“chaotische Rezeption, gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“chaotische Rezeption, gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 3 Freundinnen, vollzahlende Erwachsene, die in ein Doppelbett mit Zusatzbett gepfercht wurden, das Zimmer - sehr klein- glich einem Matratzenlager! Die Rezeption sehr langsam, unkoordiniert, mehrfach falsche Auskünfte. Zimmer im 5. Stock, herrliche Aussicht auf das tobende Meer und die Wellenreiter, leider laut. Zimmer und Gebäude sehr schön, Frühstück gut und große Auswahl, Lage des Hotels schön, an einer wunderschönen Promenade mit reichlich Geschäften und Restaurants. Sauber (wenn das Zimmer gemacht wurde, 2x mussten wir da am Nachmittag urgieren!) Taxistandplätze in der Nähe, Pool schön und beheizt, leider nur vormittags nutzbar, weil die Sonne nachmittags hinter den hohen Hotelkomplexen verschwindet (zumindest in dieser Jahreszeit) und im Schatten ist es dann doch kühl. 3 Aufzüge und auf die muss man oft lange warten. Spa gegen Aufzahlung (haben wir aber nicht genutzt, weil gar keine Zeit war), Gesamteindruck: unpersönlich, wenig bemüht um die Gäste aber schön und in guter Lage

Zimmertipp: Meerblick zahlt sich hier aus, sonst schaut man auf die hohe Wand des Nachbarhotels, an die Lautstär ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Heute ist hier unser letzter Tag. Unser Zimmer ist sehr groß, ca. 35qm+ . Die Sitzecke mit 2 gemütlichen Sesseln läd abends zum Lesen ein. Obwohl wir hier im 3. Stock zur Straßenseite wohnen, ist es nachts ruhig.
W-Lan funktioniert gut und ist frei.
Auch das Bad mit 2 Waschbecken ist für 2 Personen großzügig. Auch die breite Badewanne ist bes. für Ältere ein Plus.
Bis auf die Armaturen im Bad ist alles sehr sauber.
Sämtliches Personal ist freundlich, auch bei Ausflugstipps.
Mit dem Essen sind wir grundsätzlich einverstanden. Wie schon von vielen Vorschreibern erläutert, erwartet man bei 4* schon mal "etwas Anderes" beim Abendbuffet. Auch bei Salaten und Nachtisch wünsche ich mir Hinweisschildchen. Leider gibt es beim Frühstück nur abgepackte Marmelade/Honig/Schokolade. Das wirkt schon etwas billig und macht viel Müll.
Nicht ausgetrunkene Weinflaschen werden mit Zimmernummer für weitere Abende zurückgestellt. Ein Glas offener Hauswein kostet 2,10€ und schmeckte mir bedeutend besser als die Flasche mit Lanzarotewein für 23,50€.
Die Heizung wurde nach dem Abendessen angestellt - angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rüdesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Prinzipiell haben wir uns gut erholt. Die 4 Sterne sind angemessen. Die Abzüge gibts für das Frühstück. Besonders bei Wurst und Käse ist die Auswahl sehr mäßig. Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.Der Fitnessbereich ist sehr klein und ziemlich warm. Der Spa ist sehr teuer. Lage des Hotels ist sehr gut. Fusslaeufig ist alles sehr gut zu erreichen. Zweimal waren wir jetzt hier, das nächste Mal eher nicht mehr

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist super. Küche könnte gehobener sein. Mehr Nachhaltigkeit im Restaurant wäre wünschenswert. Weniger Einwegverpackungen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2601 eggendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte da.
Frühstück ist ok aber macht Bahnhofshallenabfertigungseindruck.
Lage ist sehr gut. Direkt an der Promenade.
Parkplätze ausserhalb der Garage (12 Euro) kaum zu finden.
Betten (zumindest meins) waren extrem hart. Deshalb würde ich dort nicht mehr übernachten.

Zimmertipp: Ich vermute, dass alle von der Lage her ok sind.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Einmal reicht.
Der Tepppichboden in den Fluren sind STARK!!! Verdreckt. Wer darauf keinen Wert legt, kann sich in diesem Hotel gut erholen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein preiswertes, super Hotel zu finden, mit einem Raucherzimmer und direktem Meerblick, zentral gelegen und doch ruhig und erholsam mit tollem Wellnessangebot kommt wohl einem Sechser im Lotto gleich. Hier gab es von jedem etwas und das Preis-Leistungsverhältnis war soweit ok.
Gestört hat mich der Straßenlärm und die knallenden Zimmertüren, die sich kaum leiser schließen ließen.
Gefallen hat die Lage, das Personal und der Preis. Im Grunde war ich zufrieden, es ginge auch besser.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis And Spa Hotel
Beatriz Atlantis Teneriffa

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.