“Schlechte Bewertungen völlig unverständlich - wir waren zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Schwerte, Deutschland
“Schlechte Bewertungen völlig unverständlich - wir waren zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer 505 völlig in Ordnung. Modernes Bad. Ebenerdige Dusche, vielleicht sogar Rollstuhl-geeignet, mit Handbrause und auch fester Dusche. Hervorragende Betten: hart aber nicht zu hart. Etwas kurz; nicht ganz 2 m lang. Ausblick vom Balkon auf den Teide links und einen Spalt Meerblick rechts. Einziges Manko: der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer. Platz genug wäre gewesen. Das Zimmer ist groß genug. Etwas laut (mitten in der Stadt kein Wunder). Bei geschlossener Balkontür aber leise. Die Lage ist sehr gut.
Halbpension: Das Buffet war gut und abwechslungsreich, nur die Salate varierten weniger. Das Personal war meistens aufmerksam. Rezeption: Personal war immer hilfreich und freundlich. Man konnte sich überwiegend auf deutsch verständigen.
Aufenthalt vom 25.04. - 01.05.15 für 1 Woche. Parkgarage für Mietwagen zu teuer (12 €). Besser Stellplatz bei MW-Verleiher für 5 € mit buchen.
Gesamtfazit: Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: So hoch wie möglich wohnen, dann wird es wahrscheinlich ruhiger.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich. Der Service wie vor allem das Rezeptionspersonal sind sehr unfreundlich und Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort! Teilweise wird in den internationalen Hotel noch nicht mal Englisch gesprochen. Spa-Abzocke pur: 24 Euro Eintritt für ein Pool und eine Sauna!!! Bademantel kostet extra. Badetasche wie ein extra Handtuch darf nicht mitgeführt werden. Das selbe Handtuch wird für den Pool, die Dusche und Sauna genutzt...absolut unhygienisch!
Das Essen ist durchschnittlich. Das erste und letzte Mal da gewesen!

Aufenthalt April 2015, Paar
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihr Aufenthalt sind.

Unsere Wellness is mehr von ein Sauna und ein Pool. Der Pool hat viele verschieden Strahle für ganz Korper (Beine, Rücken, Nacken ...), auch ein Sauna, ein Türkisches Bad, zwei Wechselduschen, Ice Quelle und ein warmes Stuhl. Alles zusammen dauert ca. 2 Stunden, und der Preis für unsere Gäste ist 12 Euro pro Person. Normalerweise wir geben Ihnen ein Handtuch, aber es ist kein Problem wenn Sie fragen für ein extra Tuch.

Der Spa ist eine Relaxation Zentrum, wo es ist nicht möglich Photo machen, essen ,trinken oder Musik abspielen auch nicht, dass ist der Grund weil wir verboten Handtasche. Wir haben kaltes und warmes wasser mit verschiedener Kräutertee kostenlos für unsere Gäste zur Verfügung.

Die Leute spricht sehr gut über unsere Personal Freundlichkeit. Jemals kann nicht in dieser Weise sein, aber allgemeine Anmerkungen sind gut.

Es tut uns leid Sie wollten nicht wieder kommen, werden wir weiter daran arbeiten, die besten Kundenservice zu bieten.

Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren genau eine Woche in diesem Hotel und ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen. Wir wurden nicht wirklich nett empfangen und wir mussten feststellen, dass Der Pool im Innenbereich wie auch der Safe auf dem Zimmer nicht im Preis mit enthalten waren. Wir haben für zwei Personen, von Sonntag auf Sonntag, inkl. Flug 1500 € bezahlt. 3 € pro Tag für einen Safe und 24€ für zwei Stunden am Pool finde ich doch sehr teuer. Das Parken auf dem eigenen Hotelparkplatz kostet auch 12 € pro Tag.... Etc.

Das Zimmer war recht schön und der Ausblick war einfach nur ein Traum. Leider muss man sagen, dass das Zimmermädchen in der ganzen Woche das Zimmer nicht richtig geputzt hat. Da wir uns nicht viel auf dem Zimmer aufhielten, reklamierten wir nicht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig aber nicht qualitativ hochwertig. Man kommt sich auch vor wie in einer Kantine. Kellnern Räumen schnell die Tische ab und decken diese wieder ein, ein "Guten Morgen" hört man leider nicht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn sollte man eher ein Zimmer in den oberen Etagen und unbedingt mit Meerblick buchen! Die Zimmer waren leider gar nicht sauber, die Armatur beim Waschbecken wurde die ganzen 10 Tagen nicht 1x geputzt, da immer noch die Zahnpastareste vom 1.Tag oben waren, Haare am Waschtisch wurden nicht einmal entfernt und Staub wurde sowieso nie gewischt... Alles eher recht schnuddelig! Es fängt schon bei den grausligem Teppichboden im Flur an :( Die Armaturen im Bad gehören teilweiße dringend erneuert, da sich schon die Schichten abblättern und auf der Bidetarmatur war sogar Schimmel (siehe Bilder)! Das Frühstück ist eher durchschnittlich, leider keine 4 Sterne Qualität und es gibt immer ein ziemliches Gedränge. Das Personal beim Frühstück war recht freundlich, die Rezeptionistinnen jedoch haben uns leider nicht sehr freundlich behandelt... Tiefgaragenplatz ist unbedingt zu reservieren, alles ziemlich eng! Ewig lange Wartezeiten am Lift wenn man in die Tiefgarage fahren will, da es hierfür nur einen Lift gibt. Der Spa Bereich im Hotel war eigentlich ganz nett, ist jedoch extra zu bezahlen. Wir würden das Hotel jedoch nicht mehr buchen!

