“Modernes Hotel, ruhig, inmitten von Puerto de La Cruz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Beatriz Atlantis & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beatriz Atlantis & Spa Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Hannover
“Modernes Hotel, ruhig, inmitten von Puerto de La Cruz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir erlebten unseren ersten Urlaub in diesem schönen Hotel. Es entspricht zwar dem eines Hochhauses, aber alles ist so eingerichtet, dass jeder Gast sich wohl fühlen kann. Edeler Marmor, neue Bäder mit ebenerdiger Dusche, schöner Ausblick aufs Meer, gute Küche, nettes und aufmerksames Personal und gute Betten.
All das findet der Gast hier. Außerdem liegt es direkt an der Promenade. Es war herrlich, abends nach dem Essen auf der Promenade bei Temperaturen um 24 Grad spazieren zu gehen. Die Altstadt ist abends noch schöner und sehr lebendig. Im September ist noch viel los.
Wir haben die Buffets sehr genossen, mit dem vielen Obst, morgens mit dem Gofio, draußen zu essen, die Warme Luft zu spüren und zu erahnen: heute wird ein super Tag.
Das Zimmer ist modern eingerichtet.
Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beatriz_Atlantis, Dpto. Comercial von Beatriz Atlantis & Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrte Damen:

Vielen Dank für Ihr guter Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass Ihr erster Aufenthalt in Beatriz Atlantis war so gut und dass Sie sich wieder gut fühlen zu kommen.

Wir hoffen, bald von Ihnen hören. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie diese Erfahrungen wiederholen wollen.

Wir stehen zur Ihrer Verfügung.

-Hotel Beatriz Atlantis & Spa-

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir waren im Oktober 2011 in diesem Hotel und können nur Gutes sagen. Das Zimmer war im 12. Stock und was für ein Blick auf das Meer. Kostete 35E mehr, aber es hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen. Das Zimmer war gross, mit einem schönen Bad. Sehr sauber und das Personal sehr nett. Uns hat es gut gefallen und wollen wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ich habe in dem Hotel 10 Tage im Januar 2011 verbracht. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war geräumig und verfügte über einen Schreibtisch sowie einen Beistelltisch mit zwei Sesseln. Nervig war, dass es zwar viele Steckdosen gab (ich hatte einen Wasserkocher dabei), aber die wenigsten funktionierten. Ebenso eine Wandlampe, die offensichtlich so defekt war, dass der Hausmeister sie auch bei zweimaligem Reparieren nicht mehr in Gang gebracht hat. Gefehlt hat mir auch eine Minibar, das sollte in einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich selbstverständlich sein.
Das Bad war geräumig, ich hatte im sehr viele Handtücher, die Dusche war groß, aber sehr glatt. Mein Zimmer hatte Meerblick, das habe ich schon genossen, die Straße vor dem Hotel ist auch nicht sehr befahren und abgesehen von dem Meeresrauschen war es ruhig. Der Balkon war uneinsehbar mit zwei Stühlen, aber mit wenig Sonne. Wirklich nervig waren die mehrfachen Feueralarme, zweimal abends um sechs, angeblich durch die Küche ausgelöst und einmal nachts um zwei, da konnte man mir nicht sagen, was daran schuld war. Ein paar Mal war auch das Zimmer noch nicht gemacht, als ich gegen 14 Uhr zurückkam.
Das Essen war ok, wenn man sich von den Nudelgerichten, die immer schrecklich verkocht waren, fernhielt. Da das Hotel auch von Spaniern frequentiert wird, gab es zum Frühstück und Abendessen auch spanische Spezialitäten, was ich sehr angenehm fand. Das Personal im Speisesaal war immer freundlich und bemüht, an der Rezeption musste ich mal etwas deutlicher werden, als das kostenlose WLan auf dem Zimmer am zweiten Tag immer noch nicht funktionierte, dann klappte es aber reibungslos den ganzen Urlaub.
Die Lage direkt am Meer in Puerto de la Cruz ist wirklich sehr schön, auch wenn der Busbahnhof gute 20 Minuten zu Fuß entfernt ist. Dafür hat man die Strandpromenade vor der Tür.
Ich würde jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Hotel Beatriz Atlantis & Spa ist ein sehr gutes 4 Sterne Haus. Das Hotelpersonal ist sehr nett und entgegenkommend. Man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen, kostet zwar ca. 35 Euro mehr aber der Blick auf den Atlantik lohnt sich. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit verschiedenen Masssagen und Anwendungen. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausrechend. Außerdem verfügt das Hotel über eine Tiefgarage gegen Gebühr. Ein Parkplatz ist dort emphehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Zum Empfang gabs ein Glas Prosecco, nicht schlecht! Neu renovierte Zimmer mit guter Ausstattung einschliesslich schönes Badezimmer. Gute Schallisolation zwischen den
Räumen. Personal wirkte beim Abendessen (Halbpension) etwas genervt und nicht so freundlich. Einlass zum Essen war um 19 Uhr und wir mussten, auch etwas später, immer anstehen. Das Suchen eines freien Tisches war nicht immer so einfach. Beim Vorspeisenbuffet (Salate etc) sehr wenig Abwechslung. Das gilt auch für das Frühstücksbuffet.
Das Hotel liegt sehr gut an der Promenade mit Meerblick. Nur ein paar Geh-Minuten zum Zentrum.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel liegt nah der Meerespromenade mit vielen schönen kleinen Cafes und Lokalen. Zimmer und Bad sind groß. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Aber,
a, beim Check-Inn bekamen wir keinen Begrüßungssekt.
b,das Telefon funktionierte die ganzen drei Wochen nicht.
c,die beiden Bezahl-Laptops in der Hotelhalle waren nicht "in Betrieb".
d, an meinem Geburtstag hatte ich Verwandte zum Abendessen eingeladen.Zweimal bat ich sie für diesen Tag einen größeren Tisch zu reservieren. Doch sie hatten es schlichtweg vergessen.
Zuhause fragte meine Freundin nach, ob ich die Geburtstagskarte und das Geburtstagsfax bekommen habe, nein, hatte ich nicht. Gerade das hat mich am meisten sauer gestimmt. Das nenne ich: "ganz schlechtes Managment".
Sigi

