Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel mit Hafenblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AC Hotel Iberia Las Palmas

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
AC Hotel Iberia Las Palmas
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Alcalde J Ramirez Bethencourt 8, 35003 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 13 von 39 Hotels in Las Palmas
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Modernes Hotel mit Hafenblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Zimmer mit Hafenblick. Das Hotel ist durch die Schnellstraße GC1 vom Wasser getrennt. Der Autolärm ist aufgrund ausreichender Schalldämmung der Fenster jedoch nicht hörbar. Es befindet sich in der Nähe der Altstadt (1 km bis zur Fußgängerzone).
Das gesamte Personal des Hotels ist stets freundlich und hilfsbereit. Schöner, gepflegter Dachterrassen-Pool im 11. Stockwerk mit Blick über die Stadt.
Internationales und vielfältiges Frühstück aus frischen Lebensmitteln in Form eines Buffets.

  • Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    51
    34
    12
    1
Bewertungen für
13
44
4
40
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kololi
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr gut für kurze Aufenthalte. Das Hotel ist sehr sauber, große Zimmer, und der Empfang ist stets hilfsbereit, Sie sorgten sogar für die Reparatur meines Schuhs, der die Sohle verloren hatte. Ich war sehr froh. Wir blieben 4 Nächte. Das einzige Minus wäre die Lage. Ein ziemlicher Fußweg in die eigentliche Altstadt, wo die meisten Einkaufsmöglichkeiten sind.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Red Deer
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel selbst ist nett. Die Zimmer sind gemütlich.
Das Empfangspersonal ist nicht sehr freundlich und lässt es einem vorkommen, als ob man sie bei irgendeiner anderen wichtigen Tätigkeit unterbricht.
Frühstück ist Mist. Lage ist Mist.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Halle, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben drei Übernachtungen im "AC Hotel Iberia" in Las Palmas de Gran Canaria gebucht und fanden das Zimmer und die Einrichtung sehr schön und modern. Leider konnte uns wegen Überbuchung nur ein Raucherzimmer gegeben werden, da kein anderes mit Doppelbett mehr verfügbar war. Immerhin bekamen wir dafür einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Alles war sehr sauber und ordentlich. Es gibt auch einen Fitnessraum mit freier Benutzung und freien Getränken im 11. Stock. Es gibt kostenlose, hoteleigene Parkplätze vor dem Eingang.

Nun zu den negativen Punkten:
- Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert, was im Sommer auf den Kanaren ein untragbarer Zustand ist!
- Das Frühstücksbuffet am Morgen wurde teilweise schon nach 9 Uhr verkleinert oder abgeräumt! Es gab mehr britisches Frühstück mit "Baked Beans", Würstchen und Omelette als kontinentales Frühstück, etwas enttäuschend!
- Der Pool auf dem Dach des Hotels öffnet nicht zu den angegeben Zeit! Wir wollten gegen 18 Uhr abends in den Pool, doch die Schwimmmeisterin (wenn man sie so nennen will) hatte bereits Feierabend, sodass der Pool geschlossen war, obwohl auf den Schildern überall bis 20 Uhr steht!
- Das Hotel liegt relativ weit weg von den touristischen Zielen in der Stadt und den Stränden!
- Das Personal an der Rezeption wirkte teils unprofessionell, sprach schlechtes Englisch und war nicht sehr hilfsbereit, lästere teilweise, wenn man wieder ging!

Fazit: Für kurze Aufenthalte okay, aber mehr auch nicht! Es ist nichts Besonderes und eher für Konferenz- oder Arbeitsaufenthalte geeignet meiner Meinung nach.

Zimmertipp: Man sollte ein höheres Stockwerk mit Meerblick versuchen zu bekommen, da man ansonsten auf Hochhäuse ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel gehört inzwischen zur Marriott-Marke AC und scheint gerade frisch renoviert zu sein. Alles ist neu und sauber (nur die Aufzüge schienen in die Jahre gekommen), die Zimmer praktisch und modern eingerichtet, aber ohne großen Schnickschnack. Klimaanlage, großer Fernseher, deutsche Sender, WLAN im Zimmer gg. Gebühr, aber in der Lobby und Bar kostenlos. Das Personal ist superfreundlich. Man ist in gut 20 min am Flughafen per Auto und in ca. 20 min in der Innenstadt von Las Palmas (zu Fuß). Gern wieder!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im AC Hotel Iberia Las Palmas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über AC Hotel Iberia Las Palmas

Anschrift: Avenida Alcalde J Ramirez Bethencourt 8, 35003 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 6 der Strandhotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 102 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Iberia Las Palmas 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Marriott, Expedia, Unister, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Iberia Las Palmas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tryp Iberia Las Palmas
AC Hotel Iberia Las Palmas Gran Canaria
Tryp Iberia Hotel Las Palmas De Gran Canaria
Tryp Hotel Iberia
Sol Melia Iberia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie AC Hotel Iberia Las Palmas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.