“Schönes modernes aber steriles Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Mainz, Deutschland
“Schönes modernes aber steriles Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

War für eine Woche in diesem Hotel. Direkte Strandlage, Zimmer mit Meerblick genießen eine einmalige Aussicht auf die Bucht. Der Außenpool ist schön, recht groß, beheizt und leicht salzig. Hotel ist in recht gutem Zustand, wenn man jedoch merkt, dass es langsam in die Jahre kommt. Haare im Bad sind leider normal. Ansonsten war der Reinigungszustand aber in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und abwechsulngsreich, Furchtbar steril und nicht besucht war die Hotelbar. Unfreundliches Personal, unaufmerksam und furchtbare Atmosphäre. Kann aber auch daran liegen, dass ich zur Rentnernebensaison da war. Ansonsten schöner Ort, aber die Insel will unbedingt per Auto erkundet werden. Mietplatz in der Tiefgarage kostet allerdings 12 EUR am Tag. Parken außerhalb ist ziemliche Glückssache.

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein großes DANKE an das ganze Team.
Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sauber.
Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen dürfte ruhig etwas mehr landestypisch sein.
Es ist sehr an das internationale Publikum angepasst (sehr viele Deutsche). Schade.
Das Abendessen hat uns im wesentlich preiswerteren Be Live besser gefallen.
(1 Punkt Abzug)
Im Beatriz ist jedoch - bei schönem Wetter - Essen auf der Terrasse möglich!
Wlan geht nur beim Empfang. In den Etagen sind Router angebracht, die aufgrund technischer Probleme jedoch nicht funktionieren. Hier sollte man Abhilfe schaffen.
(1 Punkt Abzug)
Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick ist zwar etwas teurer, jedoch sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Bin mit meinen jungen jahren ja nun schon extrem viel gereist

Das Hotel war ok , gebucht war nur mit frühstück , wir leihten uns einen Mietwagen was definitiv ein muss war , wer da einen badeurlaub vollbringen will , weiss nicht was reisen bedeuted .

War nicht in der Hauptsaison da , was vielleicht den Dreck , KOT von Tieren und Stinkender abfall am Strand erklärt ? Eine Freschheit , ach hätte ich nur Fotos gemacht , den sowas hab ich noch nie erlebt ...... PFUI

Personal im spa sowas von unfreundlich und an der rezeption noch gerade so ok .......
Essen war ok , insgesammt sehr modernes Hotel , Pool beheizt fand ich cool .
Zimmer schön , unglaublicher meerblick und zentral gelegen . (dort hat man in 2 Tagen schon alles gesehen , für gutes essen bitte 2-3 km die strandpromenade runterlaufen )

Klima macht ihren eigenen willen , für mich wars stickig und viel zu warm im Zimmer , doch ,,klima``ging nur ab 22 manchmal 25 oder 20 Grad an , selten drunter ...... Dann war halt das durschlüften angesagt ;) .

Jeden Tag auf Wunsch neue Handtücher , und Putzfrauen machten einem immer gute Laune (wenigstens die), die waren alle so nett :p
Dusche begrüsste uns mit Haaren vom for-gänger und minimaler Schimmel ( für mich nicht schlimm , woran man mekrt dass ich nicht pingelich bin)

Siam Park , Teide , Loro Park und den süden der Insel , muss man dort aber schon gesehen haben ..... somit war teneriffa einen einmaligen wochenurlaub für mich ok .
Wäre ich 1woche nur im Hotel gewesen hätte ich definitiv die kotz gekriegt :(

jedoch war der pool ganz schick und war froh dass ich kein anderes hotel bis auf das gegenüber liegende principe gebucht habe ..... wie die aussahen :O Preis.Leistung mehr als ok doch wirklich nix fuer einen badeurlaub . Bin froh da nur übernachted zu haben .

Lg und eine entschuldigung für mein deutsch (bin luxembourger) euer max ;)

Zimmertipp: Nur frühstück buchen und einen mietwagen und seinen eigenen weg machen :)
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt am Meer, im Ort, einen Katzensprung von den Meeresschwimmbädern entfernt, sehr ruhig, man hört nur das Meer. Wir waren im 6. Stock in einem schönen Zimmer mit Meeresblick untergebracht. Wir hatten Halbpension gebucht, es hat alles sehr lecker geschmeckt, das Personal war seht freundlich und hat sich sehr über ein paar spanische Worte gefreut.
Wir könnten uns gut vorstellen, beim nächsten Mal wieder dort zu buchen. Der Pool ist auch sehr gepflegt und wirkt relativ neu. überhaupt scheint im haus alles renoviert zu sein, bis auf die Teppichböden im Treppenhaus und den Fluren, aber das ist ja wirklich egal.

Zimmertipp: je höher desto besser, unbedingt Meerblick, die Rückseite schaut auf ein Hochhaus,
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hätten nicht erwartet, in diesem doch bewegten Teil Teneriffas so schön und doch relativ ruhig zu wohnen, in der besten zentralen Lage, mit Meerblick - vom wirklich großen Pool kann man direkt zum Meer gehen,- haben selten so ausgezeichnet und abwechslungsreich gegessen! Einziges Manko war vielleicht der fehlende Kühlschrank im Zimmer........

Zimmertipp: haben im sechsten stock mit meerblick gewohnt, laut war eigentlich nur das meeresrauschen, aber dara ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Für uns ist es sehr wichtig zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub genießen und wir freuen uns, dass dies war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir senden herzliche Grüße!
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zu viert hier. Alle waren rundum zufrieden. Im 11 Stock war die Straße nicht zu hören nur das Meeresrauschen . Wir hatten Halbpension Frühstück und Abendessen, hier war für jeden etwas dabei. Das Hotel hat ein super Lage hinter dem Haus beginnt die Promenade . Abends öfter
mal Programm nur für ausgesuchtes Publikum . Tiefgarage mit 12 € pro Tag teuer aber es lohnt
sich.

Zimmertipp: Empfehlenswert ein Zimmer der oberen Etagen mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für deine Zeit Andreas. Wir freuen uns, dass wir Ihre Stellungnahme übermittelt. Wir hoffen, Sie genießen die Insel Teneriffa und bei uns bleiben.

Mit freundlichen Grüßen!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt an befahrener Strasse,eine davon ansteigend.Hier wird ordentlich aufgedreht,insbesondere Motorraeder.Im Hotel ueberall zu laute Musik,der man nicht ausweichen kann.Wuerde Wagner gespielt,waere das Hotel in fuenf Minuten leer.So wird man ganztaegig mit Pop-Musik gequaelt.Die Lage am Meer ist durch den Laermzustand verleidet.Selbst bei geschlossenen Fenstern (Doppelverglasung)deutlich zu hoeren.
Da regelmaessig Feiern und Kongresse abgehalten werden,wird der Laermpegel erhoeht.
Die Hochzeitsfeier am Wochenende hatte laermige Teilnehmer bis fuenf in der Frueh.
Wegen dieses Laerms werden wir keinesfalls zurueckkehren und koennen nur alle laermempfindlichen warnen.Hier ist nicht ihr Platz.
Kurz zum SPA:da keine Lueftung unangenehmes Klima.

Zimmertipp: Wo ist es ausreichend geraeuscharm?
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wir sind sehr traurig über den Lärm, aber in der Regel wird dies nutzen, um eine sehr ruhige Gegend. Wir bitten um Entschuldigung!

Haben unsere besten Grüßen

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, Unister, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.