“Was für ein Geheimtipp!!! Außergewöhnlich!!!” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
“Was für ein Geheimtipp!!! Außergewöhnlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben dieses kleine und von außen eher unscheinbare Restaurant von unserer Hotelchefin empfohlen bekommen.
Nach einer etwas längeren Suche (auch die Einheimischen wussten nichts davon) sind wir in diesen wunderschönen Innenhof gekommen. Allein das Ambiente ist einen Besuch wert. Man fühlt sich direkt willkommnen und entdeckt ständig neue schlichte und wunderschöne Details. Selbst wenn das Essen noch nicht auf dem Tisch steht, genießt man!
Die 7 Gänge plus Dessertwein waren ein Traum! So gut und in so einen Ambiente habe ich noch nie gegessen! Die Produkte kamen ausschließlich aus der Region! Noch ein Pluspunkt!
Der liebevolle Service hat extrem dazu beigetragen!
Überrascht waren wir, als die Rechnung kam! Wir dachten man hätte etwas vergessen, so günstig kann es doch nicht sein!?
Ein MUSS im Mallorcaurlaub!!! Wer nicht hinfährt verpasst definitiv etwas!

• Aufenthalt August 2013

Halfing, Deutschland
“Wir sind begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren am 1.Mai zum Abendessen dort und waren sehr angetan vom Essen und auch vom Sevice. Auch das Ambiente mit dem einladenden Innenhof und den Räumen im Restaurant war ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als außergewöhnlich. Es gab ein 6-gängiges Degustationsmenü (24€ p.P.), das sehr lecker war. Wir wären auch am nächsten Tag dort zum Essen gegangen, aber es gibt offensichtlich nur im Wochenrhytmus ein wechselndes Menü. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rosenheim, Deutschland
“Nice Atmosphere, Great Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Gänge Menü und top Wein zusammen für 67€. Eines unser Favoriten. Romantisches gediegenes Ambiente. Das Dessert war der Höhepunkt

Stuttgart, Deutschland
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren Ende Januar 2014 in diesem Lokal und können jeden einzelnen Gang des Menüs nur oben. Der Service ist einwandfrei und das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Danke für den schönen Abend. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014
Buger, Spanien
“Abendessen vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Es war ein Abschiedsessen mit Mitarbeitern, für das wir, auf Empfehlung eines Kunden, dieses Restaurant ausgewählt hatten. Nach kurzer Suche im Wirrwarr der Einbahnstraßen von Sa Pobla haben wir nach freundlicher Hilfe eines Mallorquiners das Restaurant gefunden und direkt davor parken können.
Der freundliche Innenhof empfing uns im gedämpften Licht und wir rochen schon das Holz, das im Ofen knisterte. Wir wurden freundlichst von Cristina, der Chefin empfangen und konnten gar einen kurzen Blick durch das offene innenliegende Küchenfenster zum Chefkoch erhaschen. Der Tisch für 6 Personen inmitten des großen Esszimmers war wunderhübsch gedeckt und wir freuten uns, in einem so schönen alten Gemäuer zu Abend essen zu dürfen. Cristina erklärte uns kurz, was das 8-Gänge-Menü beinhaltet, wählten einen lokalen Wein aus und bekamen als erstes Alloli mit den üblichen mallorquinischen Oliven. Ein lokales Olivenöl sowie Meersalz stand auf dem Tisch bereits zur Degustation.
Kurz, - das Menü war vorzüglich, jeder Gang wurde uns vor dem Servieren erklärt, die Aufmerksamkeit und die diskrete Bedienung durch Cristina war vorbildlich, -das Essen ein Genuss, optisch wie auch geschmacklich einwandfrei.
Für ein Essen für 6 Personen mit zwei Flaschen Wein, 3 Gläser Prosecco, Bier, Wasser, Kaffee, haben wir knapp € 200 bezahlt!!
Wir werden nächste Woche wieder dort sein, - Doppelgeburtstag feiern! Salud!

• Aufenthalt Oktober 2013