“Das sollte man nicht verpassen!” 5 von 5 Sternen

+34 679220492
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Schönhausen
“Das sollte man nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Frau und ich haben bei Chris den Flat-Water-Kurs gebucht, Ich hatte diese Möglichkeit auf einer Lanzarote-Internet-Seite entdeckt, und wir waren sehr gespannt, was uns erwarten würde.
Es gab eine sehr ausführliche Einweisung und dann ging es schon rauf auf´s Board. Diese Art
der Fortbewegung auf dem Wasser macht echt Spaß und trainiert den ganzen Körper. Chris hat
sich viel Zeit genommen, so dass man die Paddeltechnik in Ruhe üben konnte. Für weitere
Übungsstunden stellte er uns ein Board für wenig Geld zur Verfügung. Eine 100%-ige Empfehlung
für alle, die nicht nur am Strand liegen wollen!

Aufenthalt März 2013

“totally stoked”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Mein Sohn und ich belegten einen Schnupperkurs bei Chris und waren von der intensiven, freundlichen und umfassenden Anleitung begeistert.
Es war eine tolle Erfahrung und wird in heimischen Gefilden eine Fortsetzung erhalten.
Absolut empfehlenswert!
Gracias Chris, totally stoked,