“Potential leider nicht genutzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Potential leider nicht genutzt”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Beatriz Atlantis & Spa Hotel kann aufgrund seiner Lage mit einem wunderschönen Ausblick aufwarten. Leider weist das Hotel einige Mängel auf, welche leider offensichtlich längere Zeit schon nicht repariert wurden. Eine rostige, wackelnde Leiter am Pool, sich ablösende Tapeten (Zimmer, Spa etc.), feuchte, abblätternde Decken (Zimmer und Restaurant)... Lästig auch der fehlende Kühlschrank auf dem Zimmer.
Leider ist auch die Küche sehr lieblos, kanarische Spezialitäten kaum zu finden.
Trotz allem sind die aufgeführten Mängel nicht in Stein gemeißelt, sondern können behoben werden. Vielleicht tut sich ja was, um die 4 Sterne danach auch zu verdienen.

Zimmertipp: Die Aussicht von den unteren Etagen auf den Strand ist schöner, da die Wellen plastischer gesehen we ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Guetersloh
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat zur Atlantikseite einen fantastischen ungetrübten Ausblick auf den Atlantik und an der NO-Küste entlang. Die Balkone sind schön möbliert und groß genug. Abends ist jedoch auf jedem einzelnen Balkon eine Lampe an (bis etwa 23 Uhr), das ist für die Aussicht und die Ökologie sehr schlecht.
Das Zimmer war sauber und schön möbliert, das Bad war gut. Sobald man das ZImmer verließt, sah es aber anders aus: der Teppich auf den Fluren war verschmutzt und sehr fleckig, absolut abstoßend.
Die Küche hat keine 4 Sterne verdient - nicht 'mal einen.

Zimmertipp: Meerblick und möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Angela,

Danke für Ihre Meinung.

Ich möchte gerne informieren, dass alle Lampe in dem Hotel Energiesparlampe sind.

Unsere Teppich sind sauber, aber verfärbte. Wir hoffen es wird renoviert naher Zukunft.

Jetzt wir arbeiten mit unsere Chef um unsere Küche zu verbessern.

Wir hoffen Sie kommen wieder in unserem Haus, und können Ihnen unsere Verbesserungs sehen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Bei unserem ersten Urlaub auf Teneriffa sind wir zufällig hier gelandet, beim zweiten Mal haben wir uns bewusst wieder für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Schöne, saubere Zimmer (toll - zwei Balkone) und sehr nettes Personal.
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Eckzimmer mit zwei Balkonen - Toll!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Meinung, es ist sehr schön zu wissen dass Sie Ihr Aufenthalt mit uns genossen haben.

Wir hoffen eine baldiges wiedersehen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Leider hat diese Hotel so gar nichts von einem 4**** Hotel.

Wir haben ein Zimmer für 3 Personen gebucht und eins für 1 Person bekommen.

Bei unserer Ankunft war das Zimmer dreckig... Was sich im Laufe der Tage nicht besserte.

Das Zimmer hat keine, wie für 4**** üblich Minibar oder andere Annehmlichkeiten. Sie können ihre im Supermarkt gekaufte Flasche Wasser also nur im Waschbecken kalt stellen.

Da sie auch keine Gläser oder ähnliches auf ihrem Zimmer haben müssen sie ihre Zahnputzbecher nutzen um etwas zu trinken.
Sind diese nun dreckig müssen sie selbst abwaschen. Das Zimmermädchen tauscht dreckige Gläser nur Sporadisch.

Wenn Sie von einem Ausflug kommen und müssen ihre Jacke aufhängen zum trocknen, können sie dies nur im Kleiderschrank, am Spiegel oder über dem Schreibtisch Stuhl. Es gibt nämlich nichts dafür. (Die Balkonstühle machen bei Regen ja keinen Sinn. )

Hinzu kommt, die Zimmer sowie das Hotel selbst sind abgewohnt, überall blättert die Farbe ab, gehen Dinge nicht, sind die Teppiche dreckig... Ja selbst die Hotelwäsche fällt auseinander / hat schon Löcher. Und das obwohl auf der Webside des Hotels steht - "alle Zimmer frisch renoviert".
(Was einer unserer Gründe für das Hotel war.)

Wir baten 3 Tage hinter einander, das jemand von der Haustechnik einige Dinge im Zimmer in Ordnung bringt...
Erfolglos...

Das Frühstück hat leider ebenfalls so gar nichts mit 4**** zu tun. Es ist zwar abwechslungsreich aber die Produkte an sich, billige TK Ware zur Massenabfertigung... Das geschnittene Obst kommt teils noch gefroren aufs Buffet. Das geschmacklose Gebäck gibt's im Supermarkt um die Ecke genauso wie die TK Brötchen.

Das Personal beachtet sie nicht.
Keine Guten Tag, kein auf wieder sehen und einen schönen Tag oder sonstigen Höflichkeit's Formen die man so besitzt. Es sei den sie haben sich am Vorabend den Herren im weißen Sakko via guten Trinkgeld zum besten Freund gemacht. Dann begrüßt er auch einmal ihre Frau per Küsschen???

