“Halleluja !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Idstein, Hessen, Germany
“Halleluja !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Bacalao ist frisch, gross uns saftig. Dazu Schoene Ofenkartoffeln und den Vino bisnco secco aus oekologischem Anbau .. lecker !! Zu zweit kommt man mit Vor-, Hspt- und Nachspeise sowie Wein und Wasser zu 60€ hin, das ist fair !! Atmospaere stimmt, D

Aufenthalt Februar 2014

Konstanz
“Nettes Restaurant mit schlechter Qualität und schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir besuchten dieses Lokal auf der Rückreise zu unserer Ferienwohnung nach einem Wandertag um ca. 20:00. Das Restaurant an sich wirkt sehr einladend weshalb wir hier einen Stop machten. Die Preise sind leicht gehoben, wir bestellten 2 x Solomillo (Rindfilet), 1 x Conejo Frito (Kamninchen) und 1 x Carne de Cordero Estofado (Ziegengulasch). Das Ziegengulasch war teuer mit 15 Euro und bestand aus fettigem Knochenfleisch, das Kaninchen war trocken und beim Filet wurden wir offensichtlich betrogen. Laut Karte, und zwar in allen Sprachen kostete das Filet Euro 12,80. Auf der Rechnung stand 2 x 13,90 Euro. Nachdem wir reklamierten wurden uns versichert, das das Filet Euro 13,90 kostet. Wir bestanden auf der Karte und siehe da da stand in jeder Landessprache Euro 12,80. Es gab keine Entschuldigung nur eine Korrektur der Rechnung. Bitte hier unbedingt die Rechnung anhand der Karte vergleichen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente