“Nehmen Sie auf keinen Fall die Wohnung c5” 1 von 5 Sternen

Caleton Blanco
Avenida de las Playas 11 | Puerto Del Carmen, 35510 Lanzarote, Spanien   |
Nr. 109 von 204 Hotels in Lanzarote
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Nehmen Sie auf keinen Fall die Wohnung c5”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir sind von unserem Urlaub in diesem fürchterlichen Apartment zurückgekommen. Das Badezimmer muss komplett saniert werden, ich hatte für zwei Wochen gebucht und habe mich an die Hotelleitung gewandt, weil ich den Zustand dieses Hotels geschweige denn den Gestank des Badezimmers nicht länger ertragen konnte.
Wenn man lediglich einen Schlafplatz sucht, dann reicht das, aber wenn sie Ansprüche haben und Reinlichkeit mögen, gehen Sie woanders hin, denn das Badezimmer ruiniert das komplette Apartment, wie sie auf den Bildern sehen können. Als Familie freuen wir uns normalerweise auf den Urlaub, weil das sowas wie ein zweites zu Hause werden soll, aber in diesem Fall ist die Mission gescheitert. Bevor Sie dieses Apartment buchen, überlegen Sie es sich zweimal.

Geschäftlich
northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

War zwei Mal hier, zum ersten Mal im Mai 200 und dann wieder im Mai 2006. Die Apartments haben mir super gut gefallen und die Angestellten waren die freundlichsten, die mir je in einem Urlaub begegnet sind und würden auf jeden Fall wiederkommen.

bolton UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war vom Hotel begeistert. Es liegt direkt am Strand und bei den Geschäften und Restaurants, man musste nur ein paar Treppen runter. Es war schön und sonnig. Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt und die Zimmermädchen haben es jeden Tag gemacht (außer Sonntag). Vielleicht war das Personal so freundlich und hilfsbereit zu uns, weil wir ein Baby dabei hatten. Der Pool war recht groß und mit vielen Sonnenliegen ausgestattet.
Wir waren in B7 untergebracht und hatten eine wunderschöne Aussicht von den Fenstern aus. Wir haben in vielen Restaurants dort gegessen und sind auch in ein Lani’s gegangen, von denen es dort mehrere zu geben scheint. Wir waren auch in einem Steakhouse, was aber nicht so toll war. Meine Freundin hatte Kotelett, was ihr nicht geschmeckt hat und ich hatte ein Steack, was auch nicht so gut war. Es wurde direkt vor einem zubereitet und schmeckte einfach nicht so toll, wie wenn beim Grillen alles schief läuft.
Die Treppen waren definitiv zu anstrengend für uns, mit unserem 9 Monate altem Baby. Wir würden aber dennoch wieder dorthin gehen, denn die Lage war super.

cork ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir sind gerade zurück und wir wollen auf jeden Fall wieder zurück! Die Treppen waren okay, solange man halbwegs fit ist! Am späten Abend aber doch eher eine Qual! Wir hatten weder Kinderwagen noch Rollstuhl dabei, mit denen hätte ich dort zugegebenermaßen nicht so gerne Urlaub gemacht!
Die Appartements waren makellos, das Personal freundlich, der Pool großartig und das Planschbecken war tief genug für Nichtschwimmer, um darin zu sitzen und sich abzukühlen. Wir waren in C4 untergebracht, kein Problem mit Lärm, da sie darauf sehr Acht geben. Einer Familie wurde mit Rauswurf gedroht, wenn sie nicht leise sind. In einer Kritik haben sich Iren hier beschwert, ich glaube die finden überall ein Haar in der Suppe.
Leute fluchen, alle Nationalitäten! Wir haben persönlich niemanden fluchen hören! Wir haben uns mit Engländern und Iren unterhalten und alle waren großartig. Sehr freundlicher Komplex, keinerlei Probleme!
Wir haben in mehreren Restaurants am Meer gegessen, aber die in der Altstadt waren viel besser. Es gibt da ein tolles in der Altstadt (kann mich an den Namen nicht mehr erinnern), das vor der Tür einen Spielplatz hat. Wir haben dort zweimal gegessen und die Kinder konnten dort spielen. Das Essen war recht günstig, aber die Softdrinks waren teuer. Das Essen kostete 14 Euro, die Rechnung lag aber bei 46 Euro mit den Getränken! Ein Bier und Wasser und Softdrinks.
Das Caleton Blanco ist eine tolle Unterkunft, wir kommen definitiv wieder!

Leeds UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Schöne, große Appartements. Makellos sauber und nettes Personal. Tolle Einrichtungen. Sehr gute Lage, Strand liegt auf der anderen Straßenseite und nahe von Geschäften und Restaurants. Der Pool war sehr sauber und mit Duschen und Toiletten ausgestattet. Mit Abstand die besten Appartements, die wir die Woche dort gesehen haben. Die Treppen könnten für manche ein Problem darstellen, sind aber die Mühe wert. Würden definitiv wieder zurückkehren.

leicester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Meine Frau und ich fanden Appartement und Lage großartig. Makellose Zimmer und makelloser Poolbereich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kurzer Restauranttipp: Meiden Sie das Lani’s, ganz schlechtes Essen. In der Altstadt kann man besser essen. Eine Kleinigkeit im Toby Jug an der Promenade am Tag und das La Dolce Vita am Abend. Im Cafe Ola kann man abends toll etwas trinken gehen. Super Lokal. Jede Nacht eine andere Show. Flamenco-Tänzer, Livebands usw.

west lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Wir haben gerade zwei Wochen Urlaub in diesen Appartements gemacht. Die Lage hätte nicht besser sein können – nicht so toll waren nur die ganzen Treppenstufen rauf zu unserem Appartement. Insgesamt 97 Stufen! Toll für die Fitness! Wir waren in Block B untergebracht und hatten einen riesigen Balkon mit Blick auf den Pool, das Meer und die Berge. Restaurants, Bars, Clubs, Geschäfte, Supermärkte, der Strand und eine Bushaltestelle waren direkt vor der Tür zu finden. Ich wusste schon bei der Buchung, dass es dort keine Poolbar gibt. Mit einer Poolbar wäre der Aufenthalt dort allerdings noch besser gewesen. Die Zimmer waren recht groß und sehr sauber, aber warm, da es keine Klimaanlage gab. Wir hätten aber gerne eine gehabt und haben auch erst Mitte der zweiten Woche mitbekommen, dass man sich dort Ventilatoren ausleihen kann. Ein Muss, wenn Sie dort in den wärmeren Monaten Urlaub machen. Wir konnten nur einen Fernsehsender empfangen, CNN. Das Zimmermädchen kam fünfmal die Woche und hat das Zimmer immer sehr gut gemacht. Die Handtücher wurden dabei ebenfalls immer ausgetauscht. Das Personal an der Rezeption war freundlich. Ich kann diese Appartements empfehlen, allerdings nicht Leuten mit Gehproblemen oder mit kleinen Kindern und Kinderwagen.

Sie waren bereits im Caleton Blanco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caleton Blanco

Anschrift: Avenida de las Playas 11 | Puerto Del Carmen, 35510 Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 42 der Strandhotels in Lanzarote
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caleton Blanco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caleton Blanco Lanzarote
Caleton Blanco Lanzarote
Caleton Blanco Hotel Lanzarote

Wenn Sie Caleton Blanco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.