“Fuer 1 Nacht O.K. und der Preis ist wirklich super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Las Palmas
Italy
“Fuer 1 Nacht O.K. und der Preis ist wirklich super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir haben hier uebernachtet bevor wir zum Flughafen mussten. Der Preis war absolut unschlagbar und dafuer bekommt man natuerlich nicht 5-Sterne-Qualitaet! Die Zimmer sind alt und nicht gerade gross. Man bemueht sich wohl um Sauberkeit aber vom Badezimmer kam ein Geruch (wir haben bis zum Schluss nicht begriffen woher) der wirklich schlimm war. Also waren wir so lange wie moeglich draussen und haben uns wirklich nur zum schlafen im Zimmer aufgehalten. Wer auf's Budget schaut ist hier sicher an der richtigen Adresse und die Lage ist auch toll - absolut zentral fuer Strand und Shopping.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir waren über Weihnachten und Sylvester für 12 Tage im Astoria Hotel Las Palmas.
Dieses Hotel ist für Reisende geeignet, die ein Auto haben und viel unterwegs sind -womit ich nicht sagen will, dass das Hotel an sich nicht empfehlenswert wäre.
Was mir fehlt sind Balkons und Parkmöglichkeiten.Wir haben unseren Mietwagen immer am Puerto de la Luz geparkt, ca. 20 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Wer total fertig ist, kann einen Bus zum Plaza Espagna nehmen;von dort ist`s wirklich nicht mehr weit.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück abwechslungsreich und mehr als ausreichend.
Das Hotel ist SEHR zentral gelegen, d.h. ihr müsst mit Touristen/Einheimischen/Zugereisten/Entwurzelten jeder Hautfarbe und Nationalität rechnen.Ich finde diese Mischung hochinteressant!
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit dem Umfeld des Hotels gemacht -egal, welche Tages- oder Nachtzeit.Ich mag die quirlige Nachbarschaft.
Der Strand "Las Canteras" ist nur wenige Meter entfernt.
Am 10.10.2010 geht`s wieder nach Las Palmas (14 Tage) -ins ASTORIA!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt nur zwei Querstrassen entfernt vom Strand.
Das Zentrum der Stadt Las Palmas ist jedoch zu Fuss nicht zu erreichen. Es gibt aber in der Nähe des Hotels eine Bushaltestelle.

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Es gab einen grossen Wandschrank, somit gabs genug Staumöglichkeit.
Das Hotel hat leider keine Zimmer mit Balkon.

Das Essen gabs im Untergeschoss. Somit gabs kein Tageslicht.
Das Frühstück an sich war gut. Es war ziemlich umfangreich. Es gab alles von Schinken, Käse, Marmelade, Eier, Speck, Wurst...

• Aufenthalt März 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Uns hats Gesamt gut gefallen, wir waren allerdings nur zum Essen und Schlafen im Hotel. Der Autolärm war etwas störend. Der Strandspaziergang und das Eis, ne gemütliche Flasche Wein am Strand hat das aber entschädigt. Wir waren mit dem Auto mobil und hatten so keine Einschränkungen.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Leider liegt das Hotel doch eher ungünstig, da es besonders abends von Menschen umringt ist, die einem etwas Angst machen. Das Hotel bietet für Kinder keinerlei Dinge an. Die Zimmer sind zu klein und werden nicht richtig geputzt. Der Essenssaal liegt im Keller (kein Tageslicht) und die angebotenen Speisen schmecken alle gleich und sehen zum Teil nicht sonderlich appetitlich aus.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: C/ Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 39 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Las Palmas
Astoria Las Palmas
Hotel Astoria Gran Canaria
Astoria Gran Canaria
Astoria Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.