“Alles Perfekt bis auf.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lancelot Hotel

Lancelot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lancelot Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Mancomunidad 9, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Arrecife
“Alles Perfekt bis auf.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das erste Erscheinungsbild war sehr überzeugend! Ein 3 Sterne Hotel das so sauber und so gut Ausgestattet ist, habe ich selten gehabt! Sehr gutes WLAN (kostenfrei auch in den Zimmern)!
ABER: die Betten (Matratzen) gehen garnicht! Hab kein Auge zugemacht! Billigste Federkern-Matratzen. Sehr schade, denn ansonsten ist das Hotel einfach nur grandios für das Geld!

Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier Bed & Breakfast gebucht und waren gut zufrieden.

Die Zimmer waren von der Größe und Sauberkeit gut, Badezimmer ebenso. Ein kleiner Fernseher war auf dem Zimmer, der Kühlschrank wär bei mir zu nutzen, bei meinen Freunden abgeschlossen. Ein wenig hellhörig ist es allerdings.

Das Frühstücksbüffet war in Ordnung mit einer top Aussicht auf den Strand und das Meer.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Stadt-Hotel ist zu empfehlen. Die Lage ist optimal für Ausflüge zu den Highlights der Insel. Auch die Stadt bietet viele Restaurants und Cafés. Die Preise sind niedriger als in den Touristenhochburgen.
Nur das Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Stadthotel in Arrecife direkt an der Promenade und Stadtstrand. Einkaufsmöglichkeiten (Fussgängerzone), Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Geräumige Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, Terrasse und unbeheizter Pool auf dem Dach.

Zimmertipp: Alle Zimmer zur Strasse bzw Promenade und Strasse. Empfehle Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist optimal gelegen. Über der Straße befindet sich ein Stadtstrand der gut zum Baden geeignet ist, es fehlen aber leider Toiletten und Duschen. Auch die Lage zur City und zu den Bushaltestellen ist sehr gut. An der Ausstattung des Hotels fehlt nichts. Ein 3* Haus mit gutem Preis /Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Arrecife
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich buchte für meinen Urlaub Ende Oktober 7 Nächte. Ich bin vom Hotel begeistert. Gemütlich und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist gut. Die Preise in der Bar und von den Imbissen sind sehr vernünftig. Der Strand mit sauberem Sand und warmen Wasser ist buchstäblich auf der anderen Straßenseite. Kann ich nur empfehlen.

Saltash, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 12 Tage hier. Die Zimmer waren sauber und für ein 3-Sterne-Hotel ein guter Standard. Ein Zimmer mit Meerblick ist ein Muss. Nichts ist für das Personal zu viel Mühe. Wir sind Veganer und Vegetarier und jeden Morgen kochten sie uns ein speziell veganes Frühstück. Ich war von der Höhe des Service, den wir bekamen, wirklich beeindruckt. Wir hatten ein Auto, um die Insel zu erkunden und wir hatten nie Probleme einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden (das Parken am Straßenrand ist kostenlos). Ich würde das Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Lancelot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancelot Hotel

Anschrift: Avenida Mancomunidad 9, 35500 Arrecife, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Arrecife
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Arrecife
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lancelot Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancelot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lancelot Arrecife
Lancelot Arrecife
Lancelot Hotel Arrecife, Lanzarote

Wenn Sie Lancelot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.