“Hotel Atlanta - Las Palmas, Gran Canaria” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlanta
3.0 von 5 Hotel   |   Alfredo Jones, 37, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Las Palmas
Zielona Gora, Polen
“Hotel Atlanta - Las Palmas, Gran Canaria”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt gut in Strandnähe. Für ein spanisches Drei-Sterne-Hotel ist das Frühstück gut. Der Nachteil hier ist, dass manche Zimmer nur einen Blick auf die Innenseite des Hotels haben. Außerdem noch etwas sehr Spanisches: keiner spricht hier Englisch.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wenn Sie nach einem einfachen und sauberen Hotel in Strandnähe unweit der Busse und Geschäfte suchen, ist das hier eine gute Wahl. Ich habe via booking.com 230 Euro für vier Nächte inklusive Frühstück bezahlt.

Zimmer und Badezimmer sind beide schön groß und sehr sauber. Das Bett ist bequem. Es gab im Zimmer einen Fernseher, einen Schreibtisch, einen Beistelltisch und zwei Stühle. Es gibt auch einen Zimmersafe, aber der kostet was (man muss sich von der Rezeption einen Schlüssel geben lassen). Es gibt auch eine Kochecke mit Besteck und Geschirr, Korkenzieher, Mikrowelle, Kühlschrank, Spüle, Töpfen, Pfannen und Herd. Man bekommt neben flauschigen Handtüchern auch Shampoo und Seife. Der Duschvorhang ist nicht groß genug, so dass der Boden immer vollspritzt. Vom Fenster blickt man in das Apartment gegenüber, so dass die Vorhänge eigentlich immer zu bleiben müssen. Die Wände sind sehr dünn, wir konnten die Aktivitäten und Gespräche unserer Nachbarn ganz gut verfolgen. Frühstück gibt es ab 7.30 Uhr. Da gibt es jede Menge Tortilla, Würste, Champignons, Schinken, Käse, Brot Croissants, Baguette, süße Orangen, Birnen, Bananen, Dosenpfirsiche, Ananas, Obstsalat, verschiedene Sorten Joghurt, Cerealien, verschiedene Teesorten, Kaffee und Milch.

Im Zimmer hat man kostenlos WLAN. Das Personal ist hilfsbereit und spricht Englisch. Ich war mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden.Vom Busbahnhof Santa Catalina läuft man nur fünf Minuten, und der Strand Las Canteras liegt gleich neben dem Hotel. Zu den Einkaufszentren und guten Restaurants kann man auch laufen (wie zum Beispiel Tabla Caliente – 11 Minuten, Asturias – 10 Minuten und Baluarte Restaurante – 5 Minuten). Der Supermarkt Hyperdino, wo man fünf Liter Wasser für 80 Cent kaufen kann, ist nur zehn Gehminuten entfernt.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Hotel kann ich im grossen und ganzen empfehlen. Das Zimmer war sauber und uns hat gefallen das es sogar eine kleine Küche hatte. Auch positiv das Hotel ist nur 1 Minute vom Strand entfernt.
Negativ: Keine gute Aussicht, wems wichtig ist. Und leider waren die Wände sehr hellhörig aber bei diesen älteren Bauten muss man damit rechnen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Anschrift: Alfredo Jones, 37, 35007 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 42 Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Hotel Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.