“Ordentlich” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent
Wallisellen, Schweiz
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wunderschöne Lage und tolle Stimmung. Das Essen war ordentlich. Die Paella leider etwas trocken. Unglücklich ist die Tatsache, dass die Bedienung ständig ändert. Immer wieder hat man ein neues gesicht am Tisch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“keine Spitzenküche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Essen war ok mehr aber auch nicht, keine Spitzenküche. Wir hatten grilliertes Fleisch dazu gab es ölige Kartoffeln und verkochtes Gemüse. Wenn man den hohen Preis betrachtet für das Servierte kann man die Bewertung nur als befriedigend bezeichnen. Das Personal war super gestresst. Ich habe selten so ein Gewusel gesehen wie in diesem Restaurant. Zu Beginn war man fasziniert vom Tempo der Spanier aber irgendwann begann es zu nerven weil eine permanente Unruhe im Restaurant ist. Der Chef trieb die Kellner immer wieder an. So macht Urlaub nicht wirklich Spass. Wir waren einmal dort und das hat dann auch gereicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Beilstein, Deutschland
“Unterhaltung, Chef, Speisen, Ambiente, alles empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

wir sind während unseren 10 tägigen Aufenthaltes in Costa Adeje 4 mal dort gewesen und waren immer begeistert vom Ambiente vom Essen sowie der Herzlichkeit des Personals. Über Fleisch, Fisch und Salat haben wir alles gegessen und es war alles frisch und angenehm zubereitet. Volle weiterempfehlung für dieses Restaurant mit grandioser Lage und Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Dortmund
“Super! Bestes Restaurant in Adeje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Während des einwöchigen Aufenthaltes dreimal geluncht. Toll , sowohl Essen als auch der Service!!! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hochdorf, Schweiz
“Wunderschön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren am ersten Abend unserer Ferien im La Torre. Ein wunderschönes Restaurant mit guter Küche. Wir waren so begeistert, dass wir unbedingt wieder hier essen wollten. Leider kam nach einer gewissen Zeit ein kloakenartiger Gestank von irgendwo her, der uns den Rest des Abend ziemlich verdarb.
Am anderen Mittag wollten wir dem Rstaurant nocheinmal eine Chance geben, aber bereits beim Eingang stank es so fürchterlich nach Abwasser, dass wir umkehrten. Das Essen ist zwar sehr gut aber auch sehr teuer.
Sehr, sehr schade, wir hätten gerne noch ein paar Abende in diesem wundeschönen Restaurant verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente