“Für unkomplizierte Autonome” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casas del Sol

Casas del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casas del Sol
3.0 von 5 Villa   |   Avda de Canarias | Yaiza, Playa Blanca, 35570 Lanzarote, Spanien   |
Bern, Schweiz
“Für unkomplizierte Autonome”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne, gut gepflegte Anlage mit freundlicher Rezeption.
Bungalow 10B war optimal gelegen, ruhig und gut renoviert.
Besonders positiv: Sehr angnehmer Aussenbereich mit Blumen in Blütenpracht.
Küche tadellos, modern, voll ausgerüstet.
Ideal für 2 Partien: Grossvater hatte eigenes Zimmer, wir mit Tochter auch. Zusatzbett für 3 Jahre alte Tochter wurde sofort organisiert und nicht berechnet.
1 Bad komfortabel, anderes setzte immer Eingangsbereich zum Schlafzimmer unter Wasser.
Anlage liegt zentral, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in Schrittdistanz. Von Hafen durch Strasse getrennt. Leider keine Sicht aufs Meer.
Insgesamt sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir waren zum 12. mal in der Anlage und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Hatten einen sehr schön renovierten Bungalow, in dem wir nun zum 4. mal gewohnt haben. Leider wurde der Pool aus Kostengründen gar nicht oder kaum beheizt. Die Temperatur schwankte zwischen kurzzeitig mal 23° und länger 18 und 17°!!! Wir haben uns mehrfach beschwert, denn wir bezahlen ja auch dafür. Es wurde immer auf das Wetter geschoben, aber wenn nur kaltes Wasser aus den Zuläufen kommt, ist das Wetter nicht Schuld! In den Jahren vorher gab es auch mal kalte Tage, aber das Wasser war warm. Wir überlegen sehr, ob wir noch einmal dort buchen, denn der beheizte Pool ist mit ein Hauptgrund unserer Buchungen gewesen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir haben die Anlage bereits vorher gekannt. Waren bereits dreimal dort. Toll wie gesagt die Vegetation in der Anlage. Anlage ist sehr ruhig und ideal für Erholungssuchende. Bei den Bungalows kann man Glück oder weniger Glück haben. Einige sind bereits renoviert. Hier kommt es halt auf den Besitzer an. Aber im großen und Ganzen in Ordnung. Für uns sind andere Dinge entscheidend. Sauberkeit ist uns wichtig und war gegeben. Freundliches Personal. Wer natürlich ständig Party möchte ist in Playa Blanca am falschen Ort.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Bungalowanlage hebt sich von der äußeren Gestaltung und Pflege sehr positiv von der kalten und kahlen Gestaltung manch anderer Bungalowanlagen ab. Auch die Nähe zum Zentrum ist positiv zu verzeichnen, hat allerdings auch hinsichtlich der Strassennähe einiger Häuser seine Nachteile.
Ich werde die Anlage wg. der Beschaffenheit im Inneren des vermieteten Hauses und der "verkehrsnahen" Lage der offenbar an Reisegesellschaften vermieteten Bungalows nicht mehr buchen.

Flugdaten genau checken. Bei mir handelte es sich trotz gegenteiliger Vorankündigung nicht um einen Direktflug.

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Aufgrund der Tatsache, das die Anlage privat ist sind die Bungalows aber gut in Schuß. Für Ruhesuchende ideal. Überwiegend älteres, englisches Publikum. Aber diese Menschen sind sehr nett und zuvorkommend. Toll auch das Ambiente der Anlage. Man merkt das die Anlage ständig gepflegt wird. Die Lage ist optimal. Direkt am Hafen und man erreicht alles in wenigen Minuten. Um die Insel zu erkunden sollte man sich ein Auto leihen. Papagayo-Strände sind nur mit Auto oder Taxi zu erreichen. Zwei kleinere Strände sind aber in unmittelbarer Nähe. Wer Ruhe und Erholung bei entsprechendem Ambiente sucht ist in dieser Anlage super aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Casas del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas del Sol

Anschrift: Avda de Canarias | Yaiza, Playa Blanca, 35570 Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote
Nr. 19 von 200 sonstigen Unterkünften in Lanzarote
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casas del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Sol Lanzarote
Hotel Casas Del Sol Lanzarote
Casas Del Sol Lanzarote
Casas Sol Hotel Lanzarote
Casas Del Sol Hotel Lanzarote

Wenn Sie Casas del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.