(Diskussionen des Personals vorm Gast sind ein absolutes NoGo - ich will nicht mitbekommen das sie ihren Laden nicht im Griff haben)

Das Spa kostet selbst für Hotelbesucher extra.
Haben sie ein Kind?
Der Pool außen darf nur bis 18:00 Uhr benutzt werden!? Also bleibt nach dem Ausflug nur das Meer, denn
der Pool im Haus ist für ihr Kind bis es 12 ist leider Tabu.
Schade für Familien wenn es regnet...

Ich reise sehr viel und seh viele Hotels quer um die Welt von innen.
Das hat nichts mit 4**** zu tun.
Dieses Hotel hat ein deutliches Management Problem.

Würden wir noch einmal kommen?
Nein
Würden wir es weiter empfehlen?
Nein

Wir könnten dies hier noch viel ausführlicher beschreiben, beschränken uns aber kurz und knapp auf das wesentliche.

Wir sind sehr enttäuscht. Hatten wir doch extra ein etwas besseres Hotel gewählt um es etwas angenehmer zu haben.

(Ein Hotel was die einfachsten Standards nicht erfüllt, seinen Gästen aber vorschreibt wie sie zum Abendessen zu erscheinen haben - lächerlich)

Aufenthalt Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Aufenthalt mit uns nicht genossen haben.

Wir haben keine Einzelzimmer, so es ist nicht möglich Sie eine Zimmer für ein person hatte.

Wir haben keine Minibar auf Zimmer, aber wir bieten nicht dieses an keine Prospekt. Wir haben Automatisch Maschine mit verschiedene Produkte in jeder Stock.

Unsere Gäste kann um Glässer in Restaurant oder Bar für Ihre Zimmern bestellen, das ist keine Probleme.

Es ist richtig das unseres Hotel war ganz renoviert in 2009. Natürlich jeden Tag müssen wir kleines Reparaturen machen, das ist normal in diese Geschäfts, in die viele Leute jeden Tag ankommen.

Wir haben viele Stammgäste von viele Jahre. Viele sind schon von unsere Familie, vielleicht für dieser Grund unsere Oberkellner hat Küsse gegeben.

Nochmal, entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten.

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Abgestoßene Möbel, Löcher in der Tapete und im Laminat, übler Geruch im Bad, die Liegestűhle auf dem Balkon angerostet, der Lichtschalter geht nur ab und zu, W-LAN geht tagelang nicht... Das alles in einem sog. DeLuxe-Zimmer mit kräftigem Aufschlag. Das Personal routiniert desinteressiert.
Keine Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

Es tut mir leid, dass Sie Ihr Aufenthalt mit uns nicht genossen haben.

Wir haben schon gewechselt unsere alten Liegenstühle für die neue in alle unsere Superior Zimmer.

Unsere Balkon Licht sind alles Zusammen programmiert, wir denken das ist besser für das Hotel image von draussen. Diese Licht sind am 23:00 Uhr abschalten.

Es ist möglich dass, die Probleme mit wifi etwas spezifisches waren. Jetzt alles richtig funktioniert.

Nochmal, entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten

Mechernich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015 über Mobile-Apps

Insgesamt schönes Hotel in Nähe des Strands. Innenstadt ist gut fussläufig zu erreichen. Zimmer groß und sauber. Schönes Wellness Center gegen Aufpreis. Soweit zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die Küche. Das Essen schmeckt oft sehr neutral, Fleisch und Fisch sind über den Garpunkt hinaus gekocht. Leider oft lauwarm.

Aufenthalt Dezember 2014
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Danke für Ihr Vertrauen in unserem Haus. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Aufenthalt mit uns genossen haben.

Wir wird mit den Chef sprechen, um unsere Küche zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Ich kann nur die Zimmer bewerten, da ich weder vom Frühstück noch von der Aussenanlage profitiert habe. Die Zimmer sind hell und freundlich, teilweise modern ausgestattet. Was leider fehlte, war ein kleiner Kühlschrank. Die Sauberkeit war sehr gut. In meinem Zimmer gab es zwar sogar 2 Balkone (Eckzimmer), dafür war aber der Laminat in der Zimmermitte etwas ramponiert und in der grosszügigen ebenerdigen Dusche (mit Regendusche) quoll das Wasser seitlich aus der Glaswand (?) und verursachte leichte Überschwemmungen. Das Personal war sehr bemüht und auch sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist direkt am Meer und der Blick ist grandios. Familien mit Kindern sind hier eher selten, das liegt vielleicht daran, dass es kein all-inclusive Hotel ist, und die Aussenanlage eher spartanisch aussieht (kein Garten). Dafür ist das Hotel sehr ruhig.

Zimmertipp: Meeresblick ist super, wenn man das Wellengeräusch mag
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Michel,

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir schätzen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen

Wir haben mehr Kindern im Urlaubsaison, aber immer unseres Hotel is sehr ruhig

Wir hoffen eine baldiges Wiedersehen!

Mit freundliche Grüsse!

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 5 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.