“Top Lage aber mehr erwartet !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Baden-Württemberg, Deutschland
“Top Lage aber mehr erwartet !”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren genau eine Woche in diesem Hotel und ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen. Wir wurden nicht wirklich nett empfangen und wir mussten feststellen, dass Der Pool im Innenbereich wie auch der Safe auf dem Zimmer nicht im Preis mit enthalten waren. Wir haben für zwei Personen, von Sonntag auf Sonntag, inkl. Flug 1500 € bezahlt. 3 € pro Tag für einen Safe und 24€ für zwei Stunden am Pool finde ich doch sehr teuer. Das Parken auf dem eigenen Hotelparkplatz kostet auch 12 € pro Tag.... Etc.

Das Zimmer war recht schön und der Ausblick war einfach nur ein Traum. Leider muss man sagen, dass das Zimmermädchen in der ganzen Woche das Zimmer nicht richtig geputzt hat. Da wir uns nicht viel auf dem Zimmer aufhielten, reklamierten wir nicht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig aber nicht qualitativ hochwertig. Man kommt sich auch vor wie in einer Kantine. Kellnern Räumen schnell die Tische ab und decken diese wieder ein, ein "Guten Morgen" hört man leider nicht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Ich würde das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel hat eine gute Lage, wenn sollte man eher ein Zimmer in den oberen Etagen und unbedingt mit Meerblick buchen! Die Zimmer waren leider gar nicht sauber, die Armatur beim Waschbecken wurde die ganzen 10 Tagen nicht 1x geputzt, da immer noch die Zahnpastareste vom 1.Tag oben waren, Haare am Waschtisch wurden nicht einmal entfernt und Staub wurde sowieso nie gewischt... Alles eher recht schnuddelig! Es fängt schon bei den grausligem Teppichboden im Flur an :( Die Armaturen im Bad gehören teilweiße dringend erneuert, da sich schon die Schichten abblättern und auf der Bidetarmatur war sogar Schimmel (siehe Bilder)! Das Frühstück ist eher durchschnittlich, leider keine 4 Sterne Qualität und es gibt immer ein ziemliches Gedränge. Das Personal beim Frühstück war recht freundlich, die Rezeptionistinnen jedoch haben uns leider nicht sehr freundlich behandelt... Tiefgaragenplatz ist unbedingt zu reservieren, alles ziemlich eng! Ewig lange Wartezeiten am Lift wenn man in die Tiefgarage fahren will, da es hierfür nur einen Lift gibt. Der Spa Bereich im Hotel war eigentlich ganz nett, ist jedoch extra zu bezahlen. Wir würden das Hotel jedoch nicht mehr buchen!

Zimmertipp: Eines der Zimmer in den oberen Etagen unbegingt mit Meerblick!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wegen der schönen Aussicht der Zimmer meerseitig und der zu erwartenden 4 Sterne Qualität haben wir uns für das Hotel entschieden.Schon nach dem Einchecken war die Vorfreude dahin als wir den völlig abgenutzten und verfärbten Teppich im Flur gesehen haben!Absolut abstossend!Im Zimmer Nikotingeruch der beim Einschalten der Klimaanlage unerträglich wurde.Ausstattung des Zimmers ok.Safe funktionierte nicht Kühlschrank fehlt.Balkon und Bad waren sauber !Essen eintönig und das Frühstück ohne den Genuss wirklich frischer Backwaren.Unangenehm auch das tägliche Bezahlen der beim Essen konsumierten Getränke und äussert umständlich die Hinterlegung von 20€ pro Person für ein Poolhandtuch!Hotel prinziepiell zentral und schön gelegen und ruhig begleitet von schönen kraftvollen Rauschen des Atlantiks.Einen abend war an Schlafen nicht zu denken wegen einer privaten Party im Saal des Hotels.Auf meine Reklamation beim Nachtportier um 0.45 wurde mir gesagt :das dauert bis 2 Uhr und man kann die Lautstärke nicht reduzieren.Ich könnte allerdings in ein Zimmer im 12 Stock für diese Nacht umziehen!! 4 Sterne !!!!!!

Aufenthalt März 2015, Paar
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr Geehrter Kunde,

Es tut uns leid Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen.

