“Betrügerisch und täuschende Preise” 1 von 5 Sternen

Hotel Tamadaba
Pelayo # 10, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 37 von 42 Hotels in Las Palmas
San Diego, Kalifornien
“Betrügerisch und täuschende Preise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Am 14. Februar 2013 fand ich online ein Hotel, das für 20 Euro pro Nacht beworben wurde. Als ich zur Rezeption ging, wurde der Preis auf 40 Euro angehoben und der online beworbene nicht respektiert. Ich wurde in ein rauchverhangenes Zimmer im Hinterteil verwiesen, in dem der Besitzer mit 8 anderen, dubios aussehenden Männern mittleren Alters die wie die italienische Gemorra aussahen, Karten spielte. Als ich ihm die Lage erklärte, sah er mich mit einem zynischen Lächeln an und sagte mir, dass er sich nicht um mein Problem kümmern würde. Später erfuhr ich, dass das schmuddelige Hotel ein Lieblingsplatz für die örtlichen Prostituierten ist. Also war es insgesamt gut, dass ich nicht hier geblieben bin und mir zusätzlich zu der unnötigen Fahrt und dem furchteinflößendem Service noch Läuse geholt habe. Vermeiden Sie dieses Hotel um jeden Preis, oder spielen Sie mit Ihrem Leben. Es ist Ihre Wahl.

Familien

Sie waren bereits im Hotel Tamadaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamadaba

Anschrift: Pelayo # 10, 35010 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Nr. 37 von 42 Hotels in Las Palmas
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamadaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamadaba Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Tamadaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.