“Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr schönes Hotel in guter Lage gegenüber dem Strand Martinez und den Meerwasserschwimmbecken. Blick vom Balkon auf den wilden Atlantik. Das Essen sehr reichhaltig, gut und vielseitig. Wellness im Spabereich in den oberen Etagen mit Blick zum Meer eine willkommende und erholsame Abwechslung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit überaus freundlichen Personal. Der Blick vom Balkon auf das Meer ist gigantisch. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet einen guten Start in den Tag. Abends ist man schnell an der Promenade und in der Altstadt und findet hier schöne Plätze und leckere Restaurants.
Die Zimmer sind gross und freundlich. Gute Betten.
Zimmersafe kann zu 3 Euro/Tag hinzugedacht werden
Tiefgarage ist kostenpflichtig

Zimmertipp: In den oberen Etagen gute Aussicht auf Meer bzw. Teide. Zimmer zum Meer hin sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Tenerife
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Frühstück erstklassig!!
Komplett renoviertes Hotel mit dem Komfort älterer Häuser. Grosse und schöne Räumlichkeiten.
Schöne Zimmer und schicke Bäder.
Schönes Spa.
Alles sauber.
Freundliches Personal.
Parkplätze problematisch.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir hatten Anfang Februar bei tollem Wetter eine erholsame Woche Urlaub.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches für eine Woche Okay war, für längeren Urlaub allerdings ziemlich wenig Auswahl bietet.
Das Buffet im Restaurant zum Abendessen ist mit fünfundzwanzig Euro pro Person zu teuer. Wir fanden in der näheren Umgebung jede Menge Möglichkeiten zum halben Preis ordentliche Menues zu genießen.
Der Zimmerservice ist perfekt und die Zimmer selbst samt Balkon bieten alles was man für einen Urlaub braucht.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 3 Freundinnen, vollzahlende Erwachsene, die in ein Doppelbett mit Zusatzbett gepfercht wurden, das Zimmer - sehr klein- glich einem Matratzenlager! Die Rezeption sehr langsam, unkoordiniert, mehrfach falsche Auskünfte. Zimmer im 5. Stock, herrliche Aussicht auf das tobende Meer und die Wellenreiter, leider laut. Zimmer und Gebäude sehr schön, Frühstück gut und große Auswahl, Lage des Hotels schön, an einer wunderschönen Promenade mit reichlich Geschäften und Restaurants. Sauber (wenn das Zimmer gemacht wurde, 2x mussten wir da am Nachmittag urgieren!) Taxistandplätze in der Nähe, Pool schön und beheizt, leider nur vormittags nutzbar, weil die Sonne nachmittags hinter den hohen Hotelkomplexen verschwindet (zumindest in dieser Jahreszeit) und im Schatten ist es dann doch kühl. 3 Aufzüge und auf die muss man oft lange warten. Spa gegen Aufzahlung (haben wir aber nicht genutzt, weil gar keine Zeit war), Gesamteindruck: unpersönlich, wenig bemüht um die Gäste aber schön und in guter Lage

Zimmertipp: Meerblick zahlt sich hier aus, sonst schaut man auf die hohe Wand des Nachbarhotels, an die Lautstär ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Heute ist hier unser letzter Tag. Unser Zimmer ist sehr groß, ca. 35qm+ . Die Sitzecke mit 2 gemütlichen Sesseln läd abends zum Lesen ein. Obwohl wir hier im 3. Stock zur Straßenseite wohnen, ist es nachts ruhig.
W-Lan funktioniert gut und ist frei.
Auch das Bad mit 2 Waschbecken ist für 2 Personen großzügig. Auch die breite Badewanne ist bes. für Ältere ein Plus.
Bis auf die Armaturen im Bad ist alles sehr sauber.
Sämtliches Personal ist freundlich, auch bei Ausflugstipps.
Mit dem Essen sind wir grundsätzlich einverstanden. Wie schon von vielen Vorschreibern erläutert, erwartet man bei 4* schon mal "etwas Anderes" beim Abendbuffet. Auch bei Salaten und Nachtisch wünsche ich mir Hinweisschildchen. Leider gibt es beim Frühstück nur abgepackte Marmelade/Honig/Schokolade. Das wirkt schon etwas billig und macht viel Müll.
Nicht ausgetrunkene Weinflaschen werden mit Zimmernummer für weitere Abende zurückgestellt. Ein Glas offener Hauswein kostet 2,10€ und schmeckte mir bedeutend besser als die Flasche mit Lanzarotewein für 23,50€.
Die Heizung wurde nach dem Abendessen angestellt - angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rüdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Prinzipiell haben wir uns gut erholt. Die 4 Sterne sind angemessen. Die Abzüge gibts für das Frühstück. Besonders bei Wurst und Käse ist die Auswahl sehr mäßig. Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.Der Fitnessbereich ist sehr klein und ziemlich warm. Der Spa ist sehr teuer. Lage des Hotels ist sehr gut. Fusslaeufig ist alles sehr gut zu erreichen. Zweimal waren wir jetzt hier, das nächste Mal eher nicht mehr

Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.