“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Traumhafter SPA Bereich, unbedingt ausprobieren. Pool mit Meerwasser Feeling, direketr Zugang zum Meer, Frühstück reichhaltig, Puplikum angenehm gemischt, Service freundlich, WLAN Kostenlos, was will man mehr

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Liebe Claudia, wir sind so froh, dass Sie hatten eine gute Zeit! Danke, dass Sie uns kennen und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Wir hoffen, dass Sie hier bald wieder sind,

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Alles prima, bis auf die 'Direktorin'. Bei unserer Abreise sagte uns die Rezeptionistin, dass wir das Auto zum Gepäck einladen vor das Hotel stellen können. Leider wurde es dann sofort von der Polizei abgeschleppt. Die Rezeptionistin bedauerte das sehr und versicherte uns, dass das Hotel für die Kosten (Euro 162.00) aufkommt. Da mischte sich ihre Kollegin ein, die sich als Direktorin ausgab und sagte sehr unfreundlich, dass das unsere alleinige Schuld sei und sie nicht länger mit Leuten wie uns spreche... Interventionen über den Reiseanbieter brachten nichts.

Zimmertipp: Meerseite lohnt sich, sofern man das Wellenrauschen mag!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen. Wir fühlen eine Menge der Vorfall mit dem Auto. Leider ist unser Parkplatz sehr klein und die Sitze sind bald vorbei.

Wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß,
Kramsach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

das hotel beatriz ist ein sehr schoenes hotel und das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.das fruehstuecksbueffet ist sehr gut,reichhaltig und abwechslungsreich.die zimmer sind sehr schoen und sauber,ueberhaupt in der oberen etage mit direktem meerblick.man hat einen super ausblick. das hotel liegt wirklich sehr guenstig in der naehe des lago martianez und der fussgaengerzone,mit vielen moeglichkeiten zum essen und trinken.auch gute einkaufsmoeglichkeiten bestehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Vielen Dank für ihren Kommentar!

Wir freuen uns, Sie hatten ein super zeit mit uns. Wir hoffen, Sie besuchen wieder bald.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir waren im April für 11 Tage in diesem Hotel und hatten ein Zimmer in der 8. Etage mit Meerblick.

Lage: das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Lago Martianez und des Martianez Einkaufszentrums nur durch eine Straße vom Meer getrennt.

Die Zimmer sind recht klein aber schön eingerichtet incl. Flachbildfernseher mit deutschen Kanälen. Etwas wenig Stauraum für 2 Personen. Das Bad sieht sehr nobel aus, hat alles was man braucht (Fön etc.) allerdings gab es mehrere Kleinigkeiten, die ausgebessert werden mussten (Toilettensitz, Abfluß, Toilettenbürste). Die Zimmerreinigung war nicht immer ganz zu unserer Zufriedenheit aber im großen und ganzen o.k. Auch müssten die Wolldecken mal gewaschen werden...
Überwältigend ist der Meerblick, auf jeden Fall zu empfehlen. Das Meer ist allerdings recht laut, bei geschlossenem Fenster konnte man aber gut schlafen. Von der Straße hört man in dieser Etage so gut wie nichts. Die Zimmer sind insgesamt sehr ruhig, von den Nachbarn hört man nur das Knallen der Zimmertür, ansonsten nichts.

Das Buffet ist für Fisch- und Fleischesser sehr gut, wer wert auf Gemüse legt wird leider enttäuscht, das was da ist ist meist zerkocht. Insgesamt ist die Qualität der Speisen o.k., allerdings gab es nur selten herausragendes. Das größte Problem beim Essen ist allerdings die Enge am Buffet und die sehr nah zusammen stehenden Tische. Wenn man keinen Platz an der Wand bekommen hat, hat man seinem Tischnachbarn schon fast auf dem Schoß gesessen. Leider wurde die schöne Terasse nur zum Frühstück geöffnet, hier hatte man gleich viel mehr Platz.
Das Personal ist - wie überall im Hotel - sehr freundlich und schnell.

Negativ sind vor allem die Zusatzkosten. So kostet der Hotelsafe 3 Euro pro Tag und der Wasserkocher 4 Euro, was bei einem 14tägigen Aufenthalt schon einen ordentlichen Posten ausmacht. Auch das Parken in der Tiefgarage ist sehr teuer zumal in der direkten Umgebung des Hotels kaum Parkplätze zu finden sind.

Andererseits ist das sehr gut (auch auf dem Zimmer) funktionierende WLAN komplett kostenlos.

Statt dem Pool empfehle ich den Besuch im Lago Martianez, kostet zwar, ist aber ein ganz anderes Badeerlebnis.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass Sie haben unser Hotel gefallen. Wir hoffen, Sie hatten die Chance, auf der Insel Teneriffa zu wissen, und dass sie hatten ein gutes zeit auch gehabt.

Wir werden diesen Kommentar, um unsere Qualität Abteilung senden für ihre Analyse.

Mit freundlichen Grüßen.
Goldach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir sind im April 2013 eine Woche in diesem Hotel gewesen. Sauberes, gutes Hotel mit sehr freundlichen, hilfsbereitem Personal. Beim Zimmer mit Meerblick hat man eine phantastische Aussicht, aber mit dem Nachteil, dass der Atlantik bei starkem (fast immer) Wellengang sehr,sehr laut ist.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück. Beim Frühstück hat man eine sehr grosse Auswahl mit guter Qualität. Übrigens hat es in Puerto de la Cruz sehr viele Restaurants mit einer grossen Auswahl an gutem Essen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten ein "Premium" Zimmer im 10ten Stock. Der Teppichboden im Gang war total versifft und dreckig. Die Zimmer waren soweit in Ordnung, lediglich im Bad gab es im Bereich der Dusche einiges zu reparieren. Die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut. Das Essen war nicht umwerfend und wiederholt sich wöchentlich. Von abweslungsreich kann nicht unbedingt gesprochen werden, zumal sich die wechselnden Themen nur auf max. 15% der Speisen bezog.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Vielen dank für Ihre Bewertung!

Wir sind sehr froh, dass Sie haben unser Hotel gefallen. Wir hoffen, Sie hatten die Chance, auf der Insel Teneriffa zu wissen. Wir senden Ihren Kommentar über der Teppichboden an unser Abteilung Qualitätssicherung.

Mit freundlichen Grüßen.
Schönfließ
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir sind im Januar für 10 Tage in diesem Hotel. Ein zimmer im 7. Stock mi Balkon, Meerblick und Halbpension für 44 Euro pro Person. Billiger ist nur zuhause bleiben. Das Hotel ist sehr sauber, der Service freundlich und nicht aufdringlich, das Essen am Buffet ist gut und für jeden etwas dabei. Gerichte werden teilweise frisch gebraten, Salatbuffet ist gut, Nachspeisen und Obst alles vorhanden. Hotel sehr gut besucht, viele Deutsche. Parken in der Umgebung mit etwas Geduld möglich. Wir würden das Hotel empfehlen und auch wieder buchen. Und das alles bereits nach 3 von 10 Tagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Diego P, Director Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
vielen Dank für Ihren Kommentar, wir wirklich zu schätzen

Wir sind sehr froh, dass Sie gerne in unserem Hotel in Puerto de la Cruz.

Haben unsere besten Grüßen und hoffen, Sie bald wieder zu sehen

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.