“Schönes, sauberes Hotel mit extrem netten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arrecife Gran Hotel

Arrecife Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arrecife Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
“Schönes, sauberes Hotel mit extrem netten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir haben als kleine Familie eine Woche Ferien mit Halbpension im Arrecife Gran Hotel verbracht. Das Zimmer im 14. Stock war stadtseitig, dennoch war der Ausblick fantastisch. Das Gebäude ist das höchste auf der Insel. Auch wenn das Hotel bessere Zeiten gesehen hat - an der einen oder anderen Ecke blättert die Farbe ab - ist der Service ausgezeichnet! Besonders Zimmer- und Restaurantpersonal waren stets um die Gäste bemüht und sehr zuvorkommend. Kleinen Kindern gegenüber ist das Personal sehr entspannt und liebevoll. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen - beides als Buffet, war extrem reichhaltig, ausgewogen, abwechslungsreich und qualitativ sehr hochwertig. Es gab jeden Abend mindestens zwei Sorten frisches Fleisch und zwei Sorten frischen Fisch. Beides wurde frisch zubereitet. Wenn man wollte, konnte man locker 7- 8 Gänge essen. Die Weinkarte bietet gute Spanier und sehr gute einheimische Weine. Was wir leider erst Mitte der Woche bemerkt haben: Am Ausgang des Restaurants ist eine Trinkgeld-Kaverne angebracht, mit der man seine Wertschätzung dem Bedienungspersonal gegenüber ausdrücken kann.

Pool und Spa haben wir nicht genutzt, machten aber einen sauberen Eindruck. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alles ab dem 8. oder 9. Stock hat einen schönen Ausblick. Die Seeseite ist ruhiger, aber im Sommer w ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich besuchte für zwei Nächte das Grand Hotel Arrecife. Für die Auswahl entscheidend war für mich eine Sauna, da es im Falle von Schlechtwetter für mich eine schöne Alternative zum Entspannen ist. Leider ist der Saunabereich so klein, dass man sich unbedingt vorher anmelden muss. Man muss Badebekleidung in der Sauna tragen (was in Österreich und D in der Regel aus hygienischen Gründen verboten ist) . Die Sauna hat weder eine Sanduhr, noch einen Wasserkübel zum aufgiessen, der Holzrost am Boden ist bereits zerbrochen bzw.desolat,
der Sprudelwasser-Bereich erzeugt einen Lärm, der sehr störend ist; der Liegeraum hat 3 "Betten" aus Stein, keine Türe oder Schallisolation und lädt so wenig zum Entspannen ein, auch wenn man es mit Kerzenlicht versucht. Es besteht kein Durchgang zum Swimmingpool, was auch lästig ist, wenn man es gewohnt ist, zwischen zwei Saunagängen zu schwimmen.
Das Hotel selbst ist OK, die Zimmer riesig, das Bad großzügig, WLAN gratis. Für ein Hotel dieser Kategorie würde man freilich HD-Fernsehen erwarten. Frühstückbuffet ist sehr gut, auch das Buffet zum Abendessen, Weine haben etwas gehobenes Niveau, vor allem wenn man alleine ist vermisst man offenen Tischwein.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants und Pizzerias. Alles in alles ist der Zimmerpreis preiswert, das Spa ist aber ein Witz, wenn man südsteirische Thermenhotels kennt.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto schöner die Aussicht über die Stadt. Im obersten Stock ist auch eine Bar und e ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Nordhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren lediglich eine Nacht in diesem Hotel und absolut zufrieden. Unser recht geräumiges Zimmer war sehr weit oben und wir hatten einen grandiosen Ausblick auf das Meer. Das vielfältige Frühstück erfüllte alle Wünsche (sogar Champagner zum Lachs).Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gleich am Wasser und der Strandpromenade gelegen. Restaurants und Pizzeria etc. sehr nah alles zu Fuß erreichen. Von uns gibt es eine klare Empfehlung und wir würden definitiv wieder einchecken!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Super Hotel direkt am meer. Ich wurde in eine ecke Suite im oberen Etage upgradet mit wunderschönen Ausicht über Atlantische Ocean. Wlan, komfortables Bett, Satelliten TV ,Minibar auf wünsch,Super Badezimmer mit große Badewanne, gute Frühstück, Beach vor dem Hotel ,hier ist alles OK ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Schliern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Frühstücksbuffet ausgezeichnet; Küche Restaurant mangelhaft. Diskrepanz unerklärlich.
Lage optimal für Ausflüge auf der Insel und für Ausgang in nicht-touristische Lokale. Mit Zimmer/Frühstück sofort wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
VIelen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir wollten ein zentral gelegenes Hotel, nicht zu sehr touristisch - und das haben wir hier gefunden. Die Aussicht in den oberen Etagen ist genial! Der Service ist sehr freundlich, das Essen sehr, sehr lecker und auch glutenfreies Frühstück ist ohne weiteres zu haben.
Die Bar und das Restaurant im Obergeschoss sind einfach toll.
Die Zimmer bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Es gibt einen kleinen Pool auf einer netten kleinen Terrasse. Wenn man möchte, ist man in wenigen Schritten am Stadtstrand.
Parken zu vergünstigten Preisen in der Tiefgarage.
Uns hat es sehr gut gefallen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und es wäre sehr schön sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.
ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Modernes Stadthotel in einem Hochhaus. Wir wurden in eine Suite im 15. Stock upgegradet und genossen von dort eine einmalige Aussicht. Es lohnt sich, ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen und eines das Aussicht bietet. Es gibt solche, die etwas zurückversetzt sind, die sind zu meiden.
Die Zimmer selbst sind geräumig und bieten alles, was ein Zimmer dieser Hotelkategorie bieten muss.
Das Highlight im Hotel war für uns der Pool-Bereich. Da hängt man gerne ab, auch weil er nicht so herausgepützelt ist, sondern lebt.
Ist das AGH nun ein Fünfsternehotel oder nicht, wie hier schon diskutiert? Was die Zimmer angeht sicher, was den Service angeht sicher nicht. Der Gast wird an der Hoteltüre beispielsweise gar nicht erst empfangen, er schleppt sein Gepäck selbst an die Rezeption und von dort ins Zimmer. Für uns war das kein Problem, 5 Sterne gibt es dafür aber keine.
Das Frühstückbuffet liess sich sehen, es gibt eine grosse Auswahl, die Produkte sind gut und frisch. Grossen Service gibt es aber auch hier nicht. Es sind vor allem Praktikanten angestellt, die das Abräumen besorgen. Den Kaffee holt sich der Gast aber selbst am Automaten. Er schmeckt grauenhaft und ist wirklich eine Zumutung.

Wir haben uns im AGH trotz dieser Mängel sehr wohl gefühlt und würden es wieder wählen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

Sie waren bereits im Arrecife Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrecife Gran Hotel

Anschrift: Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 1.169 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arrecife Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrecife Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arrecife Gran
Arrecife Gran Hotel Lanzarote

Wenn Sie Arrecife Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.