“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zu viert hier. Alle waren rundum zufrieden. Im 11 Stock war die Straße nicht zu hören nur das Meeresrauschen . Wir hatten Halbpension Frühstück und Abendessen, hier war für jeden etwas dabei. Das Hotel hat ein super Lage hinter dem Haus beginnt die Promenade . Abends öfter
mal Programm nur für ausgesuchtes Publikum . Tiefgarage mit 12 € pro Tag teuer aber es lohnt
sich.

Zimmertipp: Empfehlenswert ein Zimmer der oberen Etagen mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar und für deine Zeit Andreas. Wir freuen uns, dass wir Ihre Stellungnahme übermittelt. Wir hoffen, Sie genießen die Insel Teneriffa und bei uns bleiben.

Mit freundlichen Grüßen!

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Hotel ist in Ordnung und die Nähe der Standpromenade mit Gaststätten und Geschäften super! Uns hat es gefallen. Für einen reinen Badeurlaub gibt es jedoch bessere Möglichkeiten. Das wussten wir vorher.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir sind sehr froh, Sie genießen Ihren Urlaub bei uns und hoffen, Sie bald wieder in Teneriffa zu sehen.

Haben unsere besten Grüßen!
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel liegt an befahrener Strasse,eine davon ansteigend.Hier wird ordentlich aufgedreht,insbesondere Motorraeder.Im Hotel ueberall zu laute Musik,der man nicht ausweichen kann.Wuerde Wagner gespielt,waere das Hotel in fuenf Minuten leer.So wird man ganztaegig mit Pop-Musik gequaelt.Die Lage am Meer ist durch den Laermzustand verleidet.Selbst bei geschlossenen Fenstern (Doppelverglasung)deutlich zu hoeren.
Da regelmaessig Feiern und Kongresse abgehalten werden,wird der Laermpegel erhoeht.
Die Hochzeitsfeier am Wochenende hatte laermige Teilnehmer bis fuenf in der Frueh.
Wegen dieses Laerms werden wir keinesfalls zurueckkehren und koennen nur alle laermempfindlichen warnen.Hier ist nicht ihr Platz.
Kurz zum SPA:da keine Lueftung unangenehmes Klima.

Zimmertipp: Wo ist es ausreichend geraeuscharm?
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wir sind sehr traurig über den Lärm, aber in der Regel wird dies nutzen, um eine sehr ruhige Gegend. Wir bitten um Entschuldigung!

Haben unsere besten Grüßen
Liebenau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl wir seit über 40 Jahren mehrmals pro Jahr verreisen, war es unser schönster Urlaub! Tolle Lage, hervorragendes Personel, sauberes gepleges Hotel, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.
Preisleistungsverhältnis war außergewöhnlich gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder....

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man eine tolle Sicht...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Erhald, wir können nicht glücklicher sein zu wissen, Sie genießen Ihren Urlaub bei uns. Wir möchten Ihnen für Ihre Mitteilung danken und hoffen, Sie bald wieder in Teneriffa zu sehen.

Haben unsere besten Grüßen!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Traumhafter SPA Bereich, unbedingt ausprobieren. Pool mit Meerwasser Feeling, direketr Zugang zum Meer, Frühstück reichhaltig, Puplikum angenehm gemischt, Service freundlich, WLAN Kostenlos, was will man mehr

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Claudia, wir sind so froh, dass Sie hatten eine gute Zeit! Danke, dass Sie uns kennen und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Wir hoffen, dass Sie hier bald wieder sind,

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Alles prima, bis auf die 'Direktorin'. Bei unserer Abreise sagte uns die Rezeptionistin, dass wir das Auto zum Gepäck einladen vor das Hotel stellen können. Leider wurde es dann sofort von der Polizei abgeschleppt. Die Rezeptionistin bedauerte das sehr und versicherte uns, dass das Hotel für die Kosten (Euro 162.00) aufkommt. Da mischte sich ihre Kollegin ein, die sich als Direktorin ausgab und sagte sehr unfreundlich, dass das unsere alleinige Schuld sei und sie nicht länger mit Leuten wie uns spreche... Interventionen über den Reiseanbieter brachten nichts.

Zimmertipp: Meerseite lohnt sich, sofern man das Wellenrauschen mag!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Wir fühlen eine Menge der Vorfall mit dem Auto. Leider ist unser Parkplatz sehr klein und die Sitze sind bald vorbei.

Wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß,
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

insgesamt zufrieden. am letzten
Tag war eine externe(?) Feier am Pool mit lauter Musik bis morgens 4 Uhr. das fand ich unpassend.

für den Strand Badeschuhe mitnehmen

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar,

Wir sind sehr froh, dass Sie unser Hotel gefiel und genossen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten der letzten Nacht.

Wir senden herzliche Grüße!

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 9 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Nr. 11 der Romantikhotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis And Spa Hotel
Beatriz Atlantis Teneriffa

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.