“Unter aller Sau!! Vorsicht!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   C/ Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Las Palmas
“Unter aller Sau!! Vorsicht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ein absolute Katastrophe. Die Zimmer sehr abgewohnt, das Personal sehr unfreundlich.
Das Essen, Frühstück und Abendbrot, War wirklich eine absolute Katastrophe. Es gab wirklich nur siffigstes, fettigstes "Fressen", ohne jede Art Guten Geschmacks.
Die Musik in dem Speisesaal im Keller War ebenso eine Katastrophe. Man bekam schon nach ein paar minuten sitzen eine Rappel.
Das schlimmste: es wird gewischt, ohne das irgendwo Schilder davor warnen würden! Meine Freundin ist am Abflugtag genau in so einer Situation schlimm ausgerutscht, weil nämlich gewischt wurde und niemand mit schildern oder sonst einem Hinweis darauf aufmerksam gemacht hat.
Wir mussten ins örtliche Krankenhaus wg einer SprungGelenkFraktur!! Seitens des Hotels gab es keine Entschuldigung, kein einsehen. Alles vehement abgestritten, uns als Gäste völlig allein gelassen.

Dritte Welt hotel. Nie nie nie wieder.
Finger weg.

Sollte Ihnen was passieren, sind sie auf sich gestellt!!!

Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
Halle (Westfalen), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe mit meiner 18 jährigen Tochter 12 Nächte im Astoria verbracht. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom wunderschönen Stadtstrand Playa de las Canteras entfernt. Das Hotel ist sicher schon in die Jahre gekommen und ist nicht mehr auf dem modernsten Stand, ist aber auch nicht schlecht. Die Standardzimmer sind gut, wobei es auch Komfortzimmer gibt. Da wir ein Standardzimmer hatten, kann ich mich nur zu diesem äußern. Das Bad war auch hier modern und geräumig. Das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Die Lage des Hotels ist super. Was uns am besten gefallen hat, dass man eben nicht wie in Playa del Ingles oder Maspalomas unter sich bleibt, sondern hier den direkten Kontakt zu den Einheimischen hat. Das Essen. ...Hm. ..da tue ich mich schwer. Das Frühstück war sehr gut, dass Abendessen haben wir dort aufgegeben . Der Speiseraum ist auch sehr trostlos, hat was von Großkantine und verfügt über nicht ein einziges Fenster. Wir würden im Gesamtergebnis aber wieder hinfahren.

Aufenthalt August 2015, Allein/Single
Dassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel "Astoria" befindet sich an einer belebten Verkehrsstraße mitten in Las Palmas auf Gran Canaria...
Die Zimmer sind zweckmäßig und erfüllen ihren Sinn... Jedoch ziemlich klein und teilweise mit Blick auf einen unschönen Innenhof...
Andere Zimmer liegen direkt an der Verkehrsstraße, wo es gerade am Wochenende ziemlich laut ist... Menschen machen Krach und Lärm, auch noch morgens um 4 Uhr...
Der Zimmerservice ist in Ordnung, sauber und angepasst...

Zimmertipp: Wenn es möglich ist, zur Verkehrsstraße oder Seitenstraße buchen... Niemals zum Innenhof hin, da füh ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel idt nichts bes deres.
Weder die Rezeption noch das Restaurant noch die Zimmer sind etwas besonderss.
Auf dem Dach gibt es eine tolle Lokalität, jedoch leider nicht gepflegt.
Die Austattung ist superalt.

Zimmertipp: Gar nicht buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Chislehurst, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das war ein klasse Hotel. Ich wohnte dort mit zwei Freunden und die Lage war perfekt, in der Nähe von Strand und Geschäften und mit einem irren Pool auf dem Dach. Frühstück war inbegriffen und in großer Auswahl, mit warmem Essen und kontinental, massenhaft Obst und Joghurt und netten Gebäckteilchen. Freundliches Personal, die Frau am Empfang sagte uns, wo der nächste Supermarkt war und man bot an, abends Taxis zu bestellen. Aber dort wohnen nicht nur junge Leute, sondern die ganze Bandbreite, von Paaren bis zu Familien. Nachts keine laute Disco, weshalb man in Ruhe schlafen kann. Gutes einfaches Hotel.

Coimbra, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Kein schickes Hotel, aber man bekommt, wofür man bezahlt: Leckeres Essen, ein bequemes Bett, gastfreundliches Personal und es liegt nur ein paar Schritte vom Strand von Las Canteras. Das Frühstück ist immer gleich, aber man kann sich aus der angebotenen Vielfalt jeden Tag etwas anderes aussuchen: Brotsorten, Cerealien, Englisches Frühstück, Obst, Milch und Joghurt. Die Hauptgerichte sind sehr lecker und bieten die gute Küche der Kanarischen Inseln. Das Zimmer ist groß genug, wurde erst kürzlich neu möbliert und die Lärmisolierung der Fenster funktioniert. Entgegen einiger Bewertungen hier gab es im Hotel keine merkwürdigen Leute.
Falls ich mal wieder nach Gran Canaria komme, werde ich hier wieder übernachten.

Bad Rothenfelde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Hatte ein kleines Einzelzimmer mit Fenster zum Innenhof. Für ein Stadthotel aber ausreichend bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand ist nur zwei Minuten entfernt gewesen. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus bequem zu erreichen. Besonders zu empfehlen ist die umfangreiche Stadtrundfahrt.Auch das Elder- Technikmuseum ist einen Besuch wert.
Leider ist der Frühstücksraum etwas klein. Wer früh erscheint ist klar im Vorteil.Das Personal an der Rezeption ist hilfsbereit und freundlich.Ich könnte mir vorstellen dieses Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
NH Imperial Playa
NH Imperial Playa
Nr. 4 von 43 in Las Palmas
NH Las Palmas Playa las Canteras

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: C/ Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 von 43 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Astoria Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, Unister, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Las Palmas
Astoria Las Palmas
Hotel Astoria Gran Canaria
Astoria Gran Canaria
Astoria Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.