“mehr als überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes)

Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes)
3601 Hwy 90 East, Teneriffa, Spanien
Rauenberg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mehr als überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sind mit einem Katamaran zu den Los Gigantes gefahren mit anschliessendem Whale- Watching. Haben vorab geringe Erwartungen gehabt. Ich sag nur der Schein trügt. Nach ca. 1 Stunde Fahrzeit kamen wir an den gigantischen Klippen an. Echt beeindruckend diese ca. 500 m hohen Felswände. Anschliessend konnten wir von unserem Boot ins das kristallklare Wasser des Atlantiks springen. Das war das zweite Highlight. Und zur Krönung sahen wir wirklich Grindwale, die sich teils alleine, aber auch in kleineren Gruppen um unser Boot herum aufhielten

Aufenthalt November 2013

Münster, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Los Gigantes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Ich bin von Playa de las Americas aus per Linienbus dorthin gefahren. Auf der Karte sah es nur nach ein paar km aus. Da der Bus jedoch überall gehalten hat, saß ich so ca. 1,5 Std pro Weg im Bus. Die Klippen sahen dann schon gewaltig aus, aber ich hab schon beeindruckenderes gesehen. Mit so einem Touri-Schiff hatte ich keine Lust zu fahren und eine Stelle zum schwimmen schien es in dem Ort irgendwie nicht zu geben. War irgendwie ein verschwendeter Tag. Aber sicher sehen das Leute, die gerne wandern, sicher anders.

Aufenthalt Mai 2013
zell am see
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“naja !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

naja, wer die los gigantes per flugzeug gesehen hat, daß würde reichen! leider kann mann nicht bis dort hin, sie nur von weiten sehen! oder mann nimmt ein boot ! ansonsten gewaltige naturlandschaft!

Aufenthalt November 2012
Elmshorn
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Flipper Uno - tolle Whalewatchingfahrt mit tollem Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Grindwale ohne Ende, tolles Boot, gute Show und Essen , grandiose Badebucht an den Klippen vob Los Gigantes, lohnt sich !!

Aufenthalt Oktober 2012
zürich
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“traumhaft schön in der Abenddämmerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Spektakuläre Klippen fallen fast 1000 Meter in das Meer hinab. Zu ihren Füssen tieft-blaues Wasser, in dem sich sogar Delfine Tummeln. Der Sonnenuntergang und die Abenddämmerung ist einfach herrlich - unbedingt besuchen

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teneriffa, Kanarische Inseln

Garachico, Teneriffa
Teneriffa, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.