“Das beste Restaurant in Puerto de la Cruz” 5 von 5 Sternen

+34 922 388 421
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Wasserbillig, Grevenmacher, Luxembourg
“Das beste Restaurant in Puerto de la Cruz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben durch Zufall das Restaurant gefunden, da mein Mann eine Gluten-und Jodallergie hat. Wir haben unser Problem dem sehr freundlichen Personal geschildert und mein Mann bekam genau sein Essen wie er es essen darf. Ich hab wunderbar da gegessen, nie hat was gefehlt, das Personal sehr aufmerksam. Und vorallem die Preise haben uns gewundert, denn woanders haben wir viel mehr bezahlt und teilweise schlecht gegessen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns auf das immer gut gelaunte Personal ;-)

• Aufenthalt März 2012

la paz
“hervorragende Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Der Service ist sehr gut,
das Ambiente ist sehr gut... und die Kueche
unuebertroffen.

Aufenthalt Januar 2012
“Grundsolides Restaurant mit deutschen Gerichten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Bei der gigantischen Auswahl relativ ähnlicher Restaurants in der Umgebung fiel bei uns die Wahl per Los auf das Restaurant Adler. Kaum hatten wir uns gesetzt, wurden wir promt vom Kellner empfangen, der uns auf die tagesempfehlung (frikadelle mit katoffelsalat für 6€) hinwies. Die Auswahl der deutschsprachigen Speisekarte umfasste die all-Time favourites der deutschen Küche (schnitzel aller Art bis hin zu kässpätzle, Bier vom Fass). Das essen kam flott und schmeckte ordentlich, lediglich der Salat war lieblos angerichtet. Das Ambiente nett, die kunststoffmöbel im aussenbereich hübsch kaschiert, die markise hat schon bessere Zeiten hinter sich. Zu zweit zahlten wir 30 Euro, ein Preis, der in Ordnung geht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Duisburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Das Essen war ausgezeichnet und doch sehr preiswert. Ausgerichtet ist die Speisekarte auf deutsche Urlauber u.a. Steaks ,Zigeunerschnitzel m. Pommes und ähnliches. Bedienung adrett gekleidet, sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurant innen und außen sehr sauber, auch die Sanitäranlagen sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2011
Singen / Bodenseekreis
“Mit Abstand das beste Restaurant dass ich in Puerto de la Cruz gefunden habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2009

Das Essen ist hier einfach super und vor allem auch preiswert.
Auch verfügt dieses Restaurant über eine wunderschöne Terasse.
Ich kann das nur weiterempfehlen, zumal die Auswahl an deutschem Essen ansonsten sehr eingeschränkt ist.

Auch die Bedienungen sind freundlich und hübsch, dass Auge isst ja bekanntlich mit !

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurante Adler Tenerife angesehen haben, interessierten sich auch für:

Puerto de la Cruz, Teneriffa

Wenn Sie Restaurante Adler Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.