Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herbstauszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur
4.0 von 5 Hotel   |   Sagasta, 28, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 41 Hotels in Las Palmas
Dießen am Ammersee, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Herbstauszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstraße, aber sehr zentral zum Kreuzfahrterminal und zum Strand, ist sauber und das Frühstück sowie der Service im Frühstücksraum ist ausgezeichnet. Man sprach englisch, die Auskünfte über Gran Canaria und über die Sehenswürdigkeiten waren sehr hilfreich.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    65
    23
    13
    9
Bewertungen für
35
71
9
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sind gerade eine Woche auf Las palmas. Zimmer sind groß und sauber. Blick ist eher Mangelware dafür ruhig. E-Bikes und Auto für 30 Euro Gans an der Rezeption recht unkompliziert. Frühstück ist zwar nicht schlecht aber könnte qualitativ (käse und Wurst) besser sein. Letztendlich aber sehr gutes Preis leistung Verhältnis

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zaragoza
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Stadt Las Palmas sollte man erlebt haben, und dieses Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in hervorragender Lage. Auch wenn man den Strand vom Zimmer aus nicht sehen kann, ist man doch nur wenige Schritte vom Sand entfernt. Der Strand Las Canteras ist ein sehr besonderer Ort mit einheimischer Atmosphäre, und es schwimmen viele Fische im Wasser, die man beobachten kann. Das Hotel hatte sogar einen Kinderwagen, den wir auf Nachfragen erhielten. Nach unserer Abreise schickten sie mir meine Sonnenbrille, die ich dort vergessen hatte. Sehr freundlich und ehrlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lviv, Ukraine
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben unsere Flitterwochen hier verbracht... Das Hotel war sehr schön. 2 Minuten vom Strand entfernt (Playa the Canteras). Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Sehr große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker (nur der Kaffee war, für einen Espressoliebhaber wie mich furchtbar). Das einzige negative war, dass es kein Doppelbett gab, sondern zwei Betten die zusammen standen. Zudem gab es einen (kalten) Whirlpool und ein kleines Schwimmbad auf dem Dach. Leider öffnete die Terrasse erst um 12.00, so dass man seinen Frühstückskaffee nicht draußen trinken konnte (Frühstück bis 10.30 Uhr und 11.00Uhr am Wochenende). Ansonsten war alles schön und ich kann es total empfehlen.

PS: Wir haben den Shuttleservice vom Flughafen (20 Min.) angefragt, für 31€. Und es war tatsächlich eine schwarze Stretch-Limousine :)

Es gibt auch einen Bus für 3€ pro Person. Die letzte Haltestelle ist Catalina Park. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Bus Nummer 60.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Niederkassel
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir buchten das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria im Anschluss an einer Kreuzfahrt vom 15.02.-18.02.13 über Berge und Meer. Bei der Ankunft im Hotel mussten die ankommenden Gäste ihre schweren Koffer bis zur Rezeption selbst die Treppen hochschleppen, obwohl ein Kofferlift vorhanden war, denn der blieb außer Betrieb. Das Zimmer 314, das zur Hautstraße liegt, war sehr hellhörig, wir hatten das Gefühl, als würden wir direkt auf der Straße nächtigen. Das Zimmer war recht sauber, doch störte uns ein Stützpfeiler, der direkt am rechten Bett die Bewegung einschränkte. Das Badezimmer entsprach nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels, denn die Seifenspender hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht. Diese Seifenspender waren vergammelt, ungepflegt und wurden sehr wahrscheinlich nie gereinigt. Die Dusche selbst war ungepflegt und hatte überall Schimmelansätze.
Wir hatten Halbpension gebucht, d.h. Frühstück und Abendessen.
Das Frühstück war in Buffet-Form angerichtet. Wer vom Frühstück nicht viel erwartet, war in dem Hotel richtig untergebracht. Die Tische waren sehr spartanisch eingedeckt, nur mit einer Serviette und Messer und Gabel und ohne Tischdecke.
Das Abendessen wurde genauso wie das Frühstück in Buffet-Form angeboten, ohne eingedeckten Tischen nur mit Serviette und Messer und Gabel. Das angebotene Essen war immer kalt oder lauwarm.
Die Gäste beschwerden sich, doch die Servicekräfte verstanden nur Bahnhof. Am 3. Abend, oh wie ein Wunder, war das Essen auf einmal warm. Die Küche, d.h. die angebotenen Speisen entsprachen in keinster Weise der Qualität eines 4 Sterne Hotels.
Mit diesen Bilder, mit dem das Hotel Best Western Cantur Gran Canaria wirbt, entsprechen nicht der Wirklichkeit.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage lässt zu wünschen übrig, aber das Zimmer ist wirklich sehr sauber und komfortabel.
Super Best Western Standard im Norden von Las Palmas.
Hier kann man nichts verkehrt machen. Top!
Parken kostet 14 Euro die Nacht im naheliegenden Parkhaus.
Leider nur ZDF und RTL als deutsche Fernsehsender.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel.
Ausschlaggebend war für uns die Nähe zum Hafen, da wir eine Kreuzfahrt gebucht hatten und uns schon etwas aklimatisieren wollten.

Das Hotel ist ca. 100 m von der Strandpromenade entfernt. Schön wenn man an den super Sandstrand möchte und vor allem auch am Abend, um in einem der unzähligen Restaurants zu essen.

Die direkte Innenstandt von Las Palmas ist mit dem öffentlichen Bus in ca. 30 Minuten gut erreichbar. Haltestelle ca 5 Minuten Fußweg und Bustiket unter 2 EUR pro Person!

Zimmer o.k., aber für einen längeren Aufenthalt nicht komfortabel genug.
Sauberkeit in Ordnung, mit Zimmersafe und Wasserkocher (Kaffee und Tee).

Sehr schön ist der kleine Pool und ein Wirlpool auf dem Dach.
Tolle Aussicht, kleine Bar mit Service und kleine Sauna (mit 4 Leuten allerdings schon überfüllt...).

Frühstück mit Sekt, nicht WOW, aber ausreichend.

Nette Mitarbeiter an der Reception.

Fußweg zu den Anlegeplätzen der Kreuzfahrtschiffe ca. 15 Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur

Anschrift: Sagasta, 28, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 5 der Strandhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Cantur Las Palmas
Las Palmas Bewertung
BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur Las Palmas, Gran Canaria
Best Western Las Palmas
Las Palmas Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Cantur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.