Schlafen mit offenem Fenster war wegen der Geräuschkulisse nicht zu empfehlen. Also für Nicht- Party-Gänger: Richtig gute Ohrstöpsel nicht vergessen! Am Wochenende geht es auf der Promenade auch schon mal bis nachts um Drei zur Sache und das Restaurant in der Seitenstraße fängt um halb acht morgens wieder mit dem Herrichten an.
Wir konnten auch immer gut riechen, was in dem gegenüberliegenden Restaurant grade angebraten wurde, (oder wenn die Sickergrube ausgepumt wurde)
Das sind Sachen die man zwar wissen sollte, die das Hotel aber nicht beeinflussen kann.

Richtig nett ist es auf der Dachterrasse, mit der Kon-Tiki Bar. Man hat einen tollen Blick, kann sich am (sehr kleinen) Pool ausruhen und hat die Möglichkeit (leider nur zwischen 11 und 17 Uhr) zu äußerst zivilen Preisen zu essen und zu trinken.

Ein Wermutstropfen: Für Gäste mit Rückenproblemen sind die Betten nicht wirklich geeignet. Auch auf Nachfrage gab es keine Möglichkeit, eine hochwertigere Matratze zu bekommen. Das müsste in einem Vier-Sterne-Hotel einfach möglich sein. Daher auch nur die Note Befriedigend.

Positiv:
Die Lage ist super, sehr zentral direkt an der Promenade. Dort in direkter Nähe zum Hotel ist immer was los. Wer nicht viel laufen möchte, kann sich einfach auf den Balkon oder ins Cafe direkt vor dem Hotel setzen, und das Treiben an sich vorüber ziehen lassen. Taxistand und Abfahrt zum Loro-Park in direkter Nähe. Ebenso viele Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Umfeld um das Hotel herum (eigentlich der größte Teil von Puerto de la Cruz) ist barrierefrei, genau wie das gesamte Hotel.

Das Personal ist superfreundlich und wir wurden immer zügig und zuvorkommend bedient.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut ausgestattet, allerdings nicht abwechslungsreich.
Abendessen kann ich nicht beurteilen, wenn man aber von der Qualität im Poolrestaurant ausgeht, wird es sicherlich super sein.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Valle Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle Mar

Anschrift: 38400 | Avenue Colon 4, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valle Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Unister, HotelsClick, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Mar Teneriffa
Valle Mar Puerto De La Cruz, Teneriffa
Hotel Valle Mar Puerto De La Cruz
Hotel Vallemar Puerto De La Cruz
Valle Mar Bewertung
Vallemar Puerto De La Cruz
Valle Mar Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Valle Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.