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Beatriz Atlantis ist dem Anschein nach noch ein "Strandbunker" in Puerto de la Cruz, innen ist es aber sehr modern und komfortabel eingerichtet, Zimmer und Bad sehr geräumig, nette Balkons, teils zum Meer, teils zur Stadt, sehr schöner Außenpool mit Salzwasser, kleiner Spa auf dem Dach gegen extra Bezahlung nicht umwerfend aber nett für einen regnerischen Tag. Kleiner Strand, viele Restaurants und die schönen Lagos Martianez um die Ecke, nah an die Altstadt. Ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit Auto, sei es gen Süden, sei es auf El Teide und nördliche Städtchen wie La Orotava und Garachico. Wir hatten nur Frühstück: sehr reichhaltig und variabel, konnte entweder im Saal oder draußen auf der Terasse eingenommen werden, Abendbuffet haben wir nicht gehabt, andere Gäste sagten, es sei gut gewesen. Abends Unterhaltung/Tanz in der Hotelbar. Insgesamt sehr nettes und aufmerksames Personal. Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Beatriz Atlantis & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beatriz Atlantis & Spa Hotel

Anschrift: Avda Venezuela 15, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Puerto de la Cruz
Nr. 3 der Spa-Hotels in Puerto de la Cruz
Nr. 4 der Strandhotels in Puerto de la Cruz
Nr. 10 der Luxushotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beatriz Atlantis & Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beatriz Atlantis & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatriz Atlantis & Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis & Spa Hotel Puerto De La Cruz, Teneriffa
Beatriz Atlantis Hotel Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis Teneriffa
Beatriz Atlantis Spa Puerto De La Cruz
Beatriz Atlantis And Spa Hotel

Wenn Sie Beatriz Atlantis & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.