Wie wir bei anderen Gelegenheiten gesagt haben, sufieron die Teppiche in den Fluren vor einiger Zeit beschädigt und verfärbt sind, aber nicht schmutzig. Wir hoffen, in Kürze zu erneuern.

Das klimatisierte Hotel einwandfrei funktioniert, funktioniert aber in heißem oder kaltem Modus, je nach Kundenwunsch.

Safe funktioniert unter einer täglichen Mietpreis.

Poolhandtücher gegen Kaution, die zurückerstattet wird bei der Rückkehr die Handtücher werden gebeten, aber bei der Ankunft, informieren wir Sie, dass für Ihre Bequemlichkeit kann eine Kreditkartenummer als Sicherheit für des Statisten zu verlassen. Wenn sie hatten, war Handtücher Kaution nicht erforderlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis für die Veranstaltung, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bot die beste Lösung zur Verfügung. Ein Zimmer in der 12. Etage würde keinen Lärm zu machen.

Mit freundliche Grüsse
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Beatriz Atlantis & Spa Hotel kann aufgrund seiner Lage mit einem wunderschönen Ausblick aufwarten. Leider weist das Hotel einige Mängel auf, welche leider offensichtlich längere Zeit schon nicht repariert wurden. Eine rostige, wackelnde Leiter am Pool, sich ablösende Tapeten (Zimmer, Spa etc.), feuchte, abblätternde Decken (Zimmer und Restaurant)... Lästig auch der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer.
Leider ist auch die Küche sehr lieblos, kanarische Spezialitäten kaum zu finden.
Trotz allem sind die aufgeführten Mängel nicht in Stein gemeißelt, sondern können behoben werden. Vielleicht tut sich ja was, um die 4 Sterne danach auch zu verdienen.

Zimmertipp: Die Aussicht von den unteren Etagen auf den Strand ist schöner, da die Wellen plastischer gesehen we ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr Geehrter Kunde,

WIr danke Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Teneriffa mit uns genossen haben.

Unser Wartungsteam arbeitet täglich, um zu versuchen, das Hotel in gutem Zustand zu halten, und wir arbeiten bereits an einigen der genannten Dinge.

Wie Sie wissen, haben wir eine typisch kanarische Nacht, immer in unserem Buffet finden Sie auch typisch kanarischen Mojo.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu bleiben auf Ihren nächsten Aufenthalt in Teneriffa und die Verbesserungen sehen.

Guetersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Das Hotel hat zur Atlantikseite einen fantastischen ungetrübten Ausblick auf den Atlantik und an der NO-Küste entlang. Die Balkone sind schön möbliert und groß genug. Abends ist jedoch auf jedem einzelnen Balkon eine Lampe an (bis etwa 23 Uhr), das ist für die Aussicht und die Ökologie sehr schlecht.
Das Zimmer war sauber und schön möbliert, das Bad war gut. Sobald man das ZImmer verließt, sah es aber anders aus: der Teppich auf den Fluren war verschmutzt und sehr fleckig, absolut abstoßend.
Die Küche hat keine 4 Sterne verdient - nicht 'mal einen.

Zimmertipp: Meerblick und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2015
Sehr geehrte Angela,

Danke für Ihre Meinung.

Ich möchte gerne informieren, dass alle Lampe in dem Hotel Energiesparlampe sind.

Unsere Teppich sind sauber, aber verfärbte. Wir hoffen es wird renoviert naher Zukunft.

Jetzt wir arbeiten mit unsere Chef um unsere Küche zu verbessern.

Wir hoffen Sie kommen wieder in unserem Haus, und können Ihnen unsere Verbesserungs sehen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Bei unserem ersten Urlaub auf Teneriffa sind wir zufällig hier gelandet, beim zweiten Mal haben wir uns bewusst wieder für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Schöne, saubere Zimmer (toll - zwei Balkone) und sehr nettes Personal.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Eckzimmer mit zwei Balkonen - Toll!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Meinung, es ist sehr schön zu wissen dass Sie Ihr Aufenthalt mit uns genossen haben.

Wir hoffen eine baldiges wiedersehen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Leider hat diese Hotel so gar nichts von einem 4**** Hotel.

Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und eins für 1 Person bekommen.

Bei unserer Ankunft war das Zimmer dreckig... Was sich im Laufe der Tage nicht besserte.

