“Unterhaltung, Chef, Speisen, Ambiente, alles empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 308 von 3.062 Restaurants in Teneriffa
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent
Beilstein, Deutschland
“Unterhaltung, Chef, Speisen, Ambiente, alles empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

wir sind während unseren 10 tägigen Aufenthaltes in Costa Adeje 4 mal dort gewesen und waren immer begeistert vom Ambiente vom Essen sowie der Herzlichkeit des Personals. Über Fleisch, Fisch und Salat haben wir alles gegessen und es war alles frisch und angenehm zubereitet. Volle weiterempfehlung für dieses Restaurant mit grandioser Lage und Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 75 % empfohlen
Dortmund
“Super! Bestes Restaurant in Adeje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Während des einwöchigen Aufenthaltes dreimal geluncht. Toll , sowohl Essen als auch der Service!!! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hochdorf, Schweiz
“Wunderschön gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren am ersten Abend unserer Ferien im La Torre. Ein wunderschönes Restaurant mit guter Küche. Wir waren so begeistert, dass wir unbedingt wieder hier essen wollten. Leider kam nach einer gewissen Zeit ein kloakenartiger Gestank von irgendwo her, der uns den Rest des Abend ziemlich verdarb.
Am anderen Mittag wollten wir dem Rstaurant nocheinmal eine Chance geben, aber bereits beim Eingang stank es so fürchterlich nach Abwasser, dass wir umkehrten. Das Essen ist zwar sehr gut aber auch sehr teuer.
Sehr, sehr schade, wir hätten gerne noch ein paar Abende in diesem wundeschönen Restaurant verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013
bei Hamburg
“Das Restaurant war einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Es ist ein sehr schön am Wasser gelegenes Restaurant und sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen hat eine wirklich gute Qualität und das Personal war so freundlich, dass wir dort gleich 3x hintereinander essen mussten.

Aufenthalt Dezember 2012
“Tolle Aussicht, der Fisch im Salzteig sollte probiert werden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir sind spontan in das Torre del Mirador gegangen, nachdem wir die Promenade entlang gebummelt waren. Grund war die Aussicht und die Chance, mittags noch relativ früh einen Platz in der ersten Reihe bei wunderschönem Wetter zu bekommen.
Wir hatten Fisch im Salzteig, eine große Dorade, auf den Punkt gegart und vom Kellner perfekt und geduldig entgrätet. Dazu kanarische Kartoffeln und eine große Extraportion Gemüse, perfekt.
Überhaupt war der Service sehr freundlich, aufmerksam und entspannt, vielleicht weil die Terrasse zwar gut gefüllt war, aber das Restaurant insgesamt nicht voll belegt.
Die Preise sind nicht wie im Hinterland, aber der Aufschlag für die wunderbare Location hält sich aus meiner Sicht in Grenzen.
Ich denke wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen