“Gute Lage, etwas älteren Datums in den Zimmern,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Las Palmas
Zertifikat für Exzellenz 2014
garmisch-partenkirchen
“Gute Lage, etwas älteren Datums in den Zimmern,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Schöne Lage direkt am großen Strand. Rezeption sehr guter Service. Zimmer etwas älter und klein, für längeen Aufenthalt nicht geeignet. Alter Föhn, mit dem Napoleon schon gegen die Russen gezogen scheint.
Frünhstück im Atrium sehr schön (bis 10.30 Uhr). Jedoch bereits wenige Minuten nach 10.00 Uhr geräuschvolles Abräumen von Menagen usw. ohne jede Kommunikation. Gegen 10.20 Uhr wurden sogar unter den Kaffeetassen die Tischdecken weggezogen. Kellner verstaut nicht gebrauchte Esslöffel in seiner Hosentasche.
WC in der Wellnessabteilung mehrere Tage außer Betrieb.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Meer buchen, wenn auch klein.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Finnische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

am Las Canters Strand. Alles hat hier 5 Sterne verdient - außer die Zimmer, die in die Jahre gekommen sind, daher nur mit 4 Sternen bewertet. Spitze die meerseitigen Zimmer mit traumhafter Aussicht, sie sind den Aufpreis wert. Personal, Restaurant, Spa, Pool am Dach sowie das Strandservice nur das Beste. Komme gerne und sicher wieder!

Zimmertipp: Unbedingt Meerseite buchen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir sind immer wieder begeistert von der phantastischen Lage des Hotels. Da wir Stammgäste sind (schon 18 Mal dort), kann ich sagen, es ist noch besser geworden. Der Service und Personal sind einfach klasse! Wir wurden auf dem Dachpool richtig verwöhnt mit den Getränken, die dort direkt an der Liege serviert werden. Diesesmal hatten wir zwei kleine Mängel im Zimmer (Abfluß leicht vetstopft, Tür quietschte), die sofort nach Reklamation behoben wurden. Sehr professioneller und freundlicherRezeptionsservice!

ALLES IN ALLEM GROSSE KLASSE! :)

• Aufenthalt Dezember 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit traumhafter Strandlage und tollem Lichthof mit Kaffee und Gaststätte. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und den Flaniermeilen.
Top Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Klasse Frühstücksbuffet mit schneller Realisierung von Extrawünschen. Das
Preis- Leistungsverhältnis ist top.
Es gibt hier nichts zu mäkeln. Im Dachgeschoss tolles Spaa und Pool.
Hier kann man gut und lange Urlaub machen, ohne Stress und Ärger.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Waterway, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir waren 14 Jahre lang im Süden der Insel im Urlaub und hatten jetzt spontan die Idee, unseren Urlaub im Juli 2014 in der Stadt Las Palmas zu verbringen.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Hotel Reina Isabel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht: Dieses Hotel hat auf Grund der Freundlichkeit der Mitarbeiten im gesamten Hotel, der Lage direkt am Las Canteras Strand, der tollen Aussicht vom Meerblickzimmer aus, des super-leckeren Essens, des tollen und zudem kostenlosen Spabereiches und des top-ausgestatteten Fitnessraums 5 Sterne und nicht 4 verdient. (In anderen 4-Sterne Hotels im Süden zahlt man vieles Extra, was hier kostenlos ist, z.B. W-LAN im gesamten Hotel und 1,00 Euro für das Wiegen des Koffers).

So gut erholt haben mein Mann und ich uns noch nie in einem Urlaub. Kein Gedränge im Restaurant, stets freie Liegen auf dem Dachpool und auch am Strand. Einfach toll!

Eine kleine Anmerkung: Eine Box für das Trinkgeld vor dem Restaurantbereich wäre nicht schlecht, so hätte das ganze Serviceteam etwas davon....

Nochmals ein großes Lob an das gesamte Team! Macht bitte bitte weiter so! Wir sehen uns spätestens im April 2015 wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Meerblick-Zimmer nehmen: Der Ausblick ist toll und das Wellenrauschen nachts ist ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Als wir unseren Urlaub gebucht haben, waren die Zimmer mit Meerblick bereits ausgebucht. Wir haben uns trotzdem für das Reina Isabel entschieden. Dies war ein Fehler. Unser gebuchtes Standardzimmer ginng nach hinten hinaus und lag im 2.OG. Es war immer recht dunkel im Zimmer und wir schauten auf eine trostloser Häuserwand auf der anderen Straßeseite. Die Straße war rund um die Uhr recht belebt, so dass wir nachts nur hinter geschlossener Lärmschutzverglasung schlafen konnten. Umbuchen vor Ort war nicht möglich und man hat sich auch nicht wirklich bemüht.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Gute Lage am Strand und Leben, idealerAusgangspunkt für Touren auf die Insel oder das Kreuzfahrtschiff, was fussläufig zu erreichen ist.

Pool und Restaurant auf dem Dach ist empfehlenswert.

Free Wlan ist angenehm.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Romantikhotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.