“Es wird geklaut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Tropical

Aparthotel Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Puerto Viejo, 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien   |
Germering, Deutschland
“Es wird geklaut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

3. bis 11. Mai. 2014 Wenn man in der Vorsaison nur eine Wander-Unterkunft will, geht es. Vom Platz her viel zu laut! Aberwitzige Lautstärken in den Freisitzen von Restaurants. Bis Mitternacht wohnt man in der Disco. Und am Freitag wird vom Zimmermädchen geklaut (uns: teure Outdoorjacke). Reklamation sinnlos: "wir fragen nach". Dann ist man schon abgereist. Keine Klima, kein Fernseher, kein Radio. Schmaler Balkon. Mehrblick in Ordnung. Bad groß und Sauber, Betten gut. Frühstücks-Buffet in Ordnung. Nähe zu den hervorragenden kleinen Restaurants günstig. Aber kein zweites Mal mehr.

Zimmertipp: Meide das Hotel, wenn Du außer "günstig" noch was anderes willst.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren eine Woche im Tropical und brauchen jetzt erst mal Urlaub, also dieses Hotel hat in unseren Augen nicht mal einen Stern verdient.
Normalerweise sind wir nicht besonders kritisch, aber was uns hier geboten wurde übertraf all unsere Erwartungen im negativen Sinne.
Es ist sehr zentral, aber das es doch soooo laut ist hätten wir nicht gedacht. Überlaute Musik bis ca. Halb 1 und ab morgens 5 Uhr wieder Lärm durch die Reinigungskräfte.
Die Matratzen haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt - total durchgelegen, verdreckt und fleckig, die Betten voll klapperig und der Reinigungsservice sehr lieblos.
Wir können jedem nur raten von diesem "Hotel" Abstand zu nehmen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Apartamentos P, CLUSTER REVENUE MANAGER von Aparthotel Tropical, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für teilen Ihrer Kommentare auf TripAdvisor mit. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, aber ihre Ansichten helfen uns zu verbessern.

Es ist Wahr, dass Tropical befindet. sich in einer belebten Gegend mit Live-Musik, die bis Mitternacht dauert (Plaza del Charco). Auf unserer Website warnte vor dieser Situation, aber wir entschuldigen im Voraus als wir haben wenig Kontrolle um die Ungebung. Als für den Rest können wir nur entschuldigen und alle Details gut registrieren.

Es tut uns sehr Leid, dass die Urlaub nicht ganz wie geplant würde und hoffen vielleicht Sie unsere Inseln noch mal besuchen planen.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Direktion
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Hotel Tropical,"mitten drin" im Leben , eine Apartement-Unterkunft für hartgesottene.
ok,man bekommt was man bezahlt hat. Wer nur zum schlafen hier hin kommt ,ist hier richtig
..aber man muss schon (saison bedingt) bis nach 0 uhr warten! Aber dafür gibts genug zu
sehen und (mit)zu feiern! Die Apartements könnten schon ein "facelifting" vertragen , vieles
ist nicht mehr so ganz funktionstüchtig..aber man muß/will ja kein 4 Gänge-menue kochen.
Es gibt soviele auch preiswerte Restaurants direkt vor der Türe da braucht man die "Kitchenette nur zum Gläser spülen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wabern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wenn man bedenkt, dass man überwiegend nur zum Schlafen im Zimmer ist, war alles OK! Jeden Tag kam jemand zum reinigen, die Geräte haben ihren zweck erfüllt. Betten waren top. Wer nicht so sehr auf "Hintergrundmusik" steht kann sich Der leider nicht entziehen. Die Musiker der umliegenden Lokale haben einen regelrechten !wer kann lauter! Wettbewerb abgehalten, jedoch ab 24 Uhr war Ruhe. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Vom Hotel aus hat man alles bequem erreichen können. Wer einen Mietwagen hat, hat es nicht leicht einen Parkplatz vor der Tür zu finden, jedoch am Hafen hat man immer einen gefunden, musste aber dann ein stück laufen. Der Pool auf dem Dach war nicht so sehr gross, dass man weite Strecken schwimmen kann, zum abkühlen reicht er. Alles in Allem war es sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Dass das Hotel vor kurzem Renoviert wurde, sieht man nur zum Teil. Es gibt z.B. große Risse in den Wänden (innen und außen) und die Elektrogeräte sind sehr alt. Beim Elektroherd konnte man keine Schaltstufen mehr erkennen, der Kühlschrank war ein Eisschrank und beim Fernseher konnte man nur mit Mühe die Kanäle wechseln. Eine Fernbedienung gab es nicht. Von 7 möglichen Lampen funktionierten 3. Microwelle, Wasserkocher oder ähnliches suchte man vergebens.
Die Fußböden, die Küchenmöbel und Badezimmereinrichtung (außer Armaturen) sind neu.
Das Zimmer war sehr schmal, ca. 2,50 m. In dem 50 cm Durchgang zwischen Bett und Wand der übrig blieb, stand auch noch der Sekretär mit dem Fernseher. Diesen konnte man aber, solange man den Fernseher nicht brauchte, in eine andere Ecke stellen.
Die Bar auf der schönen Dachterrasse hatte leider nie offen.
Das Hotel ist eigentlich sehr schön gelegen, wir z.B. schauten direkt über die Plaza zum kleinen Hafen. Allerdings war auf der Plaza del Charco auch jeden Tag bis 23.30 Uhr Rummelplatzatmosphäre in der entsprechenden Lautstärke (Livemusik aus verschiedene Restaurants) und ab 6:30 Uhr ging das Leben auch wieder los. Also nichts für jemanden der einen leichten Schlaf hat oder mal früher schlafen möchte.
Ansonsten, wer Puerto kennt, wird die Vorteile des Innenstadt Hotels zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Aparthotel Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Tropical

Anschrift: C/ Puerto Viejo, 1, 38400 Puerto de la Cruz, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de la Cruz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 64 von 81 Hotels in Puerto de la Cruz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Puerto De La Cruz
Aparthotel Tropical Puerto De La Cruz, Teneriffa
Tropical Hotel Puerto De La Cruz

Wenn Sie Aparthotel Tropical besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.