“Herrliches Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Nivaria Hotel

Laguna Nivaria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Nivaria Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Plaza del Adelantado 11 | San Cristóbal de La Laguna, 38201 San Cristobal de La Laguna, Teneriffa, Spanien   |
sussex
“Herrliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war Ende September in diesem Hotel und mochte die Art, in der es renoviert wurde, um das Ambiente von typisch kanarischem Stil aufrechtzuerhalten und gleichzeitig modern zu sein, sehr. Das Zimmer war groß, mit exzellentem Bad/Dusche und einer kleinen Küchenzeile. Es gab eine Klimaanlage, was wichtig war. Unten gibt es einen überdachten Innenhof mit einer guten Bar und Baressen und einem Restaurant. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Das Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend und ich würde dort wieder wohnen. Die Lage ist exzellent, es ist an der Grenze zur Altstadt auf einem schattigen Platz und es gab reichlich Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ich würde hier wieder übernachten.

Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Laguna Nivaria sehr genossen. Die Speisen im Restaurant waren sehr gut und interessant, meine Lieblingsgerichte während meines Aufenthaltes in Teneriffa und die gesamte Atmosphäre und der Service waren herzlich.

Oberschweinbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Waren zwei Nächte im Nivaria und waren im Nebenhaus zum Innenhof untergebracht der gerade renoviert wurde, d.h. Handwerkerlärm ab 8 h morgens. In der zweiten Nacht dann abartig lautes Sirenengeheul im ganzen Haus um 1:30 h, um 1:45 h, um 6:45 h, dann natürlich ab 8 h die Handwerker und dann war zu allem Überfluss auch noch der Aufzug kaputt.
Auf unsere Nachfrage an der Rezeption, wie man uns für diese schlaflose Nacht entschädigen wolle, hieß es da kann man gar nichts machen, man hatte halt ein internes Problem!!!
Service vom Feinsten!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
LAGUNANIVARIA, Director General von Laguna Nivaria Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast, wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Laguna Nivaria hatten, sehr. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts wurden Bauarbeiten für unseren neuen SPA-Bereich vorgenommen, davon war auch 40 Minuten lang der Aufzug betroffen. Lärmbelästigungen haben wir soweit wie möglich reduziert und für frühestens 9 Uhr genehmigt. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für den ungewöhnlichen Fehlalarm in der betreffenden Nacht; wir haben umgehend Konsequenzen mit der Sicherheitsfirma getroffen. Wir können eine Wiederholung der angesprochenen Kritikpunkte nun ausschließen und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus La Laguna, die Direktion.
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Lage sehr gut, Empfang freundlich.
Zimmer: in der Dependance, Nr.424, gegenüber der Abluft des Restaurants, dadurch abends starker Fleischgeruch. Grösse in Ordnung, Möbel auch, Kitchenette ohne Ausstattung mit Besteck, Geräten oder anderem (muss man mieten). Das versprochene Wasser war nicht im Kühler.
Bad: Dusche in der Wanne, zu schmal, Vorhang klebt permanent am Körper, unregelmässig heisses Wasser.
KEIN WLAN um den Gast nicht mit elektromagnetischen Strahlen zu stören. Geht gar nicht! Wer hat heute noch ein mobiles Gerät mit einem LAN Anschluss auf Reisen mit? Als Kompensation 15 Minuten Beschränkung am PC in der Lobby. Lachhaft.
Bar: langsam, langsam, langsam.....
Frühstück: kein Platz zu bekommen, Service völlig überfordert, lange Schlange an der Kaffeemaschine die untrinkbares Gebräu liefert, die Milch die man unbedingt dazu braucht ist gerne mal 15 Minuten leer, ansonsten mässige Qualität, die freundliche Bedienung nimmt gerne mal eine Auszeit um draussen zu rauchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ellingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Laguna Nivaria liegt am Rande der hübschen Altstadt von San Cristobal de La Laguna und ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Der Empfang im Hotel bei unserem Aufenthalt war sehr freundlich, leider hat es eine Weile gedauert, bis wir unsere Zimmer zugeteeilt bekamen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, und haben eine kleine Küchenzeile, allerdings ohne jedes Geschirr oder Küchenutensilien. Die Fenster lassen sich nur kippen, und sind zum Sonnenschutz auch nur zum Teil öffnen, so daß der Blick nach draußen nur durch einen kleinen Spalt möglich ist. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr sauber.
Duch die zentrale Lage ist es bis in die frühen Morgenstunden recht laut, erst durch Nachtschwärmer, ab 5:00 dann durch Liefer- oder Berufsverkehr. Das Frühstücksbuffet bietet ausreichend auswahl, die Qualität der Speisen ist aber leider nicht so gut.
Insgesamt durch die Lage mit dem schnellen Zugang zu den Attraktionen der Altstadt ein günstiges Hotel, ein längerer Aufenthalt scheint aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Dieses Hotel liegt in únmittelbarer Nähe von der schönen Altstadt von La Laguna, aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind gross und mit einer kleinen Küchenecke ausgerüstet. Zu Fuß war man in ca. 5 Min in der Altstadt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfbereit. DAs Frühstücksbuffet war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Laguna Nivaria liegt am Stadtkern von La Laguna. Der Weg in die schöne Altstadt mit seinen vielen Tapasbars, Restaurans und Sehenswürdigkeiten ist nicht sehr weit und gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß unnd mit einer kleinen Küchenzeile mit Kühlschrank versehen. Besteck, Teller und Töpfe müssen allerdings zusätzlich geliehen werden. Auch einen Tiefgaragenplatz kostet zusätzlich pro Nacht. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Der Norden der Insel lädt zum Wandern und Laufen ein. Fitness ist leider im Hotel nicht vorhanden. Das Hoteleigene Restaurant ist o.K. aber nicht überragend.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Laguna Nivaria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Nivaria Hotel

Anschrift: Plaza del Adelantado 11 | San Cristóbal de La Laguna, 38201 San Cristobal de La Laguna, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Cristobal de La Laguna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in San Cristobal de La Laguna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Laguna Nivaria Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Nivaria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Nivaria La Laguna
Apartamentos Nivaria La Laguna
Laguna Nivaria Hotel Teneriffa/San Cristobal De La Laguna

Wenn Sie Laguna Nivaria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.