“Schönes Hotel, aber schlechte Einstellung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Gran Canaria by Marriott

AC Hotel Gran Canaria by Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AC Hotel Gran Canaria by Marriott
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Eduardo Benot 3, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 12 von 42 Hotels in Las Palmas
Nicosia Cyprus
“Schönes Hotel, aber schlechte Einstellung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbracht. Das Hotel ist kein sonderlich gutes Touristenhotel. Es ist sehr schön mit grossen Zimmern, sauber, modern und die Minibar ist umsonst, aber es ist eher für Geschäftsreisende als für Touristen gedacht. Wir waren eine Woche hier und waren mit unserem Aufenthalt zufrieden und wir haben es gebucht nachdem wir die Kritiken auf der Tripadvisor Webseite gelesen hatten.
Unser Flug flog erst spät abends ab, also haben wir um ein späteres Auschecken gebeten.
Erst wurde uns gesagt, dass das kein Problem wäre und selbst wenn, dann würden sie uns ein Zimmer finden, wo wir uns umziehen könnten. Als der Abreisetag da war, hatten sie kein Zimmer für uns und wir mussten uns in der Toilette im Fitnessraum umziehen. Wir waren sehr müde und sauer, weil es den Angestellten egal war und wir hier gerade eine Woche verbracht hatten. Wir haben deshalb nicht die besten Erinnerungen.

Woking, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir sind gerade von 8 Tagen im AC Las Palmas wiedergekommen. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr bemüht. Das Zimmer war gross, sauber und wurde täglich gereinigt. Die Minibar im Zimmer war umsonst.

Der Swimmingpool ist im 25. Stock und man hat eine tolle Aussicht.

Das Hotel hat eine ideal Lage zwischen dem Hafen und Strand im westlichen Teil der Halbinsel. Man ist auch in der Nähe von diversen Bars, Restaurants und Geschäften.

Alles in allem eine Tolle Wahl und wenn ich nochmal nach Gran Canaria komme, würde ich hier wieder wohnen.

PS: Zum Frühstücken und um was zu trinken sollte ihr nach Santa Catalina Park fahren. Dort gibt es viele Kneipen. Lolitas war gut, ist aber nicht für jeden.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Las Palmas ist eine Stadt, die man wirklich erkunden sollte. Es ist nicht so touristisch wie der Süden von Gran Canaria und das AC Hotel in Las Palmas ist gut für spanische Geschäftsreisende, aber auch Freizeitreisende. Die Atmosphäre ist nicht so touristisch, was sehr schön ist. Das Design des Hotels, der Zimmer und des Restaurants ist sehr modern, klar und sauber und man fühlt sich hier sehr wohl.
Das einzig negative war, dass ich den Zimmerservice nicht nutzen konnte, weil niemand am Telefon Englisch konnte. Das Frühstücksbüfett ist gut und man hat vom Restaurant aus eine tolle Aussicht auf den HAfen.

Tip: Fragt nach einem Zimmer in einem höheren Stockwerk, dort hat man eine tolle Aussicht auf die Stadt.

Sie waren bereits im AC Hotel Gran Canaria by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Gran Canaria by Marriott

Anschrift: C/ Eduardo Benot 3, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Las Palmas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Gran Canaria by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Marriott, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Gran Canaria by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Gran Canaria
Ac Gran Canaria Hotel
AC Hotel Gran Canaria By Marriott Las Palmas

Wenn Sie AC Hotel Gran Canaria by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.