“Leider überbewertet” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Dieser sehr kleine künstliche Wasserfall, bei dem das Wasser über eine gemauerte Wand hinabfällt wird zwar von allen Seite an einen herangetragen aber man sollte doch nicht zu hohe Erwartungen haben.
Zwar ist der Wasserfall und auch das angrenzende Flußbett wirklich schön in einem unnatürlichen Gelbton verfärbt, allerdings führt der Wasserfall wie auch der Fluß im Barranco de las Angustias nicht immer gleich viel Wasser. Wodurch manchmal auch nur ein trauriges Rinnsal herunterplätschert.
Auf der Wanderung bis zum Wasserfall hat man jedenfalls meiner Meinung schon eine Hand voll viel schönerer Ausblicke gehabt. Also auf jeden Fall nur "am Rande" mitnehmen und nicht als Höhepunkt des Tages einplanen.

Mein Tip: Um einen guten Eindruck zu bekommen kann man die Fotos in der Galerie von tripadvisor durchklicken, es gibt z.Zt. mindestens ein Foto auf dem eine Person zu sehen ist, dadurch bekommt man einen Eindruck wie unspektakulär das ganze im Bezug auf die Größe ist.

Aufenthalt April 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Abstecher bei der Calderawanderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Wasserfall ist ausgeschildert, man geht zunächst durch ein Bachbett, dass später auch Wasser führt (mal mehr, mal weniger). wir waren Anfang Oktober dort, es war trocken, aber den Schluss des Weges muss man durchs Wasser oder über einen Felsen klettern, was mir persönlich nicht ganz geheuer war - also habe ich die Schuhe aus gezogen und bin durchgewatet;). Der Wasserfall sieht wirklich eindrucksvoll aus, man kann auch eine kleine Erfrischung dort einbauen und sich darunter stellen.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Cascada de los Colores, Barranco de las Angustias angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Andres y Sauces, La Palma
Puntallana, La Palma

Sie waren bereits im Cascada de los Colores, Barranco de las Angustias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cascada de los Colores, Barranco de las Angustias besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.