“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pujol

Hotel Pujol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pujol
3.0 von 5 Hotel   |   Salvador Cuyas 5, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 7 von 42 Hotels in Las Palmas
Mainz
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr günstig gelegenes Hotel. Nur 200m bis zum Strand und nur wenige hundert Meter zum Hafen, wo die Fähren Richtung Fuerteventura und den anderen Inseln ablegen. Zentral gelegen zum Strand mit unzähligen Restaurants. Sauber und sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 308 mit einem kleinen Balkon. Von da aus konnte ich sogar die halbe QUEEN MARY II i ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Whalley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet und wir werden ganz sicher wiederkommen. Hervorragende Lage nur einen Häuserblock vom fantastischen Strand Las Canteras entfernt. Es ist makellos sauber und das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war modern und sehr sauber. Ich brauchte einen Haartrockner und erhielt einen kostenlos an der Rezeption. Wir sind jeden Tag an den Strand gegangen und an der Rezeption gab es Badetücher zum Mitnehmen. Nichts war ihnen zu viel Mühe. Und das Beste von allem war, dass das Hotel preisgünstig war - man sollte es nicht als 2-Sterne-Hotel kategorisieren - es machte eher den Eindruck eines 3-4-Sterne-Hotels!!!

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Habe das Hotel nur für eine Zwischenübernachtung zwecks Fährpassage genutzt. Das Zimmer mit separatem Badezimmer war geräumig und sauber. Zur Strandpromenade, zum Fährhafen und zur Busstation ist es gut gelegen.

Im Erdgeschoss ist eine typisch spanische Bar die sich gut zum Frühstücken oder einen Imbiss eignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren sauber, schön und die Angestellten waren SEHR hilfsbereit. Die Lage ist ideal nah am Strand in Las Palmas. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Sie waren bereits im Hotel Pujol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pujol

Anschrift: Salvador Cuyas 5, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Nr. 7 von 42 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pujol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pujol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pujol Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Pujol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.