“Geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arrecife Gran Hotel

Arrecife Gran Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arrecife Gran Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Arrecife
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Insel ist - obwohl ohne Vegetation - sehr schön. Allerdings hat sie wenig zu bieten. Dazu passt die insgesamt schlechte und teure Gastronomie. Das Hotel ist an sich schön, aber in Deutschland wären es in den Zimmer allenfalls zwei Sterne. Im Hotel ist mehr Schein als Sein. Gut war allerdings das Frühstücksbüfett

Das, was man hier mehr ausgibt, sollte man sich lieber sparen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Urlaub war Top, Hotel leider flop. Für fünf Sterne (Landeskategorie?) hatten wir weit mehr erwartet. Lage gut und für uns gut geeignet. Dank Spanischkenntnisse meiner Frau einigermaßen über die Runden gekommen. Im Hotel definitiv Nachholbedarf bei Service, Sprachkenntnissen an der Rezeption und Sauberkeit.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

bei einem zwischenstopp in arrecife suchten wir (ehepaar 43, 51) das gran hotel auf, um dort für eine übernachtung einzuchecken. die empfangsdame in der lobby gab uns zumindest höflich aber doch sehr bestimmt zu verstehen, dass man erst ab drei übernachtungen gewillt sei uns aufzunehmen. für ein hotel dieser kategorie ist dieses geschäftsgebahren höchst fragwürdig... ich korrigiere: unmöglich, peinlich,...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Grünheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren 12 Tage zu Gast im Arrecife Grand Hotel und es war vom ersten bis zum letzten Aufenthaltstag ein positives Erlebnis. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist als Individualreisender völlig entspannt mit dem Taxi, Mietwagen oder auch einfach mit dem Linienbus möglich. Wir haben das Taxi bevorzugt. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Das spührt man auch besonders im Frühstücksrestaurant. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig aber nicht zu üppig. Die ruhige Atmosphäre haben wir im November in allen Bereichen genossen und es ist ausreichend Platz vorhanden. Auf keinen Fall darf man einen Sonnenuntergang von der Poolterrasse oder vom Pub, im 17.-ten Stockwerk gelegen verpassen. Der Hotelpool ist sehr sauber. Das Wasser wird regelmäßig auf Qullität geprüft. Der am Hotel gelegene und gepflegte Strand Plaja Viaducta ist ein Erlebnis für sich. Die Infrastruktur der Stadt lässt keine Wünsche offen. Wir sind der Meinung, sehr empfehlenswert.

maroni

• Aufenthalt November 2011, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Vergessen Sie die hässlichen Urlaubskomplexe in Costa Teguise, Playa Blanca & Co!
Hier wohnen Sie direkt am Meer, mit atemberaubendem Ausblick, in einer lebendigen, spanisch-kanarischen Stadt - ohne gröhlende Touristen-Horden, Nepp oder Gedränge!
Der Service ist gut und von Charme und Ruhe geprägt - und das Preis-Leistungsverhältnis (auch in der Bar im Dachgeschoss) unübertroffen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Es war ein schöner Urlaub. Nur das essen war für ein 5 sternehotel zu einfallslos. Nachspeisen nicht selber gemacht...

Keine Halbpension nehmen. Nur frühstück und dann essen gehen. Es gibt tolle lokale.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Das Hotel Arrecife Gran ist ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit freundlichen Angestellten. Es ist für Erwachsene oder Paare mit älteren Kindern sehr empfehlenswert. Mit jüngeren Kindern würden wir uns jedoch ein anderes Hotel aussuchen. Lanzarote ist für Badeurlauber mit ihren zahlreichen Stränden ein perfektes Urlaubsziel. Urlaubern mit Interesse an Kultur, Städten und Sehenswürdigkeiten empfehlen wir eine Reisedauer von einer Woche, es ist nunmal eine Insel. Das Hallenbad aus der Hotelbeschreibung wurde im Februar ein wenig vermisst. Die Jacuzzi im Spa (einzige größere Wasseransammlung im Inneren) ist leider zu klein zum schwimmen, aber trotzdem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Arrecife Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arrecife Gran Hotel

Anschrift: Parque Islas Canarias | Arrecife de Lanzarote, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Arrecife
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Arrecife Gran Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arrecife Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arrecife Gran
Arrecife Gran Hotel Lanzarote

Wenn Sie Arrecife Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.