“Bester Stadtstrand überhaupt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa de Las Canteras

Playa de Las Canteras
Paseo de las Canteras | Las Palmas de Gran Canaria, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Art: Strände
Attraction Details
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Stadtstrand überhaupt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Toller Strand, tolle Promenade, jede Menge Lokale und Läden für fast jeden Geschmack und Geldbeutel.
Es ist für fast jeden was dabei, einfach super!

Aufenthalt Januar 2014

München
“schöne Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Promenade ist wirklich sehr schön angelegt und läd auch zum flanieren ein. Im hinteren Teil scheint der Strand etwas weitläufiger zu werden.

Aufenthalt Januar 2014
Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unendlicher Stadtstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Egal, ob am Passeig oder direkt am Sandstrand, in welcher Stadt kann am so herrliche Ferienqualität genießen ??

Aufenthalt Dezember 2013
Elpe
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Jaja, sehr sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

(Dies gilt für all meine Bewertungen zu Las Palmas und Gran Canaria im Dezember 2013: Wir hatten eine Woche vor Weihnachten herrliches Wetter – und uns gefiel die Stadt hervorragend). Wir haben selten einen Strand gesehen, der so sauber ist. Alle Stühle werden abends abgeräumt – und dann erscheinen fleißige Helfer, um den Rest des Tages wegzuräumen. Der Strand ist kommunal; es gibt saubere Toiletten und Umkleideräume und die spanische Variante von Bay Watch. Liegestühle 2,50 € pro Tag, überhaupt nicht überteuert. Überdies laufen ständig Menschen herum, die einem Getränke anbieten. Wer einen kleinen Happen essen will, geht auf die wirklich sehr schöne Uferpromenade, auf der sich Bar an Bar reiht. Am nördlichen Ende dieser Promenade finden Sie zwei Restaurants, das "Las Marineras", und das "Amigo Camilo", die wir hervorragend fanden, wenn man gern Fisch isst.

Aufenthalt Dezember 2013
Gran Canaria, Spanien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ausflug nach Las Palmas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Unsere Hauptstadt besuchen und am Strand von Las Canteras verweilen und genießen.
Die Hauptstadt hat viel zu bieten, einen wunderschönen Hafen, Museum, Las Arenas Einkaufszentrum ein unvergesslicher Tag!

Aufenthalt November 2013