“Ein Hotel zum wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reina Isabel Hotel

Reina Isabel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reina Isabel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 42 Hotels in Las Palmas
“Ein Hotel zum wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gut geführtes Hotel mit traumhafter Strandlage und tollem Lichthof mit Kaffee und Gaststätte. Nur wenige Gehminuten zur Innenstadt und den Flaniermeilen.
Top Service. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Klasse Frühstücksbuffet mit schneller Realisierung von Extrawünschen. Das
Preis- Leistungsverhältnis ist top.
Es gibt hier nichts zu mäkeln. Im Dachgeschoss tolles Spaa und Pool.
Hier kann man gut und lange Urlaub machen, ohne Stress und Ärger.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Finnische zuerst
Bad Münstereifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir waren 14 Jahre lang im Süden der Insel im Urlaub und hatten jetzt spontan die Idee, unseren Urlaub im Juli 2014 in der Stadt Las Palmas zu verbringen.
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Hotel Reina Isabel entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht: Dieses Hotel hat auf Grund der Freundlichkeit der Mitarbeiten im gesamten Hotel, der Lage direkt am Las Canteras Strand, der tollen Aussicht vom Meerblickzimmer aus, des super-leckeren Essens, des tollen und zudem kostenlosen Spabereiches und des top-ausgestatteten Fitnessraums 5 Sterne und nicht 4 verdient. (In anderen 4-Sterne Hotels im Süden zahlt man vieles Extra, was hier kostenlos ist, z.B. W-LAN im gesamten Hotel und 1,00 Euro für das Wiegen des Koffers).

So gut erholt haben mein Mann und ich uns noch nie in einem Urlaub. Kein Gedränge im Restaurant, stets freie Liegen auf dem Dachpool und auch am Strand. Einfach toll!

Eine kleine Anmerkung: Eine Box für das Trinkgeld vor dem Restaurantbereich wäre nicht schlecht, so hätte das ganze Serviceteam etwas davon....

Nochmals ein großes Lob an das gesamte Team! Macht bitte bitte weiter so! Wir sehen uns spätestens im April 2015 wieder.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Meerblick-Zimmer nehmen: Der Ausblick ist toll und das Wellenrauschen nachts ist ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Als wir unseren Urlaub gebucht haben, waren die Zimmer mit Meerblick bereits ausgebucht. Wir haben uns trotzdem für das Reina Isabel entschieden. Dies war ein Fehler. Unser gebuchtes Standardzimmer ginng nach hinten hinaus und lag im 2.OG. Es war immer recht dunkel im Zimmer und wir schauten auf eine trostloser Häuserwand auf der anderen Straßeseite. Die Straße war rund um die Uhr recht belebt, so dass wir nachts nur hinter geschlossener Lärmschutzverglasung schlafen konnten. Umbuchen vor Ort war nicht möglich und man hat sich auch nicht wirklich bemüht.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Gute Lage am Strand und Leben, idealerAusgangspunkt für Touren auf die Insel oder das Kreuzfahrtschiff, was fussläufig zu erreichen ist.

Pool und Restaurant auf dem Dach ist empfehlenswert.

Free Wlan ist angenehm.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Reina Isabel ist ein sehr gutes, klassisches und sauberes Hotel direkt am Strand und privilegierten Lage. Es gibt ein Speisesaal für Frühstück und Abendessen in Buffetform. Ausserdem gehört zum Hotel ein Cafe direkt an der Strandpromenade wo man ein Mittagessen, Snacks oder einen Drink zu sich nehmen kann. Die Gästestruktur ist gemischt, es waren viele Spanier aber auch Leute aus allen möglichen Ländern da.

Nur über die Strandpromenade und schon ist man am Strand, keine 15 Meter zwischen Hotel und Strand. Wenn man das Hotel am Haupteingang verlässt, ist man mitten in der Stadt mit vielen Geschäften und Restaurants.

