“Esta todo bien !- Ist alles ganz O.K. !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 11 von 39 Hotels in Las Palmas

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

mit allen soweit zufrieden, nur der hund nebenan hat genervt mit seinem ständigen gebelle.

auf west-travel ist nicht wirklich verlass. es war ein blödes gefühl nach der ankunft dazustehen und nicht abgeholt zu werden, obwohl man dafür bezahlt hat. das schlimmste war eigentlich, dass dieses unternehmen gesehen hatte, dass der transfer trotz bezahlung gecancelt wurde und keiner von denen es für nötig hielt uns bescheid zu sagen. und zum dank mussten wir mehrmals dort anrufen, obwohl es ihre aufgabe war sich zu kümmern. deswegen werden wir nicht nochmal bei west-travel buchen.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Der Urlaub war sehr schön und wir würden wieder in diesem Hotel buchen.
Da wir nicht auf der Suche nach Party waren wurden wir auch nicht durch mangelndes Angebot enttäuscht.
Das Hotel war sehr sauber und Frühstück und Abendessen (wir hatten nur Halbpension) waren sättigend und auch genießbar.

Leider bekam ich die Rechnung erst 4 Tage vor Abflug da der Reiseveranstalter nicht bemerkt, dass die E-Mail nicht bei mir angekommen ist. Also direkt nachfragen, wenn die Rechnung nicht nach wenigen Tagen eintrudelt. Positiv anzumerken ist, dass der Reiseveranstalter eine kostenlose Rufnummer hat und keine kostenpflichtige Servicenummer!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Werder (Havel), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Hotel zwar im Umbau, weil keine Saison, also O.K.
Sauberkeit sehr gut, Zimmer, Restaurant und Dachterassen sehr angenehm.
Personal spricht teilweise deutsch (Rezeption)
Küche: Frühstüch und Abendessen mit einem guten und ausreichenden Buffet: Abends Geflügel, Schweinefleisch, Fisch, Pasta, Suppen, und ein tolles Salatbuffet und Obst Servicepersonal sehr freundlich, es gab immer etwas zu Lachen.
Tischwein z.B. beim Preis € 3,50 pro Flasche sehr O.K.
Wenn wir 2 mal an den gleichen Ort fahren würden, wären wir wieder hier Gäste.
Vielen Dank für den schönen Urlaub
Mit gut erholten Grüssen
Thomas Heitmann

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren sehr zufrieden. Speisesaal im UG - nicht ideal aber ok. Das Stadthotel Astoria liegt an einer viel befahrenen Einbahnstraße, dementsprechend teilweise laut. Hat uns aber nicht gestört. Waren zum 2.Mal hier, jederzeit wieder. 2 Querstraßen weiter gleich der schöne Las Canteras Strand. Guter Mix aus Stadt und Strand.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

War ganz zufrieden mit dem Urlaub... Vom Hotel zum Stadtstrand "Las Canteras" sind es nur 5 Minuten Fußweg... Als störend erweist sich der Nachtlärm durch die vielen Autos und am Wochenende durch feierlustige einheimische Kanarier...

Wer im Hotel "Astoria" einscheckt, sollte nach einem Zimmer nachfragen, das etwas "ruhiger" ist... Zum Beispiel nach hinten raus... Zur Verkehrsstraße hin ist der Lärm extrem...

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: C/ Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 39 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Las Palmas
Astoria Las Palmas
Hotel Astoria Gran Canaria
Astoria Gran Canaria
Astoria Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.