“Tolles VFM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Brisamar Canteras

Apartamentos Brisamar Canteras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Brisamar Canteras
2.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Las Canteras 49, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Las Palmas
Manchester
“Tolles VFM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Ritz-Carlton ist dies nicht, aber dann würden Sie auch nicht nur rund 40 Pfund (ca. 48,50 €) pro Nacht bezahlen! Dieser Ort ist freundlich, gute Lage und hat absolut alles, was Sie brauchen.

Seine sauber, nur einen Hops und Schritt vom Strand entfernt und ich würde definitiv wieder hier bleiben. Versuchen Sie, ein Zimmer auf einer höheren Etage zu bekommen, und verpassen Sie nicht die Dachterrasse. Sehr private Atmosphäre, tolle Aussicht und das Wetter ist da oben besser!

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir wollten einen ordentlichen Badeurlaub, aber wollten auch die Nähe zu einer Großstadt. Da war dieses hotel ideal für uns, da es sich direkt am tollen und sehr schönen strand befindet und man in nur ein paar minuten im Zentrum der Stadt war. Es war gut dort und das Apartment war sehr ordentlich und sauber. Nette Mitarbeiter und es war auch ruhig dort.

Aufenthalt August 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Tolle und ungezwungene Apartmentanlage, welche sich direkt am Strand von Las Palmas befindet und es hat uns dort gut gefallen. wir waren dort für eine Woche und es war sehr super dort!!! Besonders nett fanden wir das Personal an der Rezeption und die netten zimmermädchen. Unser Apartmment war ordentlich und man kann es schon durchaus als 4 Sterne niveau bezeichnen. Alles sehr sauber. Viele Restaurants in der nähe!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Super Lage, man kommt aus der Tür und ist direkt am Strand.
Die Jungs von der Rezeption sind super freundlich und immer hilfsbereit. Im Eingangsbereich gibt es einen Computer, an dem man kostenlos ins Internet kann (manchmal muss man warten, aber nicht lang)
Es sind einfache Studios, mit 2 Kochplatten und einem Kühlschrank, reicht jedoch völlig aus.
Die Betten sind leider etwas hart und man hört das verrücken von Gegenständen relativ laut, aber das sind nur Kleinigkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Brisamar Canteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Brisamar Canteras

Anschrift: Paseo de Las Canteras 49, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 7 der Strandhotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Brisamar Canteras 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Brisamar Canteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brisamar Canteras Apartamentos
Hotel Apartamentos Brisamar Canteras Las Palmas
Apartamentos Brisamar Canteras Las Palmas, Gran Canaria
Apartamentos Brisamar Canteras Hotel Las Palmas De Gran Canaria

Wenn Sie Apartamentos Brisamar Canteras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.