“Schwarze Riesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes)

Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes)
3601 Hwy 90 East, Teneriffa, Spanien
Platz Nr. 15 von 215 Sehenswürdigkeiten in Teneriffa
Art: Geologische Formationen
Attraction Details
Posen, Polen
140 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schwarze Riesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Los Gigantes befinden sich in der westlichen Teil von Teneriffa. Die vulkanische Gesteine fallen direkt ins Meer herunter. Sie bilden einen symbolischen Ende des Teno-Massiv. Die mächtigen Klippen man kann am besten aus dem Deck eines Kreuzfahrt (ziemlich teuer. Ich empfehle nicht Menschen mit Seekrankheit) oder von Playa La Canalita (kostenlos) zu bewundern. Der Strand ist sehr beliebt nicht nur bei den Bewohnern, aber auch bei Touristen, die kommen hier sehr gerne aus verschiedenen Teilen der Insel. Palya ist klein und schmal, aber unglaublich schön lokalisiert. Hinweis: Der Strand ist nicht gesichert, so dass ist er nicht für Familien mit kleinen Kinder empfohlen werden (große Wellen). Er ist aber ein wunderschönes Aussichtspunkt – meiner Meinung ist ein Muss bei Besuch auf Teneriffa!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teneriffa, Kanarische Inseln
San Miguel de Abona, Teneriffa

Teneriffa, Kanarische Inseln
Masca, Teneriffa

Sie waren bereits im Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cliffs of the Giants (Acantilados de Los Gigantes) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.