“Nur für Leute mit Fell auf der Zunge zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Igramar Canteras
3.0 von 5 Hotel   |   Colombia 12, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 32 von 41 Hotels in Las Palmas
Dresden, Deutschland
“Nur für Leute mit Fell auf der Zunge zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Lage ganz in der Nähe des etwas ruhigeren Teils des Strandes von Las Palmas ist das große Plus dieses Hotels. Die Zimmer sind ausreichend groß, auch das Bad kann man als durchaus geräumig bezeichnen und es hat bis auf die Abluft auch alles tadellos funktioniert. Dies und alles weitere ist weniger zufriedenstellend: Die Sauberkeit war eher mäßig, die Fensterscheiben wurden offenbar schon seit vielen Monaten nicht mehr geputzt. Die Einrichtung des sehr hellhörigen Zimmers war, mal abgesehen vom modernen Fernseher, äußerst simpel, die Beleuchtung geradezu funzelig, so dass man kaum etwas lesen konnte, abgesehen davon, dass es dafür nur einen Armlehnstuhl statt eines bequemen Sessels gab.
Nachdem ich 2 Stunden auf mein Zimmer warten musste, wurde mir eines ohne Balkon zugewiesen, obwohl ich eins mit Balkon gebucht hatte.
Eine Tiefgarage gibt es nicht und auch einen Hotelparkplatz habe ich nicht entdecken können, wenngleich laut Hotelbeschreibung ein solcher vorhanden sein soll. Den bräuchte man aber, wenn man sich ein Auto mieten möchte, denn in der Nähe ist alles hoffnungslos zugeparkt.
Echt mies war das Frühstück, vor allem der wirklich ungenießbare lösliche Kaffee aus dem Automaten, nicht viel besser der Fruchtsaft (auch aus dem Automaten), wenig verlockend aussehende Wurst, wenig Obst, Marmelade in kleinen Packungen, die extrem nach Konservierungsstoffen schmeckte (wie das leider oft in Spanien der Fall ist), muffige Croissants, nur ein Glas Honig für den ganzen Frühstückssaal, usw. Ich habe dann irgendwann nur noch Wasser getrunken und bin dann nach dem Frühstück immer erst mal an den Strand gegangen um einen richtigen Café con Leche oder was anderes leckeres zu trinken.
Ich würde dieses Hotel für einen mehr als 3tägigen Aufenthalt jedenfalls nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wer das spanische Leben in Las Palmas kennen lernen will, ist in diesem Hotel genau richtig. Die Ausstattung des Hotels ist mehr als ausreichend und auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war alles sauber und in gutem Zustand. Auch die strandnähe lässt keine Wünsche offen. Selbst das Frühstück war gut - es gab sogar, untypisch für Spanien gut gebrühten Kaffee...

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Igramar Canteras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Igramar Canteras

Anschrift: Colombia 12, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 41 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Igramar Canteras 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Cancelon, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Igramar Canteras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igramar Canteras Las Palmas
Igramar Canteras Hotel Las Palmas De Gran Canaria
Igramar Canteras Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Igramar Canteras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.