“Mittelklassehotel in ruhiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Mittelklassehotel in ruhiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Lage: Das Hotel liegt am Anfang der belebten Einkaufsstrasse mit vielen Restaurants und Live-Musik. Von dem Geschehen bekommt man aber im bzw. am Hotel selbst nichts mehr mit. Das war für uns ein Pluspunkt. Zimmer: Wir hatten ein Zimmer ohne Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer in der 10. Etage mit Blick zum Teide und seitlich konnten wir noch das Meer sehen. Schön. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Nicht gut ist, daß für den Safe eine Tagesmiete von 3 Euro verlangt wird. Essen: Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war OK aber auch etwas einseitig. Schade dass es kein frisches Gemüse wie Paprika oder Tomaten gab. Störend war das Dosenobst. Aber es gab zum Glück auch viel frisches Obst. Das Abendessen war nicht schlecht aber das war es auch. Gut war, dass jeden Abend zusätzlich zu den fertig gekochten Gerichten auch Fleisch und Fisch gegrillt wurde. Sehr lecker war immer der Nachtisch. Die Preise für Getränke (Wasser, Wein) sind absolut im Rahmen. Personal: Nett. Erstaut hat uns, dass im Restaurant manche Kellnerinnen nur spanisch gesprochen haben. Wir verlangen kein deutsch - aber englisch wäre schon ganz gut. Aber zusammenfassend passt das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir empfehlen das Hotel weiter.

Aufenthalt September 2014, Paar

Stockerau
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war im Sept 2014 zum dritten Mal in diesem Hotel, da ich immer sehr zufrieden war, doch diesmal gibt es einiges zu bemängeln. Die Zimmer meerseitig sind sehr schön und groß, immer sehr sauber. Das Bad ist schon etwas abgewohnt, aus der Dusche fließt das Wasser ins Bad auf den Boden – nasse Füße! Der Haarfön ist schon schwach. Störend ist das Licht am Balkon bis Mitternacht, kann nicht selbst abgedreht werden. Schlafen bei offener Balkontüre kaum möglich, sehr lautes Getöse der Wellen. Der Ausblick macht das aber wieder wett! Am Wochenende gibt es oft Hochzeiten, die Feiern finden unter den Fenstern der Zimmer statt, sind sehr laut und dauern auch bis nach Mitternacht!
Das WLAN im Zimmer funktionierte in der ersten Woche nur 1 Tag, in der 2. Woche war es dann besser. Sehr unzufrieden war ich mit der Qualität des Restaurants: Das Buffet ist nicht abwechslungsreich, täglich gleiche billige Wurst und Pressschinken, am Morgen auch Obst aus der Konserve, abends gab es mehr frisches Obst, aber Äpfel aus Neuseeland! Fast immer war das Fleisch zäh, hart und trocken, der Fisch auch keine tolle Qualität (Pangasius!) oft mit Gräten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Schönes großes Schwimmbecken, Wasser gewärmt, aber ein Drittel der Liegebetten war kaputt, die Liegefläche durchgerissen. Das darf bei einem 4-Stern-Hotel nicht sein!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind laut, zur Straße hin eher leiser, man sieht hier aber nicht den Teide, son ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
SubdBeatrizAtlantis, Assistant Manager von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gast,

Es tut uns leid,dass diese Mal Sie nicht zu viel geniessen haben.

Jetzt, WLAN ist viel besser auf Zimmer, und alle wird am Endes des Oktobers neu werden.

Wir werden mit unserem Küchenchef zu sprechen, um die Zusammensetzung der Menüs überprüfen

Auch haben wir neue Liegen für Pool bestellen

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin vertrauen, wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern

Mit freundliche Grüsse
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich hatte ein Zimmer zur Meerseite, kostet mehr, doch je nach Etage kostet es noch mehr. Wenn man dann das Pech hat und das Zimmer ist direkt über den Veranstaltungsräumen trotz des Mehrpreises. Gibt es an Wochenende nur eine Möglichkeit, die Flucht ergreifen, denn die Tassen und Teller tanzen auf dem Tisch Dank der Bässe. Um 1 Uhr in der Nacht konnte ich dann endlich nach Anfrage an der Rezeption das Zimmer wechseln um dann um 7 h 30 in der Früh von einer Person, die einen Schlüssel hatte und in das Zimmer wollte, geweckt zu werden. An der Rezeption fehlt es andeutig an Personal so ist eine Wartezeit von 10 Minuten nichts ungewöhnliches. Am Essen gibt es wirklich nichts zu beanstanden auch der Zimmerservice ist hervorragend. Doch wenn man Ruhe am Wochenende möchte, sollte man ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen (trotz Mehrpreise, die sich lohnen) ist es gesamt ruhiger/leiser und die Aussic ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
SubdBeatrizAtlantis, Subdirectora von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Unsere Zimmer mit Meerblick haben ein Zuschlag gegen den Standardzimmer, aber es ist keine Zuschlag von eine oder andere Etage.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der Nacht der Veranstaltung litten.

Wir mitteilen Ihre Kommentare an den Front Desk Chefin, um unseren Service zu verbessern

Mit freundliche Grüsse
Borken, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Eines vorab: dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen.
Lage, Zimmer, Service, Ambiente, Essen (HP) - ohne Beanstandung! Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten: der Playa Jardin und der Loro Park sind in ca. 20 min Fußweg erreichbar. Die Meerwasserschwimmbecken (Lago Martianez) befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Eine lange, belebte Promenade beginnt unweit des Hotels, die optimale Bedingungen für einen entspannten (und evtl. auch portemonnaieunfreundlichen ;-)) Urlaubsabend bietet mit den vielen Cafes, Restaurants, Bars, Geschäften und Fotoplätzen.
Trotz der lebhaften Umgebung sind die Zimmer durch die geschlossene Balkontür nahezu geräuschlos.
Das Frühstück und das Abendessen sind reichhaltig und gut. Für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein. Einige Angebote werden täglich ausgetauscht - andere gibt es jeden Tag.

Kleine Kritikpunkte sind die Temperatur des warmen Speisen (aufgrund der Buffettform sind die Speisen leider nicht wirklich heiß), die Poolliegen sind teilweise durchgelegen, die Matrazen in den Betten sind extrem hart.

Zimmertipp: Der geringe Aufpreis für die "Zimmer mit Meerblick" sollte unbedingt aufgebracht werden. A ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Alfter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Alles ist ausgezeichnet, es gibt nichts zu beanstanden, Lage, Ambiente, Service, Essen.........alles hervorragend! Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, kostet ein wenig mehr aber es lohnt sich, traumhaft!!!

Zimmertipp: Meerblick ist ein muss, traumhaft! Die Balkontüre nicht schliessen, man schläft mit Meeresrauschen e ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das nicht ganz neue Hotel bietet geräumige Zimmer für einben entspannten Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität und abwechslungsreich, wir waren 10 Tage im Hotel. Das Zentrum kann man sehr bequem zu Fuß erkunden. Den SPA Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen, aber die Öffnungszeiten sollten ausgedehnt werden. Wir werden dieses Hotel sicher weiterempfehlen

Zimmertipp: Geben sie ein paar Euro mehr aus und buchen ie ein Zimmer mit Meerblick. Es lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage gegenüber dem Strand Martinez und den Meerwasserschwimmbecken. Blick vom Balkon auf den wilden Atlantik. Das Essen sehr reichhaltig, gut und vielseitig. Wellness im Spabereich in den oberen Etagen mit Blick zum Meer eine willkommende und erholsame Abwechslung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, HotelTravel.com, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.