Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Königin am Canterasstrand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Speichern Gespeichert
Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 39 Hotels in Las Palmas
cologne,germany
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Königin am Canterasstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Das Beste, was man sich in Las Palmas gönnen kann: eine Suite im Reina Isabel. Zentrale Lage, freundlicher Service,luxuriöses Platzangebot mit Balkon und Terrasse zum Meer (Zi 323). Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Buchung im Reisebüro.
Lediglich das Abendessen sollte man besser außerhalb einnehmen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    158
    39
    11
    3
Bewertungen für
47
193
28
36
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Hotel und Zimmer sind sehr schön,besonders Zimmer mit Meerblick mit weitem Überblick über Strand und Meer.
Zum Geburtstag fanden wir eine Flasche Sekt im Kühler mit zwei Gläsern nebst Gratulation der Hotelleitung vor!
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, Speisen von guter Qualität, u.a. frisch gepresster Orangensaft.

Servicepersonal bis auf wenige Ausnahmen leider indiskutabel, da unfreundlich bis blasiert, außerdem inkompetent.
Während die Gäste essen, werden u.a. Geschirr und Besteck abgeräumt und nicht wieder aufgelegt, neues Besteck darf man sich selbst suchen.
Bedienung erfolgte wortlos und `von oben herab`, verbesserte sich erst nach deulicher Gegenreaktion.
Dies gilt sowohl für das Restaurant Roma wie auch für die Strandbar.
Hier wird man beim Eintritt zügig bedient, danach nimmt man die Gäste nicht mehr zur Kenntnis, keine Nachfrage - zum Bezahlen muss man sich jemanden suchen.
Benutzt man die vom Hotel verteilten Wertgutscheine, werden diese mit abfälligen Grinsen und ohne Dank entgegen genommen.

Das Abendessen erfolgt in Buffetform mit umfangreichem Angebot.
Allerdings ist es schwer, in der Vielzahl der Speisen etwas Gießbares zu finden.
Alle Speisen ungewürzt, lieblos zubereitet und auch in den Warmhaltebehältern meist kalt.
Die Behälter werden mit großen Platten aus der Küche wieder vor den Augen aller Gäste vollgeschüttet, hat etwas von Viehfütterung.
Eine Weinkarte existiert nicht und wird auch nicht angeboten, dafür passabler Tischwein sehr preigünstig.

Das Aufenthaltsvergnügen im Reina Isabel war durch den üblen Service und das schlechte tägliche Abendessen leider stark getrübt.

Von Reiseveranstaltern wird dieses Haus als Fünf-Sterne-Hotel und eines der besten Hotels von Las Palmas angeboten.
Diesen Anspruch erfüllt es leider in keiner Weise.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2009

Gran Canaria erlebt den kältesten Winter seit langem.
Deshalb sind auch die Zimmer im 4 Sterne Hotel Reina Isabel
zumindest zur Nordseite (Seeseite) z.Zt. sehr kühl, denn Heizung gibt es keine, und die Klimaanlagekann nur kühlen (Auskunft der Rezeption) Also: wer im Januar kommt, muss mit 16-18 Grad
max. im Zimmer rechnen, zum Schlafen gut, aber nicht zum Wohnen, und sowas nennt sich 4-Sterne-Hotel....

  • Zufrieden mit — Service, Personal
  • Unzufrieden mit: — kaltem zugigen Seeseiten Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

hatte am 10.12. Geburtstag und deswegen meine Frau (DERTOURS) meinen Sohn und meine
Schwiegertochter (NUR) in das mir bekannte Hotel eingeladen. Dafür war es gut. besser als Maspalomas und Playa des Inglish

  • Aufenthalt Januar 2009
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Eupen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2008

waren im juni 2008 zum 7 ten mal im reina isabel, das erste mal in 2005 mehrmals geschäftlich jedoch auch für den urlaub werden vom 27 dezember bis zum 11 januar wieder dort sein. haben noch nie irgendwelche probleme gehabt. ist zwar nicht mehr das jüngste haus und ein strich farbe könnte nicht schaden ändert nichts an dem frühstücksbuffet das absolute spitze ist. einige meter über der promenade und schon ist man
im sand bzw. im wasser (haus eigener strand mit badetücher) abend buffet kann auch ohne hp reserviert werden lohnt sich ebenfalls das restaurant auf der dach terasse neben dem pool.

  • Zufrieden mit — Essen - Service - Parkplatz da meistens mit mietwagen ab flughafen
  • Unzufrieden mit: — nichts -
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 139 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick, Orbitz und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.