“Top ausgestatteste, ruhige Apartment-Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Miranda

Apartamentos Miranda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Miranda
2.0 von 5 Lodge   |   Carretera General El Zumacal 83 | Breña Alta, 38710 La Palma, Spanien   |
Ein Expedia-Reisender
“Top ausgestatteste, ruhige Apartment-Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Sehr schöner Urlaub. Die Apartamentos Miranda sind ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren auf der Insel. Durch sehr gute Ausstattung (Pool im Garten und Grillstelle sind vorhanden, haben wir allerdings selbst nicht genutzt) und Service kann man natürlich auch in den Apartments selbst sehr gut ausspannen. Bei irgendwelchen Fragen zu La Palma und den Gegebenheiten ist das Personal natürlich auch sehr hilfsbereit.

Auf La Palma wird oft direkt an den Straßen entlang gelaufen und die Wege sind steil und manchmal recht holprig. Damit muss man zurecht kommen sonst empfiehlt sich (vermutlich aber überall auf der Insel) ein Mietauto. Wer gerne läuft, kommt auch gut zu Fuß und mit dem Busnetz zurecht.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Appartement Miranda ist unbedingt weiterzuempfehlen. Wenn wir die Insel erneut besuchen, buchen wir wieder dort.

Auf Nachfrage, kann selbstgemachtert Ziegenkäse erworben werden, der sich unbedingt lohnt.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren absolut angenehm überrascht: liebevoller Empfang, frisch renovierte, großzügige Studios, perfekt ausgestattete Küche (Espressokocher+ Milchschäumer, Frischhaltefolie, Gewürze, Toaster, Essig-Öl, Kaffeepulver und Filter.......), angenehm schlicht und modern eingerichtet und dann:
Terasse ca. 5x1.7m, uneinsichtig und mit majestätischem weitem Meerblick!
Wir hatten ein echtes "Zuhause" zum Wohlfühlen in den 3 Wochen. Komfortabel auch zum länger bleiben!

Lage für Ausflüge: sehr verkehrsgünstig. Großer Parkplatz, Mietwagenservice (auch tageweise 23 €) und auch ohne Auto sehr günstig gelegen, weil die Buslinie 1 ganz nah ist, die Osten mit Westen, also Santa Cruz und Los Llanos verbindet (werktags halbstündlich!).
Supermärkte ca. 1,5 km.
Die nicht mehr als 2 Sterne kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Rezeption nur zeitweise besetzt ist und Zimmerservice nicht inkludiert war (auf Anfrage möglich). Wir hatten aber die Handynummer der Chefin und fühlten uns bestens versorgt - und brauchten nicht für Service-Leistungen bezahlen, die wir nicht benötigen.
Zusatzplus: Brötchenservice morgens möglich (auch Eier und köstlicher Ziegenkäse) und tolle Blumen beim Heimflug lieferbar.
Internet war hervorragend (WLAN und RJ45-Buchse im Zimmer), kein Telefon.
Sehr empfehlenswert! Gerne wieder! Ein wunschöner Platz auf einer wunderschönen grünen Insel!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Miranda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Miranda

Anschrift: Carretera General El Zumacal 83 | Breña Alta, 38710 La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 64 sonstigen Unterkünften in La Palma
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Miranda 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Miranda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Miranda La Palma

Wenn Sie Apartamentos Miranda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.