Das Zimmer hat keine, wie für 4**** üblich Minibar oder andere Annehmlichkeiten. Sie können ihre im Supermarkt gekaufte Flasche Wasser also nur im Waschbecken kalt stellen.

Da sie auch keine Gläser oder ähnliches auf ihrem Zimmer haben müssen sie ihre Zahnputzbecher nutzen um etwas zu trinken.
Sind diese nun dreckig müssen sie selbst abwaschen. Das Zimmermädchen tauscht dreckige Gläser nur Sporadisch.

Wenn Sie von einem Ausflug kommen und müssen ihre Jacke aufhängen zum trocknen, können sie dies nur im Kleiderschrank, am Spiegel oder über dem Schreibtisch Stuhl. Es gibt nämlich nichts dafür. (Die Balkonstühle machen bei Regen ja keinen Sinn. )

Hinzu kommt, die Zimmer sowie das Hotel selbst sind abgewohnt, überall blättert die Farbe ab, gehen Dinge nicht, sind die Teppiche dreckig... Ja selbst die Hotelwäsche fällt auseinander / hat schon Löcher. Und das obwohl auf der Webside des Hotels steht - "alle Zimmer frisch renoviert".
(Was einer unserer Gründe für das Hotel war.)

Wir baten 3 Tage hinter einander, das jemand von der Haustechnik einige Dinge im Zimmer in Ordnung bringt...
Erfolglos...

Das Frühstück hat leider ebenfalls so gar nichts mit 4**** zu tun. Es ist zwar abwechslungsreich aber die Produkte an sich, billige TK Ware zur Massenabfertigung... Das geschnittene Obst kommt teils noch gefroren aufs Buffet. Das geschmacklose Gebäck gibt's im Supermarkt um die Ecke genauso wie die TK Brötchen.

Das Personal beachtet sie nicht.
Keine Guten Tag, kein auf wieder sehen und einen schönen Tag oder sonstigen Höflichkeit's Formen die man so besitzt. Es sei den sie haben sich am Vorabend den Herren im weißen Sakko via guten Trinkgeld zum besten Freund gemacht. Dann begrüßt er auch einmal ihre Frau per Küsschen???

(Diskussionen des Personals vorm Gast sind ein absolutes NoGo - ich will nicht mitbekommen das sie ihren Laden nicht im Griff haben)

Das Spa kostet selbst für Hotelbesucher extra.
Haben sie ein Kind?
Der Pool außen darf nur bis 18:00 Uhr benutzt werden!? Also bleibt nach dem Ausflug nur das Meer, denn
der Pool im Haus ist für ihr Kind bis es 12 ist leider Tabu.
Schade für Familien wenn es regnet...

Ich reise sehr viel und seh viele Hotels quer um die Welt von innen.
Das hat nichts mit 4**** zu tun.
Dieses Hotel hat ein deutliches Management Problem.

Würden wir noch einmal kommen?
Nein
Würden wir es weiter empfehlen?
Nein

Wir könnten dies hier noch viel ausführlicher beschreiben, beschränken uns aber kurz und knapp auf das wesentliche.

Wir sind sehr enttäuscht. Hatten wir doch extra ein etwas besseres Hotel gewählt um es etwas angenehmer zu haben.

(Ein Hotel was die einfachsten Standards nicht erfüllt, seinen Gästen aber vorschreibt wie sie zum Abendessen zu erscheinen haben - lächerlich)

Aufenthalt Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Aufenthalt mit uns nicht genossen haben.

Wir haben keine Einzelzimmer, so es ist nicht möglich Sie eine Zimmer für ein person hatte.

Wir haben keine Minibar auf Zimmer, aber wir bieten nicht dieses an keine Prospekt. Wir haben Automatisch Maschine mit verschiedene Produkte in jeder Stock.

Unsere Gäste kann um Glässer in Restaurant oder Bar für Ihre Zimmern bestellen, das ist keine Probleme.

Es ist richtig das unseres Hotel war ganz renoviert in 2009. Natürlich jeden Tag müssen wir kleines Reparaturen machen, das ist normal in diese Geschäfts, in die viele Leute jeden Tag ankommen.

Wir haben viele Stammgäste von viele Jahre. Viele sind schon von unsere Familie, vielleicht für dieser Grund unsere Oberkellner hat Küsse gegeben.

Nochmal, entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten.

Viele Grüsse

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.