Zimmertipp: Eines der Zimmer in den oberen Etagen unbegingt mit Meerblick!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

wegen der schönen Aussicht der Zimmer meerseitig und der zu erwartenden 4 Sterne Qualität haben wir uns für das Hotel entschieden.Schon nach dem Einchecken war die Vorfreude dahin als wir den völlig abgenutzten und verfärbten Teppich im Flur gesehen haben!Absolut abstossend!Im Zimmer Nikotingeruch der beim Einschalten der Klimaanlage unerträglich wurde.Ausstattung des Zimmers ok.Safe funktionierte nicht Kühlschrank fehlt.Balkon und Bad waren sauber !Essen eintönig und das Frühstück ohne den Genuss wirklich frischer Backwaren.Unangenehm auch das tägliche Bezahlen der beim Essen konsumierten Getränke und äussert umständlich die Hinterlegung von 20€ pro Person für ein Poolhandtuch!Hotel prinziepiell zentral und schön gelegen und ruhig begleitet von schönen kraftvollen Rauschen des Atlantiks.Einen abend war an Schlafen nicht zu denken wegen einer privaten Party im Saal des Hotels.Auf meine Reklamation beim Nachtportier um 0.45 wurde mir gesagt :das dauert bis 2 Uhr und man kann die Lautstärke nicht reduzieren.Ich könnte allerdings in ein Zimmer im 12 Stock für diese Nacht umziehen!! 4 Sterne !!!!!!

Aufenthalt März 2015, Paar
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2015
Sehr Geehrter Kunde,

Es tut uns leid Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen.

Wie wir bei anderen Gelegenheiten gesagt haben, sufieron die Teppiche in den Fluren vor einiger Zeit beschädigt und verfärbt sind, aber nicht schmutzig. Wir hoffen, in Kürze zu erneuern.

Das klimatisierte Hotel einwandfrei funktioniert, funktioniert aber in heißem oder kaltem Modus, je nach Kundenwunsch.

Safe funktioniert unter einer täglichen Mietpreis.

Poolhandtücher gegen Kaution, die zurückerstattet wird bei der Rückkehr die Handtücher werden gebeten, aber bei der Ankunft, informieren wir Sie, dass für Ihre Bequemlichkeit kann eine Kreditkartenummer als Sicherheit für des Statisten zu verlassen. Wenn sie hatten, war Handtücher Kaution nicht erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die Veranstaltung, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bot die beste Lösung zur Verfügung. Ein Zimmer in der 12. Etage würde keinen Lärm zu machen.

Mit freundliche Grüsse
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Das Beatriz Atlantis & Spa Hotel kann aufgrund seiner Lage mit einem wunderschönen Ausblick aufwarten. Leider weist das Hotel einige Mängel auf, welche leider offensichtlich längere Zeit schon nicht repariert wurden. Eine rostige, wackelnde Leiter am Pool, sich ablösende Tapeten (Zimmer, Spa etc.), feuchte, abblätternde Decken (Zimmer und Restaurant)... Lästig auch der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer.
Leider ist auch die Küche sehr lieblos, kanarische Spezialitäten kaum zu finden.
Trotz allem sind die aufgeführten Mängel nicht in Stein gemeißelt, sondern können behoben werden. Vielleicht tut sich ja was, um die 4 Sterne danach auch zu verdienen.

Zimmertipp: Die Aussicht von den unteren Etagen auf den Strand ist schöner, da die Wellen plastischer gesehen we ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr Geehrter Kunde,

WIr danke Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Teneriffa mit uns genossen haben.

Unser Wartungsteam arbeitet täglich, um zu versuchen, das Hotel in gutem Zustand zu halten, und wir arbeiten bereits an einigen der genannten Dinge.

Wie Sie wissen, haben wir eine typisch kanarische Nacht, immer in unserem Buffet finden Sie auch typisch kanarischen Mojo.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu bleiben auf Ihren nächsten Aufenthalt in Teneriffa und die Verbesserungen sehen.

Guetersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Das Hotel hat zur Atlantikseite einen fantastischen ungetrübten Ausblick auf den Atlantik und an der NO-Küste entlang. Die Balkone sind schön möbliert und groß genug. Abends ist jedoch auf jedem einzelnen Balkon eine Lampe an (bis etwa 23 Uhr), das ist für die Aussicht und die Ökologie sehr schlecht.
Das Zimmer war sauber und schön möbliert, das Bad war gut. Sobald man das ZImmer verließt, sah es aber anders aus: der Teppich auf den Fluren war verschmutzt und sehr fleckig, absolut abstoßend.
Die Küche hat keine 4 Sterne verdient - nicht 'mal einen.

Zimmertipp: Meerblick und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrte Angela,

Danke für Ihre Meinung.

Ich möchte gerne informieren, dass alle Lampe in dem Hotel Energiesparlampe sind.

Unsere Teppich sind sauber, aber verfärbte. Wir hoffen es wird renoviert naher Zukunft.

Jetzt wir arbeiten mit unsere Chef um unsere Küche zu verbessern.

Wir hoffen Sie kommen wieder in unserem Haus, und können Ihnen unsere Verbesserungs sehen.

Viele Grüsse

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.