Das Empfangspersonal ist freundlich und zuvorkommend und hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmermädchen sind freundlich und sehr tüchtig, die Zimmer werden täglich professionell gereinigt. Leider waren die Englisch- und/oder Deutschkenntnisse des Servicepersonals im Speiseraum mangelhaft. Für ein Hotel dieser Kategorie sollte man Fremdsprachenkenntnisse vom Servicepersonal erwarten können.

Es gibt einen schönen Speiseraum mit großen Fenstern und Blick auf die Promenade. Die Speisenauswahl beim Frühstück- und Abendbufett ist hervorragend, es gibt ein täglich wechselndes Angebot und für jeden ist etwas dabei.

Auf dem Dach des Hotels gibt es ein Pool mit vielen Liegen, Sonnenschirmen, Duschen und gastronomischen Service. Noch einige Stufen höher gibt es ein Fitnessraum mit einigen (veralteten) Fitnessgeräten, Freihanteln und Ausdauergeräte. Man trainiert mit Blick auf den Atlantik. Das wäre ein super Erlebnis wenn es neue, moderenere Fitnessgeräte geben würde. Außerdem gibt es dort auch eine Wellness-Oase mit Sauna etc. was wir aber nicht genützt haben. Am Strand gibt es kostenlose Liegen vom Hotel mit freundlichem Strandliegenservice.

Wir sind zum 2. mal hier und haben uns wieder für ein Zimmer im 6. Stock mit Meeresblick entschieden. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und haben Standardgröße, also leider nicht sehr groß. Es gibt eine Minibar, Flach-TV und einen schönen geräumigen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Meinen klappbaren Rollstuhl konnte ich dort auch verstauen. Da das Meer keine 30 Meter entfernt ist, darf einem in der Nacht die Meeresbrandung nicht stören. Wir haben es genossen und konnten gut schlafen. Das schöne Badezimmer mit getrenntem, abschließbaren WC hat eine Badewanne, Bad-Accessoires und Haartrockner.

Wir waren wieder zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer ab dem 6. Stock und Meerblick sind zwar teurer aber wegen dem spektakulären Ausblick sehr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Das unmittelbar am Stadtstrand gelegene Hotel bietet alles, was man zu einem erholsamen und angenehmen Urlaub braucht. Freundliche Mitarbeiter, gutes Essen und eine umfangreiche gepflegte Ausstattung und einen Parkplatz für den Mietwagen, einen eigenen Strand mit Liegen... und und und... Und alles in angenehmer entspannter Atmosphäre.

Zimmertipp: Meerblickzimmer buchen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Die Umgebung, also die Stadt Las Palmas ist etwas gewöhungsbedürftig. Das Hotel ist aber dort mit Abstand das beste. Die Gäste sind eine Mischung aus Urlaubern, Hochzeitsgästen, Geschäftsleuten. Es kann schon mal passieren, dass man mit Surfbrett an einer Hochzeitsgesellschaft vorbeimarschiert, was aber keiner anstoßend findet. Es gibt einen Parkservice, der in der Gegend auch dringend notwendig ist, wenn man einen Leihwagen hat. Der Dachpool ist sehr schön, die Aussicht unübertroffen, genauso wie die Strandnähe. Zum etwas naturbelassenenren Abschnitt ist es ein Fußmarsch von 15 Minuten. Das Essen war gut. Die Lautstärke hält sich für spanische Verhältnisse in Grenzen. Bisher war das so ziemlich die beste Hotelerfahrung.

Zimmertipp: Nordseite zum Meer ist natürlich das beste, kostet aber Aufpreis.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Reina Isabel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reina Isabel Hotel

Anschrift: c/ Alfredo L. Jones, 40, 35008 Las Palmas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Las Palmas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Las Palmas
Nr. 1 der Spa-Hotels in Las Palmas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Reina Isabel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reina Isabel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Isabel Las Palmas
Reina Isabel Gran Canaria
Reina Isabel Las Palmas
Las Palmas Hotel Reina Isabel
Reina Isabel Hotel Las Palmas, Gran Canaria

Wenn Sie Reina Isabel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.