Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arrecife Gran Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Arrecife Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arrecife Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir wollten ein zentral gelegenes Hotel, nicht zu sehr touristisch - und das haben wir hier gefunden. Die Aussicht in den oberen Etagen ist genial! Der Service ist sehr freundlich, das Essen sehr, sehr lecker und auch glutenfreies Frühstück ist ohne weiteres zu haben.
Die Bar und das Restaurant im Obergeschoss sind einfach toll.
Die Zimmer bieten allen Komfort, den man sich wünscht. Es gibt einen kleinen Pool auf einer netten kleinen Terrasse. Wenn man möchte, ist man in wenigen Schritten am Stadtstrand.
Parken zu vergünstigten Preisen in der Tiefgarage.
Uns hat es sehr gut gefallen!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und es wäre sehr schön sie bald wieder bei uns als Gast zu haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

682 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    263
    260
    109
    31
    19
Bewertungen für
62
413
40
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ZH
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Modernes Stadthotel in einem Hochhaus. Wir wurden in eine Suite im 15. Stock upgegradet und genossen von dort eine einmalige Aussicht. Es lohnt sich, ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen und eines das Aussicht bietet. Es gibt solche, die etwas zurückversetzt sind, die sind zu meiden.
Die Zimmer selbst sind geräumig und bieten alles, was ein Zimmer dieser Hotelkategorie bieten muss.
Das Highlight im Hotel war für uns der Pool-Bereich. Da hängt man gerne ab, auch weil er nicht so herausgepützelt ist, sondern lebt.
Ist das AGH nun ein Fünfsternehotel oder nicht, wie hier schon diskutiert? Was die Zimmer angeht sicher, was den Service angeht sicher nicht. Der Gast wird an der Hoteltüre beispielsweise gar nicht erst empfangen, er schleppt sein Gepäck selbst an die Rezeption und von dort ins Zimmer. Für uns war das kein Problem, 5 Sterne gibt es dafür aber keine.
Das Frühstückbuffet liess sich sehen, es gibt eine grosse Auswahl, die Produkte sind gut und frisch. Grossen Service gibt es aber auch hier nicht. Es sind vor allem Praktikanten angestellt, die das Abräumen besorgen. Den Kaffee holt sich der Gast aber selbst am Automaten. Er schmeckt grauenhaft und ist wirklich eine Zumutung.

Wir haben uns im AGH trotz dieser Mängel sehr wohl gefühlt und würden es wieder wählen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns sehr, dass SIe Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Direkt am Meer, im Zentrum der Inselhauptstadt Arrecife gelegenes Hotel. Sehr großzügige Suiten mit herrlichem Panoramablick. Gute Betten, schöne Bäder. Ausnehmend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen. Vor allem für Individualreisende zu empfehlen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge über die ganze Insel. Gute Restaurants und Bars in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ArrecifeGranHotel, Director de Relaciones Públicas von Arrecife Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar und dass Sie es mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Newcastle
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, aber weit entfernt von einem 5-Sterne-Standard. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten einen guten Standard mit tollem Ausblick.
Das Frühstück ist sehr gut mit großer Auswahl. Das Personal an der Pool-Bar war sehr freundlich und lieferte einen tollen Service, obwohl es offensichtlich unter großem Druck stand und nicht mit der Arbeit hinterherkam - daher mangelt es an der Pool-Bar an Sauberkeit. Die Glastische sehen aus, als wären sie noch nie gewischt worden, und hinter der zweiten Bar sieht es widerlich aus. Mit dem Essen an der Pool-Bar kann man Glück oder Pech haben, und wir mussten einige Speisen zurückgehen lassen.
Das Schlimmste war das Auschecken, denn wir hatten einige Dinge auf unserer Rechnung stehen, die nicht zu uns gehörten. Wir forderten, dass sie uns all unsere Restaurant- und Bar-Rechnungen zeigen sollten, aber dazu war die Rezeption nicht in der Lage. Daher weigerte ich mich, zu zahlen. Derzeit stehe ich noch in Diskussion mit dem Hotel.
Ich würde empfehlen, dass man seine Rechnung vor dem Bezahlen kontrolliert.
Tolle Lage, aber es gibt nur wenige annehmbare Restaurants und keine tollen Bars.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Edinburgh, Scotland, United Kingdom
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Habe gerade eine Woche Urlaub in diesem Hotel verbracht... Schlafzimmer/Suite war sehr sauber, das Bett wirklich gemütlich und alles blitzsauber... Tolle Dusche... Fantastisches Frühstück, das frisch vor unseren Augen zubereitet wurde...
Der Pool innen war sehr enttäuschend.
Das Sonnendeck... sehr eng und wurde wahrscheinlich seit Jahren nicht gereinigt... Essen aßen wir an der Pool-Bar... War okay, aber nicht herausragend...
Personal an der Pool-Bar war hervorragend, vor allem Alex. Er ist so freundlich und tut alles, damit man Spaß hat. Er hat einen guten Musikgeschmack und bietet exzellenten Service.
Würde nicht wieder in diesem Hotel übernachten, denn es ist kein 5-Sterne-Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Kiel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super Büffet, freundliches Personal, direkt am Strand und wenige Gehminuten zum Zentrum. Viele Ausflüge vom Hotel aus buchbar, lohnt sich!
Post und Bank in geringer Entfernung. Viele Bars, Restaurants, Eisdielen in unmittelbarer Nähe!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße buchen, weil die nur Morgens von der Sonne aufgeheizt werden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neustadt in Sachsen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von Arrecife und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ideal gelegen, um von hier aus die ganze Insel zu erkunden. Arrecife selbst ist kein Touristenzentrum, sondern eine ursprüngliche spanische Stadt. Kinderbetreuung, Animation, Wassersportanbieter u. ä. sucht man hier vergeblich. Dafür gibt es eine schöne Uferpromenade und eine historische Altstadt zum Bummeln.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arrecife Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arrecife Gran Hotel

Anschrift: Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Arrecife
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 264 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arrecife Gran Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 160
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrecife Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Arrecife Gran
Arrecife Gran Hotel Lanzarote

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arrecife Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.